Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
die haben 75 punkte p/c ratio innerhalb von 5 min geschmiessen ...... diese schweine !!!
Gigaset pro geht mit den „Rolling Phones“ auf Deutschland-Tour Gigaset startet zu einer mehrwöchigen Deutschland-Tournee für die neue Business-Linie Gigaset pro und besucht die Handelspartner direkt vor Ort. Im Tour-Bus sind die neuen Telefonanlagen und Systemtelefone in voller Funktionsfähigkeit aufgebaut. Gigaset pro ist speziell auf die professionellen Bedürfnisse kleiner und mittelgroßer Unternehmen (KMUs) ausgerichtet. Gigaset vertreibt die Produktlinie in einem zweistufigen Vertriebskonzept über Distributoren an qualifizierte Wiederverkäufer, Systemhäuser und Telekommunikationsanbieter. Im Tour-Bus ist das komplette Gigaset-pro-Portfolio zu erleben. Während der mehrwöchigen Vorstellungs-Reise über mehrere Tausend Kilometer wird das Gigaset-pro-Team auf Handelspartner im gesamten Bundesgebiet treffen. Die „Rolling Phones“ gehen zum Start zunächst in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen auf Tour und werden über den Norden und Osten Deutschlands schließlich Mitte Juli wieder am Unternehmens-Sitz in München eintreffen. http://www.pos-mail.de/meldung2.php?NID=20117120
heute sieht es nicht so schlecht aus.
Es geht vorallem nicht runter, aber auch nicht wirklich rauch :-(
Ich glaube abwarten bis nach der HV.
Ich bin noch mit all meinen 6000 Aktien drin
Möge sich die Geduld bei Gigaset in barer Münze auszahlen. Allen Investierten viel Glück und Erfolg mit dem Investment ´Gigaset´
Wann startet die Erholung und wann zündet die Rakete. Woody hol mal ein STreichholz raus und spiel mal ein wenig mit dem Feuer...
Dann kommt Freude auf...
Rollercoaster ....sag ich nur...
Im übrigen die Info von Woody...
7050 danach wieder kaufen...
Kompliment stimmte alles...
Und bei dem Hebel..
98 heiligs blechle ...
Das ist ja ein ritt auf der Kanonenkugel..
is echt nur noch witzig .... sag ja elektronischer handel und abzocken . das ist die devise :))
bin auch kurz nach meinen einkauf gleich wieder raus wie ich diesen absturz des ratio gesehen habe :) ....
bei guten zahlen sollte es normal rauf gehen bis gap close dax.
das würde auch ungefähr trendlinienbestätigung bei gigaset heissen
ich meine leider schon, war vllt. doch etwas voreilig. aber mal abwarten würde mich doch wundern wenn der arbeitsbericht plötzlich top werden würde.
sollte der allerdings positiv sein und der dow anziehen dürfte man fast überall gewinne sehen.
schon kanpp 20 cent zum gestriegen Tagestief- Respekt an alle Mutigen (verrückten)
die sich gestern noch eingedeckt haben. Da lohnt sich ja schon fast ne Gewinnmitnahme:)
Bin selber noch dabei aber ca. noch 30 cent vom Einstandspreis entfernt.
Trau mich noch nicht nachzukaufen, weil ich
1. Noch die 7 im Dax fallen sehen will
2. Die HV abwarte
und
3. Erst den Mumm habe beim klaren Bruch des Abwärtskanals nach zukaufen.
Für mich so oberhalb von 3,87 ca....muss nochmal Bildchen malen
(
oder 4. da plötzlich 3,50 bei gigaset steht)
Blauwal
Zeitpunkt: 09.06.11 19:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - die 2. heute
Verstehe leider nicht was du damit sagen willst....
Vielleicht benötige ich da ein größeres Maß an Unlogik um das zu verstehen.
Oder meinst du vll wenn ich bei 3,87 iwas kaufe der Kurts dann bei 3,50 steht und ich deshalb große augen mach.....
Voll durch den Wind....
diese steigenden Kursen machen mir zuschaffen....verkehrte Welt
"Dem Einzelnen bleibe die Freiheit, sich mit dem zu beschäftigen, das ihn anzieht, was ihm Freude macht, was ihm nützlich scheint" J.W. von Goethe.
frei interpretiert:
Wäre das nicht schön, wenn das so wäre? Oder haben wir sogar diese Freiheit und nutzen sie nur nicht? Ich glaube, wir haben sie und vergessen oft, das zu tun, was uns gefällt und nützt. UNSERE Verpflichtung, nicht der Irglaube die anderen sind uns wichtiger als wir selbst.
Siehe Hokai's signature
Peace, Shalom & viel Erfolg jedem auf seinem eigenem Weg!