Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 806 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.052.990 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 804 | 805 | | 807 | 808 | ... 915 > |
http://www.stern.de/wissen/technik/...triebwerksteil-aus-2054080.html
hier wird von einer hautfalte gesprochen. (siehe skizze)
zusammenballung der haut!
injex drückt in eine delle, siehe hompage?
da wird die haut gestreckt ...
sind hier anwender im netz?
oder dachte es wird ein selbstläufer?
dem wettbewerb nicht standgehalten?"
Sorry, dass ich dir so nahe treten muss. Aber wer solche Fragen stellt, der hat absolut keine Ahnung - weder theoretisch noch praktisch - von der Realität. Die "gepflegte Unterhaltung" mag für dich vielleicht eine schöne Spielwiese sein, mehr traue ich dir aber nicht zu.....leider.
ist es so in ordnung? klar, kannst du auch nicht ändern ...
ich verstehe den kalender eh nicht.
mir wären (rechtzeitig) viele gründe
änderung auf der HP?
kleine hilfe für mich?
danke!
ist clever, bin beeindruckt...
solche wandlung ...
...."
nur diese frage hätte dir schon die ironie der frage zeigen sollen.
du solltest an deinem menschenverstand arbeiten...
sonst hätte ich cleverle fast geglaubt!
" Die "gepflegte Unterhaltung" mag für dich vielleicht eine schöne Spielwiese sein, mehr traue ich dir aber nicht zu.....leider."
mal schauen ob es sich herablässt...
glaube, da ist nichts kurzfristiges.
annahme:
ist aber bei cleverle kein problem.
er muss alles fünfach lesen bis er es verstanden hat.
da kann es schon mal vorkommen, dass er etwas für neu hält, aber es zu den alten kamellen gehört.
" Cleverle67: Doch cbfb!
2
15.04.13 18:11
Die Gesellschaft unterliegt seit der Einreichung des Prospekts den Vorgaben im GS.....Berichtspflicht, Adhoc usw. Gewisse Zeitfenster müssen eingehalten werden!!!!
Zum Verständnis...die Firma Ernst & Young ist gerade dabei den Bericht 2012 abschließend zu prüfen.
zitat cleverle: "Ich musste mir mir den Namen "Cleverle" vergeben um wenigstens ein wenig das Gefühl zu haben "clever" zu sein."
cleverle: menschenkenntnis allein reicht oft nicht!
zitat #20129
"Aber wer solche Fragen stellt, der hat absolut keine Ahnung - weder theoretisch noch praktisch - von der Realität."
nicht die fragesteller sind problematisch! die antworten erst ...
nur zum verständnis!
liebe grüße godi
Von den Markschreiern und Promotern im NBT hört man ja auch nichts mehr. Gut eines muss man ihnen lassen, ihre Aufgabe haben sie erfüllt.
Weis nicht wie es da den anderen Threadteilnehmern geht, aber wenn ich hier investiert gewesen wäre und könnte nun schon fast eine dreiviertel Jahr nicht mehr die Teile handeln.............also finde das nicht so lässig.
Meiner Meinung war Rösch einfach auch nur einer der vielen Teilnehmer am open Market, der sich und seine Ideen verkaufen konnte. Die Realität hat er nicht gekannt, aber überzeugende Gründe für eine nachweislich uninteressantes Produkt mit der dazugehörigen Euphorie konnte er darstellen.
Gut nur, dass Deutschland jetzt endlich das open market Segment dicht gemacht hat. Irgendwie tun mir ja die Leute leid die auf so was reinfallen. War ja auch einmal bei mir so, nur der Lernprozess war das Beste was passieren konnte.
Wenn ich schon höre...hatte direkten Kontakt mit dem XY COE, die IR gibt Auskunft, ruf doch selber an, we are working hard, it look`s good, only a few week`s, jeder muss sich um sein Investment selbst kümmern..............
Erstens ist das illegal und fällt unter insiderabsprachen die gar nicht gemacht werden dürften.
Zweitens, wenn alles so rosig ist dann halte ich meine Klappe als CEO und überrasche alle, dass es ihnen die Birne wegdrückt und posaune das nicht lauthals an Kinz und Kunz weiter. Bin ich stark habe ich das Selbstbewusstsein das Maul zu halten, denn mein Börsenwert steigt von selbst. Das entscheidet immer noch der Markt.
Hab ich nichts, kann ich nichts und binn ich nichts, dann muss ich mir dumme suchen, die mir meine noch dümmer Idee abkaufen.
amen!
Bleibt die Frage was der Online-Handelsblattartikel mit Injex zu hat?
Konnte da diesbezüglich nichts finden und glaube kaum, das Chinesen eine veraltete Technologie bervorzugen werden.
Die Glasperlenzeit ist auch dort vorbei.
http://www.golem.de/news/...-mit-lorentzkraft-antrieb-1205-92089.html
Es wird mit Sicherheit früher oder später etwas geben, was den Ansprüchen genügt, nur wird dies nicht Injex sein.
das finde ich interessant.
wo liegt das problem von clevi?
es sind keine positiven verwendbaren nachrichten bekannt.
es ist die dringende suche nach einer absatzmöglichkeit.
dabei verliert es leicht den überblick.
geänderte hompage ....?
wunschdenken?
das system versteht es nicht, siehe oben u.a.!
wollte eine fachliche diskussion über eine anwendung bei diabetes, aber dem kann es nicht folgen.
dachte ich mir ...
deiner meinung kann ich folgen.
siehe quellenangabe von mir
du solltest bis zum sonnabend post haben!
sonst ist der termin (ende III. quartal) geplatzt.
zitat cleverle NBT:
"Außerdem habe ich mich an der Diskussion zu HV im 3. Quartal nicht beteiligt, weil mein guter Menschenverstand mir sagt, dass dafür nur noch weitestgehend theoretische Möglichkeiten für das Stattfinden vorliegen. Also spart euch die Mühe mit den Gesetzen."
unabhängig vom verstand, glaube es hat auch mal recht.
es war gar keine mühe mit den gesetzen.
nur neo hatte sich komplett verrechnet? bei ihm wird mir einiges klar ...
hast du schon eine änderung auf der hompage gefunden?
denke es ist wunschdenken von clevi ...
hast du deinen fragekatalog zur HV schon erstellt?
na, ist ja noch zeit...
keine angst
es kann noch zum super gau gesteigert werden.
nicht den mut verlieren!
wird schon!
nicht heute, nicht morgen, aber ...
denke mal an ein einschreiben ...
du benötigst die reaktion!
gibt bestimmt Menschen, die froh darüber sind, nicht ihre eigenen Gläubiger zu sein.
André Kostolany