Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 82 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 103 > |
XETRA soeben für 0,002€ gehandelt.
Das Problem ist eben, dass durch die große Schrittweite es eben schwer fällt, statt für 0,001 für 0,002 kaufen zu müssen. Darum wird auch kaum etwas gehandelt bzw. kommen Käufer und Verkäufer zusammen.
Läden sind definitiv n i c h t angemietet worden und das widerspricht ja nun ganz eindeutig dem vorhaben von L&P.
Wer von den potentiellen Anlegern würde jetzt noch hier seine Kohle investieren ?
Und schonmal nieee für 0,02€ !
Orderbücher kann man auch über unabhängige Finanzwebseiten bekommen.
Dafür muss man dann ein Abo machen, weil die Börsen die Daten nicht kostenlos rausrücken:
MFG
Dafür muß man sich noch nicht mal registrieren.
Ask 21 Mio
Wollen halt zu viele ihre 100% mitnehmen! Zu 1 rein und zu 2 raus! Also warten wir weiter auf den Ausbruch.
Ihre Pläne sind alle fehlgeschlagen:
Erst solle ein Shop mit ca. 80m² eröffnet werden.
Dann sollte Kaffee mit ausgegeben werden um Kunden anzulocken
Dann sollte es doch nur ein kleiner Shop mit 60m² werden
Dann wollte man plötzlich auf Kaminöfen umschwenken und Mio. Umsätze machen
Dann kaufte man seltsamerweise große Stückzahlen billiger Aktien zu 0,001 auf
(wer das wohl war ?)
Von heute auf Morgen riss der Kaufdrang ab, also kann man davon ausgehen, dass man sich die Stücke selbst einverleibt hat um einen RUN auf die Papiere auszulösen.
Ist aber ebenso fehlgeschlagen.
Jetzt gucken die Macher völlig bedröppelt ins Leere und werden wohl auf keinen Fall ihr letzten Kröten zusammenkratzen.
Oder warum sind komischerweise die Geschäftsräumchen noch zur Vermietung ausgeschrieben ?
Das STINKT zum Himmel Leuteee !
du bist ja sowas von gut unterrichtet!
Ich seh nur die Macher von Love & Play, wie sie sich vor Lachen biegen wenn sie deine Kommentare lesen :-)))))
Es wird Frühling draussen..............
Schönen Tag Allen.
Alles ist doch eingetreten was ich und andere hier herausbekommen haben.
Also, ruhig blut ;-)
Und übrigens : Die Macher lachen unter Garantie nicht über mich.
Im Gegenteil, die denken woher weiss dieser Hund das alles , hehehe ;-)
Die Welt ist eben sehr sehr klein , hehehe ;-))
Der große Zock kommt mM nach erst noch!
Könnte mir auch ein ganz verücktes Übernahmeangebot vorstellen....!!
Habe mir das Geschäft angesehen. Zu diesem Zeitpunkt war außer mir keiner in dem abgeteilten Raum von Love & Play anwesend. Einige erotische Kleidungsstücke, erotisches Spielzeug,
sowie einen offenen Ausstellungsschrank neben der Tür links, mit einigen Tuben und kleinen Dosen mit Cremes o. ähnliches. Für meinen Eindruck war es eher ein sparsames Warenangebot.
Wenn man diesen abgeteilten Raum verläßt, kommt man zu den erotischen Video-Filmen. Ob die nun zu L + P gehören oder überhaupt zum Sortiment der großen, übersichtlichen und gut bestückten Videothek, dass kann ich nicht beurteilen.
Gruß aus Bremen
Lola
Ach ja, einen Kamin habe ich leider nicht entdecken können. :-(
Übrigens im Eingangsbereich links, steht eine Tafel, mit dem Hinweis wo sich L + P, sowie der Bereich der Erotik- Videos zu finden ist. Auf der Tür zu dem abgeteilten Erotik-Bereich steht der Firmenname L + P und das
Logo.
Und ihr hofft auf riesige Aktiengewinne ?? Mann was gibt es doch naive Menschen....
Die Kamine in “Herzform” werden exklusiv durch uns vertrieben....
...und keinen Prototyp in Auftrag gegeben?.....
Und selbst wenn sie in diese Kaschemme einziehen, wird daraus noch lange kein umsatzstarkes
Börsenunternehnen. ( mit der Auswahl an Produkten)
Das ist doch für die potentiellen Anleger ein WITZ ! Wer steckt denn da ohne einen Pfennig Umsatz gesehen zu haben, seine sauer verdiente Kohle rein ?
Ich sag ja, die Ratten sind vom Schiff.
GUTE Nacht !!