vor ausbruch?
Seite 82 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.398.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 280 > |
Leider ist es erstaunlich ruhig um Pls geworden. Ich hoffe das ist nur die Ruhe vor dem Sturm.
Sendung vor 1 Monat ausgestrahlt, aber sehr Interessant und Informativ...:-)
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=63470
aber Topbeitrag für Lithium..:-)
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=61626
https://hotcopper.com.au/threads/...86/?post_id=21617177#.WHOBQVw7JoM
hoffen wir mal dass da nichts dran ist...
ansonsten wird hier erstmal lange lange nichts ausbrechen
der PLS Verteidiger und China Spezialist hat zum Glück nicht lange auf sich warten lassen...der Post hat trotzdem ganz schöne Wellen geschlagen
https://hotcopper.com.au/threads/...-25?post_id=21619937#.WHOCAlw7JoM
Das ist ein Wettbewerb zwischen PLS und GXY Aktionären und scheinbar auch beiden Firmen.
PLS hat auf jeden Fall riesen Mist mit den Optionen gebaut und deswegen bleiben jetzt die Investoren aus. Zumal die noch nicht produzieren. Trotzdem liegt da eine Riesen Ressource.
Die lässt keiner so einfach liegen. Vermutlicherweise, wenn keine Resultate im Bereich OFFTAKE einreffen, dann wird der Ken B. ausgewechselt und einige Leute gleich mit, die ihr Optionsrecht ausübten, ohne vorher Leistung erbracht zu haben, wie dieser N. Biddle (um sich eine Yacht zu kaufen)
Die Nachfrage nach Lith. könnte auch dazu führen, dass MIN ein Angebot für das gesamte Projekt abgibt, wenn das Management auch weiterhin versagt,oder ggf ein anderer großer Konzern.
Ob Ken B. wirklich so schlecht ist, wie er im GXY Forum dargestellt wird, können wir nicht nachprüfen. Ich hoffe es jedenfalls nicht
Bin deiner Meinung, trotzdem bin ich immer noch Positiv und Optimistisch
betreff des "Jungen" Management eingestellt und hoffe, dass ER (Ken B.)
auch wirklich nicht so schlecht ist, wie im Forum dargestellt wird.
Man kann noch vieles schreiben um die Leute zu verunsichern und womöglich
(ich hoffe nicht) gibt es vielleicht tiefere Einstiegskurse, durch solche
extra Provozierten, schlechten und gezielten Aussagen.
Darum, sollte man sich einfach nicht so schnell aus der Fassung bringen lassen.
Easy....:-)
GXY ist als Investment sicherlich nicht verkehrt und Pilbara wird die Anleger langfristig auch nicht enttäuschen. Was KBs China Erfahrungen angeht (?) ...wie es scheint, hat er in der Vergangenheit mit Atlas ein paar Aktionen gebracht, die nachhaltig schlechten Eindruck hinterlassen haben. Ich hoffe das Ozblue genügend Leute mobilisieren kann um gegen Punkt 3 zu stimmen. MIN ist auch nicht dafür bekannt mit Optionen um sich zu werfen...es dürte also nicht "zu einfach" werden die Optionen durchzudrücken.
bleibt spannend - heute in 15 Tagen sind wir schlauer!
Gxy ist als Investment mindestens genauso gut wie Pls, Gxy wird aber aller Voraussicht nach schon dieses Jahr die 1$ Grenze überschreiten. Genügend diversifizierte Projekte in AUS,CAN, ARG -wobei dieses dort 1 von 2 Brine Projekten ist und Nachfrage nach Brine im Moment sehr stark ist.
PLS wird, wenn das Management endlich zur Vernunft kommt, auch profitabel sein.. Wenn nicht, wird das Management verdienterweise hinweggefegt werden.. mitsamt ihren Paragraph 3
Genau so sehe ich das auch. Wahre worte; mit oder ohne KB, wird PLS
früher oder später durchstarten....und dann heisst es:
Bitte Anschnallen und die Sitze Senkrecht stellen !
Wir wünsche Ihnen einen Angenehmen und Langfristigen Flug!
:-) :-) :-)
Für Leute die schnell und gierig Gewinn machen wollen ( Der Basler weiß schon..)
ist Lithium und event. PLS das falsche Investments.
Ich bin hier selbst Investiert.. und das ist gut so.
Grüße vom Äquator.
Und übrigens.... auch PLS steht in 2021 ganz woanders.
Ich wäre vorsichtig, denn: Wenn ich mir aktuell ansehe, wie die PhotovoltaikPreise enormst gedrückt wurden ? - dass fast keine FIrma mehr irgendwas verdient !?
Das könnte vielleicht auch mit Lithium passieren ... - ab einen gewissen Zeitpunkt födern viele Mienen große Mengen, und der Absatz dazu läuft eventuell nicht parallel mit dazu ...
Das könnte viele Visionen zerstören
naja noch hat pilbara, die lahme 1 Ente ein Jahr Zeit im Fitnesscenter besser zu werden.
Hoffen wir auf einen dementsprechende Qualifikation - Gerne wäre ich auch bei Olympia dabei :-))