Lachen ist gesund
(von Thorsten Kogge)
Der Puff verkauft seinen Papagei, weil der (bisher) kein Wort spricht.
Der neue Eigentümer gibt eines Abends ein Party.
Plötzlich deutet der Papagei auf die einzelnen Männer und krächst:
"Dich kenne ich.. dich kenne ich!! Aber die Nutten sind alle neu!!"
Der Hauptmann: "Hosen runter! Vorhaut vor und zurück!"
Der 99igste spritzt ihn voll und meint: "Tschuldigung, hab schon von Anfang an mitgemacht..."
Die erste klagt: "Ich habe erst vor kurzem meine erste Regel bekommen. Das waren Schmerzen!"
Die zweite meint: "Das ist ja gar nichts! Ich hab erst kürzlich ein Baby geboren, das waren mehr Schmerzen."
Nun die 75-jährige: "Mein Gott Mädels, das ist ja lächerlich. Ich bin kürzlich mit meinem Fahrrad in der Stadt gefahren und habe meine Schamlippen in die Kette bekommen. Das waren Schmerzen!"
"So, so... Und was erwarten Sie noch von mir?"
"Ein Kind..."
Das Kind nörgelt: "Mutti, das Ei schmeckt nicht!"
Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iss!"
Drei Minuten später fragt das Kind: "Mutti ... ? Muss ich den Schnabel auch mitessen?" ...
Pilot: "Was ich nicht ausstehen kann sind Quasselköppe. Wenn Sie den Flug durchhalten ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis!"
Nach dem Flug:
"Alle Achtung. Sie können wirklich schweigen, mein Herr."
Er: "Leicht war's nicht. Vor allem als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel ... "
"Das sind meine Zigaretten", sagt der eine Arbeiter. "Ehe wir alles noch einmal rausreissen treten wir die einfach platt."
Gesagt getan. Da kommt die Dame des Hauses herein.
"Ich habe Ihnen Kaffee gemacht und einer von Ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegenlassen. Ach übrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen?" (ähem ... )
(von Erich Richter)
Die Nachbarin kommt zur Frau Blinzelmeier und klagt:
"Ihr Mäxchen hat mich alte Kuh genannt - wie finden Sie das?"
Frau Blinzelmeier ist empört:
"Unerhört,ich hab dem Jungen schon oft gesagt, er soll andere Leute nicht nach dem Aussehen beurteilen..."
(von Stan Grzimek)
Die Stasi verhört einen Kirchgänger:
"Gibst du zu, daß du gerade in der Kirche warst?"
"Ja."
"Gibst du auch zu, daß du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküßt hast?"
"Ja."
"Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?"
"Sicher, wenn er dort hängen würde..."
Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat.
Sagt der erste:"Jungs, mein Papagei, der schlürft sein Wasser mit einem Strohhalm!" Sagt der zweite:"Ha, das ist noch gar nichts! Mein Hund sitzt bei uns am Tisch und isst mit Messer und Gabel!" Der dritte:"Ihr habt keine Chance gegen mich! Ich hab zuhause eine Kuh, die macht mir seit 30 Jahren den Haushalt."
Der Amerikaner: "Wir schreiben 'life' und sagen 'laif'."
"Das ist doch gar nichts!", sagt der Franzose. "Wir schreiben 'Bordeaux' und sagen 'Bordoo'!"
"Das ist nichts im Vergleich zu uns", sagt der Schweizer. "Wir schreiben 'Wie bitte' und sagen 'Häää'?"
Erschüttert geht der Postmann hinaus und begegnet am Gang einer alten Dame.
Sie: "Was haben Sie?"
Der Postler erzählt ihr vom Geschehen.
Die Dame: "Keine Sorge, das sind unsere beiden Taubstummen. Sie sagt, er soll den Rasen mähen und er sagt, sie soll ihn am Arsch lecken, er geht fischen."
Da sagt Tina: "Was, deine Mutter kocht was für dich? Meine Mutter wird mich nur anschreien!"
Der Spiess hat den rettenden Einfall: "Schmeissen wir den Farbeimer hoch, die Brühe läuft dann allein herunter."
Gesagt getan. Aber der Eimer bleibt leider oben. Was nun?
Da ist der General auch schon da. Guckt in alle Ecken und nickt befriedigt, bis er die Rakete mit dem Eimer auf der Lafette entdeckt: "WASNDAS????"
Alles druckst 'rum. Bis auf Gefreiten Meier: "Das ist doch der neue Neutronenreflektor, Herr General."
Antwortet der: "Weiss ich selber, aber warum ist das Ding nicht gestrichen?!?"
(von Sabine Rudolph)
Merkel beauftragte eine Kommission zur Prüfung der Pisa-Studie. An einer kleinstädtischen Realschule wurden dieGerhard Schröder Kinder befragt, was sie über den "Zerbrochenen Krug" von Kleist wissen.
Antwort der Kinder:
"Das müssen die Gymnasiasten gewesen sein, die waren immer so böse."
Auch die Lehrerin wusste keine bessere Antwort und nahm ihre Schüler sofort in Schutz.
Als der Direktor befragt wurde, ob er was über den "Zerbrochenen Krug" von Kleist wüsste, holte er schnell seine Geldbörse raus und gab der Kommission zehn Euro, damit ein neuer Krug gekauft werden könnte.
Die Kommission berichtete diesen Umstand , Angela Merkel, worauf diese antwortete: "Jungs, der Direktor war es auf alle Fälle, sonst hätte er nicht bezahlt."
Der Arzt kommt, untersucht ihn kurz und sagt dann zögernd: "Also, zuerst möchte ich Ihnen raten, Ihren Hosenknopf aus dem dritten Knopfloch Ihrer Weste zu lösen."
"Wir kommen nicht in Feindesland, Leute, denkt daran. Seid höflich zu den Mullahs. Vergeßt nicht, daß nicht alle Geishas Nutten sind. Schießt nicht auf weiße Kühe, denn die sind hier heilig, und wenn ihr eine sehr große Pyramide seht, dann steht sie möglicherweise unter Denkmalschutz, also Vorsicht! Ja und noch was. Wenn einer der Eingeborenen behaupten sollte, Afrika sei größer als Texas, dann sagt nichts. Laßt ihm seinen Glauben."
(von Romain Faber)
Sagt ein Häftling morgens zum anderen:
"Ich hatte einen schönen Traum. Meine Zellentür ging auf und auf dem Flur stand ein Fahrrad. Ich rauf und ab ging die Post."
"So, so", meinte der andere.
"Bei mir ging die Zellentür auf und zwei wohlgeformte Blondinen kamen herein!"
"Warum hast du mich denn nicht gerufen?", maulte der erste.
"Du warst ja mit dem Rad unterwegs..."