CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion
Seite 82 von 99 Neuester Beitrag: 20.03.13 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.06 13:02 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 3.45 |
Neuester Beitrag: | 20.03.13 11:00 | von: louisaner | Leser gesamt: | 395.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 99 > |
Western Australia-based resources firms Crescent Gold, Latin Resources, and Hot Chili have each announced strong interest and oversubscriptions to capital raisings collectively worth around $16 million.
http://www.wabusinessnews.com.au/en-story/1/89188/...esources-players
dort sehen es einige genau so.habe mich jetzt mit 6000E minus nach 4jahren verabschiedet.das tut weeee
mein gerundeter EK ist 0,036. Ich bin bei anderen Aktien aber auch schon in die Sch... getreten! Das ist aber mal Börse. Mal gewinnt man, mal verliert man. Sonst müsste ich ja nix mehr schaffen, wenn ich nur noch gewinnen würde.
warum die Leute wie blöd kaufen. Die Finanzierung ist grad für die Aktionäre ja mal komplett daneben... Ich hätte übrigens vor dem Verkauf noch die Quartalszahlen abgewartet, die werden (in einem Nebensatz wird´s in der Meldung angesprochen) besser sein als prognostiziert...
Ich findes das schon ganz schön heftig.
Aktie sind halt auch nur Papier das sich ständig vermehren läßt.
Das gute ist das Crescent noch Kredit bekommt und das der Punkt ersteinmal überwunden scheint man knapp vor dem Abgrund gestanden war. Ich hoffe mal das nach diesen schlechten Start zum Jahresanfang die nächsten Quartale besser werden und endlich das laufende Geschäft aus den Goldverkäufe generiert werden wird.
imagine
dass möglichst alle Leute die Anleihe gegen Aktien tauschen, sodass man quasi zur Fälligkeit niemanden mehr Auszahlen muss. Wenn man aber mal grob überschlägt, was da an neuen Aktien dazukommen wird, dann Prost Mahlzeit. Ist meiner Meinung nach auch das völlig falsche Zeichen an die Altaktionäre. Und es kommt nichtmal ein paar erklärende Worte, warum man sich erneut für eine mehr oder weniger versteckte Kapitalerhöhung entschieden hat... Die Konditionen sind für die Zeichner natürlich traumhaft....
abwarten Q2 und dann entscheiden!!
kann die Diskussion mit der Anleihe nicht ganz verstehen und weiß auch nicht wie das gerechnet wird etc. aber glaubt ihr, dass hier heute wieder Pakete von 300 000 und 400 000 Stück über den Tisch gehen und die nicht wissen, was sie tun?
zur Verwässerung einmal kurz gefragt:
Kann man das so einfach rechnen:
Unternehmen:
Aktuelle Marktkap.: 44.280.000 EUR
Aktienpreis: 0,041 EUR
Aktienanzahl: 1.080.000.000 Stk.
Wandelanleihe:
Wert: 6.614.420 EUR
Aktienpreis: 0,037 EUR
Aktienanzahl: 178.768.108 Stk.
Verwässert beim Aktienstand von 0,041 EUR:
Verwässerte Marktkap.: 50.894.420 EUR
Verwässerter Aktienpreis: 0,040 EUR
Verwässerte Aktienanzahl: 1.258.768.108 Stk.
Verwässert beim Aktienstand von 0,10 EUR:
Verwässerte Marktkap.: 114.614.420 EUR
Verwässerter Aktienpreis: 0,091 EUR
Verwässerte Aktienanzahl: 1.258.768.108 Stk.
Kann doch sicher nicht so einfach zu rechnen sein oder ?
http://www.finanz-lexikon.de/verwaesserung_1367.html
Ab dann ist es doch eine reine Mischkalkulation - also die bisherige Marktkap. + die Finanzierungssumme von 6,6 Mio. EUR geteilt durch ALLE Aktien, oder ?