Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
http://www.finanzen100.de/aktien/..._H651672201_190423/orderbuch.html
Huawei soll Weltweit an 3. Stelle sein.Wäre echt super!
Keine Kaufempfehlung!Spekualtion!
Apple geht estwas in die Knie. Ich denke wir kommen auch noch ein Stück zurück die Tage (Ich hoffe auf 11,50), bevor es los geht. Außer es kommen wirklich die Tage ein paar News. Spätestens ab 12€ gehts wieder voll rein :). Wir wissen ja, dass ein neuer Abnehmer kommt, weiß jemand von euch noch wie es bei Samsung damals abgelaufen ist? gab es auch erst die Neuigkeit von einem größeren Kunden (ohne Namen) und wurde auch das Quartal genannt wann die ersten Chips ausgeliefert werden sollen? und Anschließend irgendwann die Verkündigung des Namens? Es Wäre interessant zu schauen wie die Zeitspanne zwischen Verkündigung des Namens und der ersten Lieferung ist.
Ich habe leider momentan keine Zeit zu schauen...
Aber Ich habe gestern die Werbung für Intels neue Ultrabooks gesehen...schon schick ;)
Keine Kaufempfehlung!
Rechne hier immer noch mit rucksetzern.
Gibt es hier News hätte ich natürlich Pech.
Allerdings wäre das dann auch Insider wissen
War ziemlich "tough" die 11,60 heute zu verteidigen...müsste ja selbst persönlich eingreifen....jetzt ist aber der Deckel fur die 12 weg :-)
Leute, noch ist Luft bis 14 bia 17., obwohl eher mt 3 bis 6 Monaten für den Anstieg rechne. (es sei dem es gibt noch ein Annoucement die Tage)
...but as always, everyone is welcomed to join the party!
Es kommt immer anders als man denkt!
Gibt es news zu Apple oder warum gehen die heute um - 4 % nach unten.....die Google/Android developer Conference bzw. die neue Studie bzzgl Marktanteline kann nicht der Grund sein.?