Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 82 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.515.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 722 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 584 > |
hoffentlich ziehen die Amis heute Nachmittag den Kurs nicht noch weiter nach unten;
BoI ist klar unterbewertet; trotzdem sehe ich den Kursverlauf inzwischen sehr kritisch;
falls wir doch noch mal nach unten abschmieren sollten, kann es auch mal sehr lange dauern bis wir wieder hoch kommen
BoI, reiß dich mal wieder zusammen, auf, go, go
was meinen denn die Chartis zu den Indikatoren und der SKS Formation, die langsam die Schulter etwas hängen lässt?
oder doch nicht? : o also nimm das Geld...nimms und hab ein paar schöne Tage...nur ein Ratschlag...über einen Gewinn kann man sich kaum ärgern
nicht ganz unkritisch ist, dass das letzte Hoch ( 0,48) unter dem letzten Hoch ( 0,49 ) liegt;
und dass wir jetzt unter 0,40 sind, ist natürlich auch nicht gut, da müssen wir wieder schnellstens drüber, sonst gibt es viiielPlatz nach unten;
zwar wäre selbst ein Kursrutsch auf 0,35/0,30 kein Beinbruch, da BoI durch die extreme Unterbewertung wieder nach oben käme,
aber psychologisch wäre es halt nicht so schön
good luck !
denke, sie wird ne ganze Weile vor sich hin dümpeln... ähnlich wie die RBS, z.B. ...
Ist aber nur meine persönliche Meinung und die hat keinerlei Anspruch auf Perfektion :-))
Macht aber nichts, was runtergeht das steigt auch.
Hallte die Aktie immer noch für unterbewertet!!
Aktuell ein Trauerspiel seit tagen schwindet das Volumen und der Kurs fällt immer rapider...
Good News ich hab vor 60 min mit 0,385 geschmissen .... Gewinn hällt sich jedoch in Grenzen da mein bauch mit 0,44 nachkaufen musste ...
Ich bin sehr zuversichtlich dass wir den Kreuzwiederstand brechen werden .. nur hängt der Zeitpunkt jetzt von Leuten ab die ein wenig mehr einsetzen als ein bar tausen Euronen ...
Longinvest!
Klar ist der 0,4€ Sessel bequemer aber eine Weile halt ich's auch aufm
Hocker aus.
So,jetzt noch den Kater von gestern auslueften und alles sieht wieder
rosiger aus...Wuensche allen noch steigende Kurse und tschuess bis
Weihnachten*******