Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Im Übrigen, wo ist denn der FRN-Kurs danach gefallen? Es gab nen kurzen Ausverkauf und dann ist man sofort in neue Höhen gestartet. Welcher Staatsanwalt will sich denn da profilieren?
Na ja, trifft aber sicherlich nicht den Ärmsten. Insofern ...
09:15 09.01.09
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "BetaFaktor" halten die eteleon e-solutions-Aktie (Profil) für ein chancenreiches Investment.
Das Kerngeschäft von eteleon e-solutions bestehe in der Vermittlung von Mobilfunkverträgen. Zuletzt habe die Drillisch AG über 50% von den Hauptanteilseignern der Münchner eteleon AG übernommen.
Es sei bisher nicht bekannt, wie viel die Vorstände für ihre Anteile bekommen hätten. Aber die restlichen Aktionäre würden nun ein Angebot über eine Drillisch-Aktie für eine eteleon-Aktie erhalten, weshalb beide Kurse derzeit relativ parallel laufen würden.
Nach Meinung der Experten dürfte sich aber das Halten der eteleon-Aktie auszahlen, denn das Unternehmen dürfte in 2008 einen Umsatz von gut 40 Mio. Euro generiert haben. Mit Hilfe von Drillisch sollten Umsatz und Ertrag auf Sicht einiger Jahre spürbar gesteigert werden. Es sei sogar naheliegend, dass eteleon e-solutions irgendwann in Drillisch aufgehen werde. Letztendlich werde es wohl früher oder später auf einen Squeeze-Out hinauslaufen.
Nach Meinung der Experten von "BetaFaktor" weist die eteleon e-solutions-Aktie ein ausgezeichnetes Chance-Risiko-Verhältnis auf. (Ausgabe 02/09b vom 08.01.2009) (09.01.2009/ac/a/nw)
http://www.ariva.de/...n_e_solutions_chancenreich_BetaFaktor_n2860566
macht mut, bezieht man das eines tages auf drillisch gell?
s.
abwarten.
".... Die Staatsanwaltschaft beantragte bereits, eine Rückzahlung der Einnahmen in die Staatskasse anzuordnen. Die Anklagebehörde hält eine Verurteilung einem Sprecher zufolge aufgrund der Beweise für wahrscheinlich. Der Prozess wird am kommenden Freitag, den 16. Januar, mit der Zeugenvernehmung von Bankern fortgesetzt, die die Verkäufe abwickelten. Für den Prozess sind zunächst vier Verhandlungstermine bis Ende Januar angesetzt."
Quelle: AP
Ab auf den Berg bei dem geilen Wetter !!!
Ich geh jetzt auch auf den "Berg" immerhin ist der 750 m hoch...reusper...aber Schnee liegt bei uns auch
genung :-)
Schönen Sonntag !
....und die Schneebar nicht aus dem Auge verlieren :-)
http://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...search_list.destHistoryId=8
ehrlich gesagt auch nicht so ganz genau. Kann alles mögliche sein. Hauptsache es bringt den Kurs nach vorne. ;-)
Vielleicht:
- Übernahmeangebot nach Ablauf 11.01. an FNT durch UI/DRI/MSP
- DSL-Verkauf FNT an UI
- Übernahmeangebot von FNT an DRI
- wer wird neuer FNT CEO
- was passiert mit dem FNT-AR (im speziellen mit dem Vorsitzenden)
- a. o. FNT-HV
Mit etwas Phantasie lässt sich die List sicher weiter fortsetzen.
sowas hab ich mir bis jetzt auch drunter vorgestellt. also lag ich nich mal so falsch :).
was ich jetzt noch nicht ganz versteh ist
nach Ablauf 11.01.
warum 11.1 ?????
aber es kommt anders!
s.