Conergy, Pro und Contra...
Seite 82 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.838 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 791 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 537 > |
Der Finanzinvestor York Capital, der sich in die Schulden von Conergy eingekauft hat ist mir einfach zu riskant, wenn der Tausch der Verbindlichkeiten in Eigenkapital. durch york umgewandelt wird dann wird der zug mit geschloßenen türen richtung ,27 fahren, aber die Commerzbank wird daran wohl kein Interesse haben und bis zum 21.12. eine umschuldung durchbringen wohlen. naja glaube die ,406 wird heute wieder fallen. werde darunter wahrscheinlich wieder mit zocken.
Wenn der TecDax um 2,38% abkackt, Conergy sich aber gegen den Trend sogar leicht ins Plus kämpft, lässt das hoffen. Bisher galt: Gesamtmarkt im Plus -> Conergy stagniert; Gesamtmarkt stagniert/fällt -> Conergy fällt.
zu cony.. was neues gibts eh nicht zu berichten :((( ... ich geh jetzt mal bildchen malen ... mal schauen ob ich was interessantes finden kann :)
Wünsche dem Süden noch schnüffelige Stunden in den Federkissen, ich hol mir ma n Kaffee und erhebe meinen Becher auf einen hoffentlich mal friedlichen Tag in den Foren, ansonsten auch nicht schlimm denn es gilt:
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950
irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Happy day @ alll
Auf TG stand Cony gestern noch auf 39 Cent und eröffnet aber heute mit 41,2 bei 10 Stück gehandelten Aktien. Hääää? 10 Stück, das ist ja mal ein Umsatz von 4,12 €. Was sind denn da für Spaßvögel unterwegs?
Das gute an einem eigenen Thread ist, dass man so gut wie nicht gesperrt werden kann. Höchstens man leidet unter einer starken Persönlichkeitsspaltung :o)
arasu scheint nebenan die Karriere-Leiter hoch zu stolpern und wird vom Chef extra für gute Leistungen hervorgehoben. Na das freut mich für sie, wenn sie ihren Platz gefunden hat.
Bin echt gespannt, wie es mit Conergy heute weiter geht!
schau dir mal länger das orderbuch an.. da sinds manchmal 3, 5, 1 stück .....
kein mensch kauft 10 aktien für 4 euro nochwas.... :)))...
schwups und cony steht bei 40 .... ... immer noch kampf um die linie ... kurzfristigen abwärtskanal auch beachten .....
Also ich glaub bei TG muss man so langsam nicht mehr nach den Kursen schauen! Die haben bis jetzt einen Umsatz von 7.000,- €.
Ananas hat ein neues Avatar! Ist auf jeden Fall mal besser als sein Rulamann-Image!
Aber von Pirelli gabs mal einen treffenden Werbeslogan:
Power is nothing without control!
hmmmmm.. plan b...
bud bud bud bud bud..... ja wo is sie denn :)???? komm zu woody .... bud bud bud :)))....
Ananas, sollte also keine Anspielung auf Dich sein, mit dem Pirelli-Spruch! Der ist mir einfach nur wieder eingefallen, als ich den Boliden in Deinem Avatar gesehen habe. Es war eher mehr allgemein gehalten, denn was nützen uns unsere Fähigkeiten, wenn wir sie nicht kontrollieren können?
woody mit zwei o und einem d, was meinst Du denn mit bud, bud... muss es denn nicht an der Börse PUT heißen?
bud bud bud bud bud.... und ich probier das jetzt bei cony auch.... wenns funzt dann flatter ich immer höher .. weil ich kann ja das ... bin ja auch ein freier bird :))) .. JUHUUUU :)
gerade als Raucher sind Vitamine ja soooo wichtig:-)
Bei Cony halten sie aber noch kein Winterschlaf, so wie es aussieht! Wir sind weiter voll auf Downhill eingestellt. Mal sehen auf wieviel Höhen-Euro wir das Tal erreichen! Ich war mal im Death Valley, da liegt die tiefste Stelle auf ca. 85 Meter unter dem Meeresspiegel! Ob das bei Conergy auch geht?
hab mir dafür extra ne tauchlehrerin geschnappt *lach*
also wie du siehst bin ich zu allem bereit :)))))
Nur hab ich gedacht, wenn conergy in den Minusbereich rutschen würde, dann würden wir doch Geld bekommen, wenn wir Aktien kaufen würden, anstatt welches zu bezahlen, oder?
Aber nicht übel Deine Tauchlehrerin :o)
Im übrigen, heute scheint eine gewisse Nachfrage bei Wamu zu sein!
bei -0,70 / -0,80 würde ich dann ordentlich nachkaufen:-)
Ist Fiat nicht auch so an Chrysler gekommen, die haben doch nochmal ordentlich Geld vom Daimler bekommen, damit sie ihnen den Laden abnehmen?
Licht am Ende des Tunnels, die Coba schreibt die Forderungen ab und gibt Neuaktionär zu jeder Aktie noch eine 0,55 cent Briefmarke, das können sie dann als Porto absetzen:-))))
Alle Mann Kehrtmarsch, put scheine kaufen, kaufen, kaufen
Woody, kannst Du mal schnell einen negativ chart einstellen, erstes Hindernis sollte so um die -0,17 liegen, oder?
Noch jemand n Glass Glühwein? :-)))
@stark...
Siehste falsch analysiert... Cony(minus)*Woody(minus) ergibt ???? Na was ???? Plus:))))))))))))))). Woody war schon immer eine kleine Leuchte in Mathe *lach* Juhuuuuuuuuu..
Aber bezüglich der Hupen..meine fresse...also mir blieb beinahe mein Vogelherz stehen ..Ich beneide da euch Menschen schon:))bei uns Vögeln ist das nämlich anders..da hatt keine Hupen :(((..