SolarEdge Wechselrichter
Seite 82 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 786.288 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 143 > |
Wenn du nix von der SEDG-Aktie hälst und sicher bist, dass sie abstürzen wird, dann VERKAUFE ENDLICH und tue hier allen einen Gefallen, aber hör auf jeden zweiten Tag zu drohen zu verkaufen, denn das interessiert hier wirklich absolut niemanden.
Schau dir doch mal die letzten 40 verdammten Seiten in diesen Thread an. Dass du das einfach nicht selber merkst, dass du hier nichts, absolut gar nichts zum Thema beiträgst und nur unerträglich wie ein kleines, unzufriedenes Kind rummeckerst.
Jeder ist für seine eigenen Entscheidungen selbst verantwortlich! Da ich mich auch mit einigen Usern privat über BM über SEDG austausche, kann ich dir auch bestätigen, dass viele dieser Leute wegen dir einfach keinen Bock mehr haben sich an diesem Thread zu beteiligen.
Das ist hier absolut nicht böse gemeint, aber bitte höre endlich jeden deiner einzelnen Gedanken in Einzeiler hier zu posten, Leute die positiven News mit Quellen posten selber ohne Quellen und aufgrund deines Gefühls ständig schlecht zu reden. Wenn du etwas inhaltlich interessantes/neues hast, bist du hier herzlich willkommen das auch zu posten!
Eine interessante Entwicklung ist denke ich auch, dass die institutionellen Investoren ihre Anteile in letzter Zeit aufstocken bzw. einsteigen (bspw. http://www.pv-magazine.com/news/details/beitrag/...877/#axzz4IM41sQuY ).
An den Insidertrades sieht man auch, dass in den letzten 12 Monaten insgesamt 59 Verkäufe und 19 Käufe getätigt wurden, in den letzten 3 Monaten aber 6 Käufe und nur 2 Verkäufe (http://www.nasdaq.com/de/symbol/sedg/ownership-summary). Bin gespannt wie sich die Insidervk weiter entwickeln.
@beeges: genau auf einer mittel- bis langfristige Sicht wäre ein Übernahmekurs von 25 USD ein absoluter Witz
Ich sehe eine veräußerung des unternehmens mehr als unnötig...- wieso sollte man ein gesundes Unternehmen verkaufen, wenn man sich jahrelang empor gearbeitet hat, und jetzt wo es endlich läuft, sollte man es abstoßen ? - wäre ein totaler Unfug...
Ich denke SEDG hat extrem gute Chancen hier Marktführer zu werden.... - so flott wie sie aufgestiegen sind mit excellenten Produkten, sogut erwarte ich mir, dass sie sich auch im Marktumfeld durchsetzen, was sie ja das letzte Jahr auch bewiesen haben.
Ein Beispiel ist für mich der Windhersteller VESTAS, der ein ähnliches Szenario an der Börse durchgemacht hat... - dort steigen und steigen die Aufträge... und noch immer werden vor allem von den Schweizer Banken die Aussichten sehr schlecht dargestellt. Aber naja, was soll man dazu sagen... in der Schweiz wird ja immerhin auch der Ölpreis gemacht :-))
Die haben kein Interesse den Laden zu verkaufen...
http://finance.yahoo.com/quote/SEDG/holders?p=SEDG
Allerdings für mich aktuell nicht nachvollziehbar, warum man hier kein Aktienrückkaufprogramm auflegt - so wie das Unternehmen unterbewertet ist.
@lettin: stimmt, da gebe ich dir recht, aber nur weil die Mehrheit der Aktien von institutionellen Investoren gehalten wird, wird dadurch eine Übernahme lediglich schwieriger und aufwendiger aber nicht ganz unmöglich. Insbesondere da SEDG gerade mal mit nur einer knappen Milliarde bewertet wird.
Alles eine Frage der Geduld .
Aus dem Schema F bildet sich eine Neugestaltung . Eher positiv zu bewerten . ( IMO )
Mir sind schon immer die Zahlen der jeweiligen AG wo ich investiert war, wichtig gewesen, sekundär der Kurs....
Daher könnte ich z.b. nicht schlafen, wäre ich in TESLA investiert, wo alles auf Fremdkapital läuft...
Schlussendlich wird irgendwann mal der Kurs passen, der zu SEDG passt, wenn die Bilanz weiterhin gut ist. - Wann dass sein wird, dazu kann ich dir leider kein Datum liefern... nicht weil ich nicht will, denn wüßte ich es... hätte ich meinen WOhnsitz in Monte Carlo.
Doch die Zeit wird kommen ich bin mir sicher, und ich erwarte mir von der Hillary doch einiges.... - ich hoffe es war nicht nur Dampfplauderei im Wahlkampf vorab....