Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 807 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.496.430 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 805 | 806 | | 808 | 809 | ... 1027 > |
entspicht die heutige bewegung deinen vorstellungen?
und wo siehst du die nächsten möglichen ziehle? bitte in zahlen ausdrücken , sonst werd ich wieder wirr im kopf, vielen dank.
das rechte war der prognostizierte Idealverlauf in Normalausdehnung vom WE
danke
ich weis ich bin etwas "schwer von begriff" sory
glaubst du , das wir das hoch bei 5874 nochmal ansteuern, in den nächsten tagen , und dann auf ca. 5653 gehen? die 5653 ist mind. ziehl , kann also auch teifer liegen
wir waren heute im hoch bei ca 5851 ( ist das das zu erreichende hoch ?) in deinem bild sehe ich die 5874 muß erst die 5874 erreicht werden, bevor wir die min. 5653 sehen
sory
bin heute nach dem spike down zum 3x short auf DTE (@10.41): 1x hat's mich auf break even rausgetrailed, 1x in den miesen (- 1xATR daily). wollen wir (oder besser ich?) mal hoffen, dass die morgen nicht alle in der defensiven papiere gehen, dann könnte es im dritten anlauf klappen...
im Bärenthread wurde zu GS-shorts geblasen...
5812 ein GAP? Nichts wie hin...
so aber nun, wollte folgendes per bm schicken, but why not here -
gar nicht so schlecht, der DÜX, am Mittwoch zeigte er das Hoch von gestern an,
und gestern danach das down...
momentan liegen wir bei 240, abwartend in der Mitte
wo hast Du den chart her :
http://www.ariva.de/...konnt_besorgen_t342320?pnr=7027211#jump7027211
ich nehme normal forex, aber der hat gestern nach 16:00 den Geist aufgegeben,
irgendwie auch symptomatisch...
Das DAX-Tief letzten Donnerstag konnte er auch nicht anzeigen,
bis heute nicht, so ist Essig mit Strippenziehen bei zeitlichen Gap's...
geschuldet sein, die fast immer falsch liegt, außer gestern zufällig
hallo , deine vorgaben waren super, danke noch mal ( auch an alle anderen experten )nun mal was zur unterseite bei min. 5653 punkten, die erreicht werden sollten
da ich ab heute nicht immer am pc sein kann, mal ne frage, wie es weiter gehen könnte, damit ich meinen stop platzieren kann
wenn die ca.5653 erreicht ist, sehen wir dann eine gegenbewegung zu einem neuen hoch oder sollte dann die fahrt nach süden weitergehen? ( was ist ziel einer möglichen reise nach süden )
danke im vorraus
ein rückprall , bis auf welche marke denkst du ? nochmal auf oder über die 5890 oder sogar neues jh
ich wollte diese schwankung , bis evt 5890 einfach aussitzen. wenn es aber drüber geht, bin ich dahin
EUR/USD läuft wie an einer schnur hochgezogen. warum auch nicht *lach*. btw, die beiden linien treffen sich irgendwann um den 1.1.2010. dass kann sich also wirklich noch ewig hinziehen...
in der zwischenzeit benutze ich den euroverlauf, um meinen weihnachtsbaum im wald zu sägen...