Roth & Rau AG
Und für 10000€ kriegt man ne Menge Kölsch ;)
Solange wir jetzt nicht in eine Baisse-Phase eintreten, wird sich die Lage bald beruhigen und es auch wieder Richtung 40€ gehen! Hoffentlich ;)
danke für die Deine aufbauenden Worte!! Und das mit dem Kölsch habe ich gestern Abend schon gut in die Tat umgesetzt!! :-))
Wollen wir's hoffen das es wieder in die richtige Richtung geht....nicht nur hier, sondern auch bei SW!!!
@Regina...Ironie darf doch auch mal erlaubt sein...oder...!!!!?
wurde nicht im vorfeld(vor wochen)von analos und diversen boersendienste herunmgtroetet,das die ausruester/anlagenbauer wie centrotherm,R&R,manz und co. die profiteure am markt seien,wenn die EEG kuerzungen kommen,denn die grossen player muessten sich den erfordernissen des marktes anpassen und neuinvestionen ausfuehren um am markt bestehen zu koennen.
zumal der grossteil der auftraege ja nicht aus deutschland kommt, sondern in asien getaetigt bzw.ausgefuehrt wird und deren maekten werden immer groesser und fuer das eigene inland interessanter.
und nicht zu vergessen,die USA, suedamerika wie zB. brasilien das demaechst im club der neuen G20 dabeisein wird werden auch au(f)ruesten, auch die Oelstaaten der arabischen halbinsel,wie saudiarabien,VAR,bahrein wollen&werden partizipieren.
R&R gehoert zu den gutaufgestellten unternehmen die kapitalkraeftig ist und auch dieses bekommen wuerden,wenn noetig!
best regards thoti62
Gruß Boutrous
Ne spaß bei Seite, hab auch 2007 R&R vor dem Split für 220€ gekauft, also fast zum Höchsstand =) mein Geld hat sich dann geviertelt..da hilft dann wirklich nur cool bleiben an seine Investment idee glauben und ggf. nachkaufen =)..Bin jetzt mit R&R fast wieder im plus.
Ich glaub ja auch dran....keine Frage...bin ja auch fett im Plus...was auch ausser Frage steht....mit R&R is ja alles easy....aber die SW bringt mich noch ins Grab, vor allem wie der letzte Freitag...der absolute Horror Tag....Naja die Rumheulerei bringt nichts...bin ja freiwillig dabei...und war gierig.....durchhalten heißt die Devise!!
Davon mal abgesehen bin ich Autoverkäufer, da muss man schonmal gute Nerven haben!!! ;-)
aber die 40 sehen wir vor dem ersten Q1 abschluss nicht mehr,kaum anzunehmen!Im maerz folgt die jahresbilanz und evt. ne prognose fuers erste hj 2010.
vorher passiert nicht mehr viel,es sei denn da kommt der seit jahren erwartete ankerinvestor....oder noch ein fetter
auftragseingang fuer Q1 ;-))
Hat eig. nochmal jemand was von Siemens gehört? Die sollten doch angeblich Interesse an R&R haben, oder war es nur eine Ente?
hattest gern frei!!?! :-)
Es war mit Sicherheit nur ne Ente.....
Über nen neuen Auftrag würd ich mich freuen... :-)
Manz legt heute gut zu...