QV ultimate 2012
zauberhand :)?? is doch alles REALER HANDEL oder ?? *lach* ..
aber dow short war/ist doch bis jetzt nicht die schlechteste wahl :))..
gut das ich manchmal ein sturer hund bin und hab meinen einstands sl nochmal 25 ind minus gezogen.. deshalb bin ich jetzt auch noch dabei um 100 points was im plus :)) . puh glück gehabt.
nur habe ich da so ein verdacht, dann wird es bestimmt ein ausreiseverbot geben oder irgend sowas. stellt euch vor deutschland wird zahlmeister für europa und niemand macht mit und will bleiben. oh oh ................ die EU-Polizei wirds dann schon richten.
sowas gefällt mir . ehrlichkeit ..
zu 99% eiern hier alle nur rum .
gewinne werden gepostet und verluste nicht ..
jeder ist mr universum und postings im nachinein wie toll man positioniert ist oder ct technische analysen auch im nachinein für das warum und wieso find ich nur lächerlich ..
jeder der länger an der börse aktiv ist ist schon mal bitter böse angestürzt.
aber das gehört auch dazu. alle anderen sind papertrader und mehr nicht ..
ich wünsch dir auf jeden fall von ganzem herzen ein gutes händchen wenn du wieder in den markt gehst ..
aber egal was passiert . hey unser kühlschrank ist voll und wir haben ein dach über dem kopf .. shit happends ..
in diesem sinne .
gruß woody
Frankreich: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe sinkt im März (vorläufig) auf 47,6 Punkte (Prognose: 50,2) von 50,0 Punkten im Vormonat.
http://www.gewinn.com/persoenliche-finanzen/...ag-euro-weiter-stabil/
Schönen Tag noch...
Steigt der Dollar - hier der USD-Index -, dann muß entsprechend weniger für Gold, Silber, Öl gezahlt werden.
PS: weiß auch gerade nicht, was ich handeln soll. So richtig unschlüssig. Also Flossen stillehalten.
Deutschland: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe sinkt im März (vorläufig) auf 48,1 Punkte (Prognose: 51,0) von 50,2 Punkten im Vormonat.
War ja auch irgendwie abzusehen.
Nun kann es ja wieder steigen.
Bundesbank dementiert Zeitungsbericht, wonach sie von der EZB einen Ausstieg aus den Käufen von Covered Bonds noch in diesem Jahr fordert.
umgeswitched dow long . kk 13071 sl 1325.
grund. anschlag 60iger und 4 std ubb ..
felix schaut aber nicht gut aus . hoffe er kackt heute nicht komplett ab .
so schauts aus.
Glückwunsch allen shortern, ich habe ( Kombination aus Blödheit und comdirect Ausfall) ganz böse aufs Maul bekommen.