Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 809 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.496.317 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 924 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 807 | 808 | | 810 | 811 | ... 1027 > |
Wenn nicht, lässt es sich relativ leicht absichern, zumindest wenn man konservative Calls wählt oder sehr weite KO-Longs.
danach unten ( 5675) bei 170...
also vom 65 Punkte-Rutsch hätten 40 gar nicht sein müssen,
denn jetzt steht er wieder bei 194,
obwohl der Euro weiter schwach ist
bullisch sieht trotzdem ganz anders aus!
momentan mögliche DÜX-Spanne, je nach Richtung-
140 - 280 , also über 210 vorsichtig optimistisch...
29.4.1997: "Im Ochotskischen Meer bei der Insel Sachalin ist eine Kuh vom Himmel gefallen und hat beim Aufprall ein japanisches Fischerboot versenkt." (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Welt;art118,2258297)
Zu Euro/Dollar hab ich jetzt kein Bildchen parat, aber für mich sieht der Move vom Top eindeutig 5-wellig aus;
das Zicke-Zacke seither korrektiv, also sollte der nächste Move runter gehen?
4 paßt für mich bei der Vorgeschichte am besten.
Einzelhandelsumsätze werde mit +0,7% gegenüber dem Vormonat erwartet.
Glaube nicht, dass der DAX steigen wird, wenn die Prognose nicht besser ist als erwartet. Ausicht ist lt. Coba kurz- und mittelfristig uneinheitlich. Zudem ist Freitag. Am Freitag verkaufen "immer alle". Ich spekuliere heute mal auf Vortagsniveau am Abend.
einfacher eine Reihe von Zig-Zags, egal.
Die Folge ist die gleiche;
rechne mit weiteren Tiefs
mehr als 100 Pips am Tag braucht kein Mensch.
übers WE mit EU und Klima-Gipfel muß ich nicht in Währungen aktiv sein
und alle anderen spezialisten
bin auch wieder mal für 24 stunden daheim
aktienspezialist und experten, was glaubt Ihr, geht es durch den trent nach oben, oder prallen wir ab, nach unten , was sagen die EW?
euro/dollar betrachte, ich dachte immer, wenn der euro abtaucht, dann taucht auch unser daxi ab, ist aber nicht so
woran liegt das oder wird das noch kommen?
Da würde es mich nicht mehr wundern, wenn der Dax irgendwann früh morgens mit einem riesigen Gap nach unten öffnen würde.
der Dax ist sehr stark überkauft, bevor aber 40 und erst recht 31 (dynamisch) hält, wird es deutlich höher gehen, brechen die Marken, kann man prozyklisch aufspringen