DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 82 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.794 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 129 > |
Neue Schiffe da bimmeln bei mir gleich schon wieder die Alarmglocken dass ein weiteres 200 Mio. Ding angekündigt werden könnte. Ich denke mal deswegen steigt hier auch nix. Also hin und her zwischen 1,50 und 2,00 und warten bis neue News kommen.
hier schon lange nicht mehr um Schiffe geht. Die besorgen sich
Geld über den Kapitalmarkt und verdienen Millionen damit . Der Aktionär
sieht dabei in die Röhre
+/- 10 - 20 Cent, das genügt doch und ist sicher bewusst gesteuert ... hab da auch mit genascht. Aber wer da richtig Geld rein Steckt ... 100.000 ?? .... der verdient im 30 Sekunden Takt 10.000 und mehr. Aber eh nix neues ! Heute leider zu Riskant .... aber JCP wartet auch .... gibt genug Alternativen .... oder HMNY .... keine Empfehlung !!
nur weil du raus bist musst du ja nicht alles madig machen, an die Seitenlinie hopphopp :-)
War hier in der Höhe immerhin mit fast 49k Dollar hinten - ich denke das ich mir ein ehrliches Urteil erlauben darf ohne auf Befindlichkeiten zu achten
Bin mit +0,07 / Share nun raus 17.03.17 15:07
- das war ein hartes Stück arbeit
Respekt ! ... Innerhalb 26 Stunden mal schlappe 50-60.000 $ oder € verdient.... ein Träumchen :-)
Das sind die wahren Profis....
Wollte nur auch mal zeigen das es für mich nicht immer gut läuft. Am Tag der Bekanntgabe
ging es sogar noch weiter runter auf 1,58. 3 Limit bei 1,61 war Tage vorher angesagt.
Ein loss hätte mich geärgert ABER Dank NVLS stimmt das Monat unter dem Strich wieder.
Aber immer hat AF mal wieder was zu schreiben wenn
es mit dem Shortsqueeeezzzzeeeee schon nicht geklappt hat.
Der Kurs wird weiterhin exponentiell abnehmen bis es auffliegt und in den Konkurs geht.
26 Stunden lässt ein Plus von ca. 50k Dollars zuzüglich 0,07 c Gewinn/Aktie allenfalls
bei ca. 800-900k Dollars Einsatz zu !!!! Schmunzel, schmunzel!!!!!!!
Und Senseo auf deine Frage "wer weiß wo man sich wiederliest" Ich kann es dir sagen mein Lieber...nämlich hier, sobald die Kurse anziehen. Und plötzlich ist Dry nicht mehr auf deiner Blacklist. .-) Da wette ich ein Nußhörnchen drauf .-)
Meine Käufe wurden auf 3 mal erledigt und 2 Tagen - die Verkäufe erfolgten ebenfalls nicht an 1 Tag SONDERN ebenfalls an 2 Tagen ( solche Stücke kann ich mittlerweile nur noch in einen Anstieg reinverkaufen. Deshalb reichen mir auch ein paar Prozent und muss hier keinen
20$ Squeezzzzzeeeee herbeischreiben. Mit dem Rest wollte ich bleiben. Leider blieb der erwartete
Squeeeezzzzzeeeee nach Beendigung Kalani Deal aus. Das war für mich hier die einzige Phantasie für einen Kursanstieg. Dieser ist ausgeblieben. Also musste der Rest konsequent raus.
Bleiben aber immer noch NVLS und seit Freitag auch KALV