Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 82 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.349 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 602 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 314 > |
es wird wohl schon weiter nach unten gehen können, aber es wäre untypisch wenn das heute geschehen würde. Renault ist 1,4 % im Plus
die Einstiegskurse bei Renault hatten wir bei 25,xx...aber da waren sich ja viele zu fein. Jetzt haben wir übergeordnet einen Abwärtstrend und heute und vielleicht morgen eine kurze Erholung. Da ist im Prinzip kein kein Kurs ein echter Einstiegskurs. Der Dax springt teilweise in 10er Schritten hoch und runter.....das kostet mal wieder Nerven ohne Ende.
Ich bin mit Wertpapieren momentan sowieso vorsichtig, da ich in den nächsten 3 Monaten ein neues Auto brauche. Die A-Klasse die neue sieht geil aus aber Preislich leider auch.
Naja mal sehn
Freundliche Grüße!
es soll Leute geben die stehen auf zittrige Hände :-) Es ist das selbe Prinzip wie bei Aktien, zum richtigen zeitpunkt gekauft sind das wirklich gute Produkte.
Hier gehörts nicht aber !
Wie kannst du bei dieser guten Nachrichtenlage verkaufen?
Scheiße, dass ich nicht nachgekauft habe. DZ8C94 ist heute um 58 % gestiegen.
Am Fr. hätte man für 10 Cent oder sogar noch niedriger kaufen können.
Ich glaube, dass bei dem DZ8Ak4 fast nichts schief gehen kann. Dieser Schein ist sehr gut. Knock out ist noch besser als C94, dafür ein wenig teurer.
So ein Mist.
An Stuttgart 0711
Wie sieht dein Metro Investment aus? Call auf Metro läuft nicht gut oder?
das ganze Paket. Mein Mischkurs waren 17 Cent und bei 20 Cent dachte ich es wäre mal gut für heute. Bleiben 2400 Euro Gewinn sogar an so einem Scheißtag wie heute....jetzt darf es auch gerne wieder fallen :-) Allerdings bleibt mir der Verlust aus dem TB3565 der nun aber fast wieder genullt ist. Hmm, heute Morgen sah das echt nach Absturz aus....
Nichts geht über eine gründliche Analyse mit anschließender ehrlicher Bewertung! Wobei ich nicht sagen möchte, dass oben angeführte Kriterien nicht ebenfalls zu einem Reinfall führen können.
Das würde mich wundern; ich gehe davon aus, dass zunächst eine Erholung eintritt. Der Stochastic-Indikator ist nämlich noch im völlig überverkauftem Bereich.
Freundliche Grüße
sei froh, das wir nach dem zittern nicht noch jammern...
aber weiter so mit Deinen Charts, ich werde bei nächsten Mal Bauchgefühl gegen CT abwägen..
Metro ist für mich ganz klar eine Shortposition, unabhängig vom Dax. Nur wenn der neue Chef extra tief gepokert hat und die bald kommenden Q1 Zahlen überraschen kann es nach oben gehen. Anonsten ist seit Unterschreitung der 27 eigentlich die 23 für mich eine Marke zu der ich wieder Calls oder Turbos kaufen würde. Sind die Zahlen gut, dann wird der Trend sicher wieder tagelang nach oben zeigen.
Freundliche Grüße!
16.04.2012 (www.4investors.de) - Die Daimler-Aktie gehört am Montag zur Mittagszeit zu den Tagesgewinnern im DAX. Der Aktienkurs des Autobauers klettert um mehr als 2,3 Prozent auf 41,24 Euro, liegt damit nur sehr knapp unter dem Tageshoch, das bei 41,28 Euro notiert ist. Aus charttechnischer Sicht ist die heutige Bewegung des Titels interessant, nachdem dieser noch am Freitag bis auf 39,90 Euro zurückgefallen war. An der hier liegenden Unterstützungszone um die Marke von 40 Euro hat Daimler Aktienkurs aber womöglich die Wende nach oben geschafft. Die hier liegende Unterstützung zieht sich von 39,55 Euro bis 40,33 Euro.
Gesichert ist es aber noch nicht, dass der Trendpfeil nun wieder nach oben weist. Bei 41,76/42,21 Euro liegt eine kurzfristig wichtige Hinderniszone, die dazu überwunden werden muss. Gelingt dies, warten bereits bei 43,11 Euro und in einer breiteren Zone oberhalb von 44 Euro weitere Widerstandsbereiche auf die Aktie von Daimler.
gute Nachrichten lassen den Aktienkurs von Daimler heute wieder zulegen.
Morgan Stanley hat Daimler auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 51,00 Euro belassen. Es wäre verfrüht, das Wachstum des Oberklasse-Pkw-Geschäfts für beendet zu erklären, schrieb Analyst Stuart Pearson in einer am Freitag vorgelegten Branchenstudie.
Zwar seien weitere positive Überraschungen in China im laufenden Jahr unwahrscheinlich, doch unterschätze der Markt das Wachstumspotenzial in den anderen Schwellenländern. Dies verknappe das Angebot und führe zu robusten Absatzpreisen. Quelle: dpa-AFX Analyser
Wir meinen, dass diese Aktie eine klare Halteposition ist. Langfristig erwarten wir weiter steigende Kurse.
Sobald sich die Einschätzung zur Aktie von Daimler ändert oder Handlungsbedarf besteht, werden wir Sie kostenlos darüber in Kenntnis setzen
Stuttgart - Daimler will in den USA in diesem Jahr so viele Autos verkaufen wie nie zuvor. "Für das erste Quartal haben wir 61.000 Zulassungen in den Büchern und den höchsten US-Marktanteil aller Zeiten", sagte der Chef von Mercedes-Benz USA, Steve Cannon, der "Automobilwoche". "Deshalb sind wir guter Dinge, in diesem Jahr sogar unser Allzeithoch von 2007 zu knacken." Damals hatten die Schwaben 248.100 Autos in den USA abgesetzt, im vergangenen Jahr waren es 245.231.
Die USA werden nach Ansicht des Managers auch auf längere Sicht der wichtigste Markt vor dem boomenden China bleiben. "Wenn Mercedes global 2020 die Nummer eins sein will, dann wollen wir dieses Ziel hier in Amerika ein paar Jahre vorher erreichen." Daimler-Chef Dieter Zetsche hatte im vergangenen Jahr das Ziel ausgegeben, bis 2020 führender Oberklassehersteller vor den Rivalen BMW und Audi werden zu wollen.
Im ersten Quartal 2012 lieferte sich Daimler in den USA ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Münchnern. Der Absatz von Mercedes legte um 15 Prozent auf 61.513 Autos zu, der von BMW um 16,6 Prozent auf 75.729 Fahrzeuge. Noch besser lief es für Volkswagen : Europas größter Autobauer verkaufte mit 94.373 Autos 40,8 Prozent mehr als ein Jahr zuvor, auch die Tochter Audi glänzte mit einem satten Absatzplus von 16 Prozent auf 29.470 Wagen.
nis/dpa-afx
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...ie/0,2828,827750,00.html
Der Derivate-Handel scheint zum Erliegen gekommen sein. Ja, es gilt die alte Erkenntnis, die Bank gewinnt immer!