Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst...
drängen durch irgend welche Mails und verunsichern. Die halten bis zum erbrechen.Einige spekulieren evtl. noch mal mal drauf das es runter geht. Aber der harte Kern hält die Dinger fest bis zum erbrechen. Der Kurs wird jeden Tag ein Stückchen weiter nach oben ziehen.
Meine Meinung.
Die Spatzen pfeiffen aktuell etwas, nur kann noch nicht gänzlich gedeutet werden um was es geht.
Ich fühle mich bei B.A.U.M. sehr gut aufgehoben und schaue mit Zuversicht auf die nächsten Tage und Wochen.
TrafficBROKER
Ich halte zwar schon ne halbe Ewigkeit, aber morgen werd ich mir dann auch noch ein paar nachlegen, wenn das kein W schwenker wird, dann blüht der Tannenbaum ;))))
jop der harte kern steht...und wie man sieht bisher erfolgreich....und der harte kern weiß auch warum :)
gn8@all
morgen geht die tour weiter :)
Der Markt saugt Sie hier langsam auf. Dann gibt es nichts mehr. So einfach ist das und das
weis der harte Kern hier.
Die SD Jungs haben letzte Woche sich alle wieder mit Ihren 500 EURO verabschiedet. Geblieben sind nur noch die an B.au.m festgehalten haben. Persönlich verkaufe ich keine Aktie hier unter einer einstelligen Zahl.
Seit dem die 2 Stunden Zocker raus sind steigen wir auch wieder. Die Herren werden wohl bald tiefer in die Tasche greifen müssen wenn der Kurs von Tag zu Tag weiter steigt.
Der Chart hier steht auf Bullisch.
Gute Nacht die Baumhaus Gemeinde----
Das war das Schlusswort für heute und ich wünsche uns allen einen erfolgreichen neuen Handelstag!
TrafficBROKER
TrafficBROKER
https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/aktien/...heet?sSymbol=BM9A.STU