Der USA Bären-Thread
Das ist die banale Essenz dieser Zeit.
Es werden aber wieder mit Gewißheit Zeiten kommen,
wo die kleinen Leute bei KGV´s von 1-2 verzweifelt posten ,warum
die Aktien nicht steigen und Bank-Analysten auf guten und
verdammt preiswerten Werten herum hacken, weil ihr Investmenthaus keine
Kohle macht...
The times they´re a changin.
Ja, sieht garnicht mehr so toll aus wie heute nachmittag.
@Plattmacher
Was soll man auch sagen, wenn einem keine Argumente mehr für steigende Kurse einfallen: "Drüben an der Ecke gibt es einen Trottel, der noch nicht investiert ist. Der wird mir die Aktien garantiert 20% teurer wieder abkaufen." Dumm nun, wenn dieser Trottel dann keine Lust dazu hat. Und kann mal einer sagen, wo die ganzen angeblichen Bären stecken? Die Charts sprechen nämlich eine andere Sprache als dieses Sentiment-Geschwätz. Die könnten garnicht so schnell steigen wenn es soviele Bären gäbe.
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.07 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID "Scheintot"
Zeitpunkt: 16.05.07 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID "Scheintot"
Plattmacher, ja - es war eine harte Zeit für Bären. Aber Fakes waren es nicht.
vom 30 Punkten. So tief war er sonst nur 1991. Erwartet war er unverändert bei 33.
Dürfte der Grund für die Abgaben gestern abend gewesen sein.
http://www.bloomberg.com/apps/...087&sid=akMu3vqxi7dY&refer=worldwide
normal ist für die Jahreszeit eine stärkere Beruhigung.
Der Trend für Mai auf foreclosure.com zeigt weiter nach oben:
HSBC: Immobilienkrise belastet Geschäft der US-Tochter
Hongkong 15.05.07 (www.emfis.com) Bei HSBC Finance, der US-Kredittochter von HSBC Holdings, ist der Gewinn im ersten Quartal auf 541 Millionen Dollar zurückgegangen. Im Vorjahr waren noch 888 Millionen Dollar verdient worden. HSBC Finance ist ein sogenannter „Subprime Lender“, der Darlehen an Privatkunden mit schwächerer Bonität vergibt.
Wie das Unternehmen darlegte, habe vor allem die derzeitige Flaute auf dem US-Immobilienmarkt das Geschäft beeinträchtigt. Zeigende Zinsen und gleichzeitig fallende Immobilienpreise hätten vermehrt Schuldner in Bedrängnis gebracht. HSBC Finance bildete vor diesem Hintergrund Rückstellungen für Kreditausfälle im Umfang von 1,7 Milliarden Dollar. Im Vorjahr hatte dieser Wert bei 866 Millionen Dollar gelegen.
..................
Aber Helikopter- Ben wird das schon richten. Er hat ja die Gelddruckmschine, wie er schon öfters betonte. Warum eigentlich überhaupt noch jemand arbeiten geht und wir nicht alle einfach Geld drucken und uns ansonsten einen Lenz machen wie der Ben und seine breithüftigen Logenbrüder, wird wohl ewig Sein Geheimnis bleiben....
Wertzuwachs
Median Preis im ertsen Quartal mit -1,8% stärker rückläufig als zuletzt selbst prognostiziert. Trotzdem wird von "signs of broad stabilization" gesprochen:
http://www.realtor.org/press_room/news_releases/...o_home_prices.html
Sehr schön auch die Details zu den Existing-Home-Sales.
Da wird der beschissene März einfach aus den Charts rausgenommen:
http://www.realtor.org/Research.nsf/files/EHS.pdf/$FILE/EHS.pdf
#2018,und solange deine mysteriösen Milliardäre (grins) den Markt nach oben treiben kanns uns Bullen nur recht sein,frag mich allerdings ständig,wieso du mit solchem Wissen aktuell net auf der richtigen Seite stehst???...
erwarte ich von den arivanern, die ihr Gehirn noch auf dem Hals tragen,
zum Vatertag einen bunten Sternreigen für Postings 2020 und 2024.
Ich werde mich sonst sperren (für die Dumpfbeutel eine Erlösung , für
die Leute mit Charakter eine traurige Nachricht)
* Der oftmals geäußerten Behauptung sie wären Deutsch kann ich nicht folgen.
Wieder mal ne Notlüge :-).
OnceHush!
Die Leute durch den Kakao zu ziehen.
Jedes Eurer Postings zu Aktien spiegelt nicht im entferntestem die fundamentale Bewertung, Bilanzrelation von Aktien wieder.
Ihr versucht hier zu beschwichtigen Aktien billig darzustellen und Leute in Aktien
zu treiben, die Immobilienkrise
kennt ihr nicht
Ihr arbeitet auch nicht i eigener Rechnung. ImO.
Geh endlich zum Arzt, oder sauf dir dir Erde schön, oder gib dir 3 Pferdespritzen Fluvoxamin, ums besser durch den Tag zu schaffen. Und behalte deinen rechtsradikalen Mist für dich.
OnceHush!
Nachher werde ich mich wieder ärgern, dieses Mal nur ne Schnupperposi eingegangen zu sein. Ist doch immer so.
http://www.bloomberg.com/apps/...06&sid=aAJCvI1ulQWs&refer=realestate
Ich habe meinen Pulsion Bestand vor dem Abverkauf noch reduziert -im Thread gepostet-
Nun werde ich zunächst weiter abwarten und auf eine Shortchance hoffen.
Wünsche einen erfolgreichen Handelstag.
Permanent
Ich arbeite nur !!! für mich.
Kein Mensch der hier was postet,fordert andere dazu auf es ihm gleichzutun.
Das Board,denke ich,ist hervorragend für den Meinungsaustausch.Ich persönlich als Bulle lese auch sehr gerne die Beitäge der Perma-Bären.Schließlich bilde ich mir somit meine eigene Meinung.
User so zu verleumden,dass kann ich nicht ab.Denke du bist bei W:O besser aufgehoben.
Für solch einen Müll sind mir selbst meine "schwarzen"zu schade.
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Ich hab keine Lust, mich hier als Oberpolizist aufzuspielen. Andererseits kann nur ich als Thread-Eröffner Leute durch "Ignore" vom Posten fernhalten. Dabei geht es wohlgemerkt nicht um Zensur (kontroverse Beiträge beleben die Diskussion und sind willkommen), sondern allein um schlechten Stil.