Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 82 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.276.279 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.048 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 883 > |
@Hexie
Einer muß denn Durchblick behalten, besser Du trinkst nur Alster.*gg*
gelesen habe) das heute eine konferenz vom ian stattfindet in dem evt. die machbarkeitsstude von davidson proj. vorgestellt wird.
kann mich hier jemand in meiner meinung bekräftigen???
und die machbarkeitsstudie kommt im juni er könnte höchstens die recoursenschätzung von davidson verstellen.
aber das ist nicht sicher.
von mir aus können wir bis ende des jahres täglich 1-3% gewinn machen,damit würde ich mich auch zufrieden geben,vor allem schont das meine nerven,besonders wichtig für leute meines alters,die wollen die gewinne ja auch noch verprassen *gg*
mfg
me
mfg
me
meine segen haben sie *gg*
aber nicht das du auf grund meiner geistlichen gesinnung schon wieder an meine beute willst ;-)
mfg
me
hatte heute nen chart gezeichent....nen paar linien hier und da....nen bissel schulter unt tops dort....dann kam meine tochter und wollte mir zeigen wie toll sie kaugummi bubbel machen kann....dabei ist ihr das kg ausn mund geflogen und klebte auf meinen bildschirm....und nun rate mal wo *gg*
RRRRRRRIIIIIIIICCCCCCHHHHHHHHHIIIIICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 9,25CAN$ und wie du siehst das ganze wissenschaftlich bestätigt ;-)
mfg
me