Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 806 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.496.550 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 804 | 805 | | 807 | 808 | ... 1027 > |
symptomatisch war gestern die Schlussrally im DAX, da hat der DÜX
schonmal 25 Punkte geholt, heute nochmal ~ 15 drauf,
tippe auf Umverteilung bei den Amis, Dow ist ausgelutscht, SPX läuft
heute stärker, Nasdaq erst recht, und ein bisschen was in den DAX und den Nikkei,
also wenn das der neue Trend ist, bietet sich der DOW zum short an...
sofern sich momentan überhaupt ein short anbietet, denn solange der DÜX steigt,
ist eigentlich nicht davon auszugehen.
Geradeaus, bis der Arzt kommt -bis Freitag, 14:30 ?
egal ob Du meintest "sprich doch nicht immer so in Sätzen" oder "sprich doch nicht immer so in Rätseln"
...wobei sich mittlerweile herauskristallisiert, dass die vermutete c als y(b(b)) läuft, also nicht 5 sondern 3-wellig, dadurch kann das Ziel oben zunächst höher sein und sich das Ziel (Mindestziel) auf der Unterseite entsprechend dieses höheren Ziels dynamisch angepasst werden muss
dem folgenden chart hab ich das candle davor abgeschnitten, war bei 27,
zwecks der besseren Auflösung
also m.E. muss die 9 nicht zwangsläufig halten...
in marken würde das bedeuten zunächst bis in bereich 5860 bis 5890 richtig oder falsch?????????
danach zurück bis in den bereich 5600 richtig????
was erwartest du dann? oder muß dann wieder neu gezählt wrden?
auch andere meinungen erwünscht
vielen dank
ich gehe davon aus ,das ende dezember bis februar die kurse bis ca. 6200 steigen können , erst dann wird es einen rücksetzer geben
meine frage war, geht es gleich , nach auffassung der EWler , über die 5900 oder sollten wir nochmal an die 5600 laufen ?
wir stehen gerade bei ca 5850, nach ASp. sollte bei ca. 61 erst mal schluß sein , oder?
Noch nicht absehbar...
gestern um 240, heute in der Spitze über 270,
in den letzten 4 Wochen war das das obere Ende,
momentan auf ~250 zurück
das war meine einschätzung vom 1.12.09 das ziel 5843 wurde erreicht nun ist jetzt ab zuwarten ob vorher noch das gap geschlossen wird ..........
Also die marke die ich beobachte sind bei dax 5753 , dow 10424 und s&p 1105 alle unter diese marken sind die wahrscheinlichkeit hoch das es noch weiter tiefer geht . ..... be careful