Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 803 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.639.309
Forum:Talk Leser heute:355
Bewertet mit:
73

Seite: < 1 | ... | 801 | 802 |
| 804 | 805 | ... 970  >  

11283 Postings, 4586 Tage Sternzeichen#20027 Der Untergang...

12
14.07.18 12:31
wird kommen und alle schauen weg! Nur die Linken freuen sich wenn deren Gedankenwelt zur nächsten Hungernot führt.

Auch Rassismus kennt keine Hautfarbe, ich habe ich selber in Südafrika erlebt und bin beinahe von meinen eigenen  glauben abgefallen.

Sternzeichen  

2157 Postings, 5839 Tage niniveLöschung

5
14.07.18 13:07

Moderation
Zeitpunkt: 14.07.18 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unulässige Aussage.

3226 Postings, 4573 Tage Herr.RossiLöschung

14.07.18 14:25

Moderation
Zeitpunkt: 14.07.18 14:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - wiederholt und offensichtlich lernresistent

635 Postings, 3173 Tage alitheiaLöschung

3
14.07.18 14:41

Moderation
Zeitpunkt: 14.07.18 18:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

2157 Postings, 5839 Tage niniveMein Beitrag 53

10
14.07.18 14:49
behandelte das Gerichtsurteil von Bin Ladens Leibwächter, der lt. Urteil zurück zu holen sei.
Besagter Beitrag wurde nach einer Stunde wegzensiert, nachdem er in vorgenannter Zeit 5 x als Gut Analysiert bewertet wurde. Der Beitrag war 10 Zeilen lang, enthielt also diverse Aussagen und Herleitungen.

Begründung der Moderation: "Unzulässige Aussage!

Ohne eine Regel zu nennen, gegen die verstoßen wurde und warum verstoßen wurde.
Ohne auch nur die Aussage innerhalb des Beitrages zu nennen, die unzulässig gewesen sein soll.

Die Mühe, oben genannte Punkte zu nennen, hat sich selbst die Stasi noch gegeben. Wir sind hier anscheinend schon einen Schritt weiter. Anscheinend hatte man Angst, daß dieser Beitrag nach der schon kurzfristigen Bewertung einen Nerv getroffen haben könnte, der im Forum noch weitere Wellen geschlagen hätte.    

2743 Postings, 7170 Tage diabolo11"Die spinnen, die Römer"

7
14.07.18 17:48

59475 Postings, 4108 Tage Lucky79#20057 kein anderes Volk würde sich eine

13
14.07.18 17:59
Gefahr wissentlich ins Land holen... keines.... aber auch überhaupt kein anderes Land...!

Das gibt's nur in Deutschland...
Zitat:
"Ein Land in dem Fischen ohne Angelschein bestraft wird, aber...."  ;-)

Ich schäme mich Deutscher zu sein.
Unsere Nation zeigt keinerlei Selbstschutzmechanismen mehr.
Grenzen weg... und Gefährder wissentlich ins Land holen...!!!!

So was nenne ich Wahnsinn...!

Was passiert, wenn der was anstellt...?
Diesen AlKhaida Typen waren die Leben der Menschen im WTC doch auch egal...
also dürfte uns dem Kerl sein Schicksal auch egal sein dürfen.
Und Tunesien wird ihn schon nicht zu Tode foltern.
Allenfalls an die USA ausliefern....

59475 Postings, 4108 Tage Lucky79#20055 dass sich doch so Leute...

7
14.07.18 18:01
welche sich eigentlich in einem Land wie Deutschland pudelwohl fühlen müssten,
"scheißen drauf, deutsch zu sein"...
aber gut und gerne davon leben, das will er schon...!

Traurig....  

2743 Postings, 7170 Tage diabolo11Edward Snowden

11
14.07.18 18:17
wurde kein Asyl gewährt!
Bei euch ist schon das ganze Jahr Fasching...  

1795 Postings, 3323 Tage SackfalterEine von denjenigen,

8
14.07.18 18:30
die hier schon länger leben, hat gerade das Tennisturnier in  Wimbledon gewonnen. „Deutsche“ soll man ja laut Linksgrün in solchen Fällen des Triumphs nicht mehr sagen, das könnte andere ausgrenzen...  

11283 Postings, 4586 Tage Sternzeichen#20049 SPD hängt sich voll rein!

14
14.07.18 18:34
Da brauchen sich die etablierten Parteien nicht mehr zu wundern, warum die Zustimmung zu ihrer Politik im Volk immer weniger wird und der Zulauf zur AfD sich erhöht. Was bezweckt sie damit, dass Islamisten und Gefährder sich mit deren Unterstützung im Land aufhalten können. Das alles muss doch einen Hintergrund haben. Dieser Islamist ist bekannt, dass er Menschen radikalisiert und dem IS zutreibt. Und trotzdem wird sich für seinen Aufenthalt in unserem Land vehement eingesetzt. Reichen die Toten noch nicht, die durch Terror und Anschläge von IS Anhängern in unserem Land ums Leben gekommen sind. Der SPD-Abgeordneter Wolf  erstattet Anzeige  gegen Seehofer will man verantwortlich machen weil ein Terrorist abgeschoben wurde. Dann frage ich mich, wer für die Toten, die Opfer von Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen, sowie Messerattacken verantwortlich ist.

Der Streit wird nun zum Politikum und unsere Politiker streiten sich um Terroristen wem sie gehören!

Wenn bei der „Einreise“ das Recht ausgehebelt und die „Ausreise“ von Winkeladvokaten verhindert wird, ist doch wohl eher von einer „Herrschaft des Unrechts“ zu sprechen.

Wenn der Rechtsstaat es sogar schafft, einen abgeschobenen Gefährder in das Land zurückzuholen, das er gefährdet, dann stört es ja nicht weiter, dass zigtausende unregistrierte Flüchtlinge illegal durch das Land reisen können. Es stört auch nicht weiter, dass die für den legalen Rechtsstatus notwendigen Identitäten nicht überprüft werden wollen und können. Es ist vollkommen nebensächlich, dass sich der Rechtsstaat an den ihn gefährdenden Brennpunkten der Gesellschaft kaum noch durchsetzt. Und es stört auch nicht weiter, dass einige Journalisten immer genau dann für den Rechtsstaat sind, sobald es dem bürgerlichen Gefühl so richtig weh tut, während ansonsten der moralische Imperativ geltendes Recht sticht.

Sternzeichen

SPD-Politiker stellt Strafanzeige
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...rafanzeige-15690886.html

Nach dem Gerichtsurteil hat die tunesische Justiz die Zuständigkeit für den Abgeschobenen für sich reklamiert. A. sei tunesischer Staatsbürger und seit Januar 2018 wegen Terrorverdachts in Tunesien zur Fahndung ausgeschrieben, sagte der Sprecher der Anti-Terror-Staatsanwaltschaft, Sofiène Sliti, am Samstag der Nachrichtenagentur AFP in Tunis. „Dieser Fall betrifft die Justiz Tunesiens, das ein souveräner Staat ist“, betonte er.  

11283 Postings, 4586 Tage SternzeichenEinmaleins der Sprache des Establishment

14
14.07.18 19:06
Alle Parteien versuchen, mit Worten Politik zu machen. Auffällig ist jedoch, wie bereitwillig gerade in den Medien linke Kampfbegriffe in die Nachrichtensprache einfließen. Hier einige Beispiele: Lager und Internierungslager statt Transitzentrum, Rechtsextremist statt Asylkritiker, Nazi statt Rechtspopulist, Aktivist statt linker Gewalttäter, Kopfpauschale statt Gesundheitsprämie, Herdprämie statt Betreuungsgeld, neoliberal statt marktwirtschaftlich, rückwärtsgewandt statt konservativ, Armutsquote  statt Armutsgefährdungsquote. Last but not least: Kampf gegen rechts statt Kampf gegen Rechtsradikalismus, weil sich CDU und CSU beiläufig bei „rechts“ unterbringen lassen.

„Sprache ist kein Abbild unserer Wirklichkeit, sie ist die Wirklichkeit selbst, so wie wir Menschen sie herstellen“, sagt Sprachwissenschaftlerin Schneider.

Man vergisst hier, dass es auch viele Menschen gibt, die sich kritisch mit der Migrationspolitik auseinandersetzen, zu dem Schluss kommen, dass Europa keine Abschottungspolitik betreibt, sondern vielmehr nach wie vor viel zu viele Menschen aufnimmt. Oder ist diese Kritik das, was man bei Ariva meint oder nennt: "Für rechte und rechtsextreme Gruppierungen ist es der Wunschzustand der EU." Dann wären wir wieder bei dem Versuch, Sprachhoheit zu gewinnen. Kritiker sind die linken, die Guten. Weniger ungesteuerte Einwanderung ist gleich Abschottung?. Die bösen, die rechten, wollen das. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass der eher linksgerichtete Sprachgebrauch Mainstream ist, und dass es einige Versuche auf der rechten Seite gibt, diesen aufzuweichen - was Linke natürlich nicht so toll finden, weshalb sie sich gegen den Verlust ihrer Sprachhoheit so wehren.

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Kultur/...litik-gemacht-wird
Es sieht so aus. Und das ist genau das Problem. Das politische Klima hat sich in den vergangenen Jahren massiv verändert. Vorbei die Euphorie einer „Willkommenskultur“ in Deutschland nach der zeitweisen Grenzöffnung für Flüchtlinge. Längst hat sich ein Klima der Angst breit gemacht. Mit den Fakten hat das nicht all zu viel zu tun. 2015, im Jahr der Willkommenskultur, wurden in Deutschland knapp eine halbe Million Asylanträge gestellt. Im Jahr darauf waren es sogar fast 750000. Doch seitdem geht die Anzahl der Flüchtlinge, die ins Land kommen, deutlich zurück. 2017 waren es noch 222000, in den ersten sechs Monaten 2018 insgesamt 93316. So manchem besorgten Bürger könnte seine Sorge also genommen werden.

14931 Postings, 6386 Tage objekt tief# 63, gutes Beispiel

15
14.07.18 19:19
So auch die Linken Guten: aus Asylant würde Asylbewerber. Aus Asylbewerber wurde Flüchtlinge, aus Flüchtlinge würde Schutzsuchender... , was lassen sich die guten und Linken als nächstes Einfallen?

59073 Postings, 9035 Tage zombi17Kuckkuck,

9
14.07.18 23:25
eine kleine Überraschung am Abend, so spät rechnet ja eigentlich keiner mehr mit mir, doch ich schaue trotzdem mal vorbei. Trümmerlotte hatte ein kleines Unwohlsein, so das ich auf Weisung meiner nicht besonders harten Frauenmannschaft in die Tiernotfallklinik musste.
Ich wusste natürlich was sie hatte, aber genau wie überall woanders auch, glaubte mir niemand.
Sie hat Merkel im TV gesehen, dass schlug ihr sofort auf den Magen, mir geht es ja immer ähnlich, deshalb war meine Diagnose schnell gestellt. Sie konnte nicht mehr laufen, knickte hinten immer weg und bekam das große Zittern, lag dann lethargisch in der Ecke und konnte nicht verstehen was gerade geschieht, hatte zu nichts mehr Lust, fast die gleichen Syntome die ich immer bekomme wenn ich Politiker reden höre oder sehen muss was im weiten Arivarund so von sich gegeben wird, nur würde ich nie auf den Trichter kommen deshalb einen Arzt aufzusuchen.
Es war wie beim Zahnarzt, kaum angekommen, springt der dämliche Köter freudestrahlend aus dem Auto, zugegeben, nicht ganz so elegant wie sonst, aber doch so, dass ich niemals zugestimmt hätte medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Jetzt war ich schon mal da(irgendwie kommt mir das bekannt vor) ging hinein und was macht das dusselige Vieh, springt voller Lebenslust umher und begrüßt alles, mit lauten Tönen begleitet, was da kreuchte und fleuchte.
Ich wollte wirklich im Boden versinken, nun erklärt mal einen Arzt was die Töhle hat.
Konnte ja nun schlecht sagen, gestern hat sie Merkel im TV gesehen.
Deshalb musste eine Notlüge her,  wir haben gestern gegrillt, sie hat etwas davon abbekommen und nicht gut vertragen. Obwohl es nach Hüfte oder Rücken aussieht, vermute ich Bauch/Magenprobleme.
Was soll ich sagen, ich hätte Tierarzt werden sollen, wieder ein Treffer.
Ich hasse es, eine Menge Geld zu bezahlen um meine Analysen bestätigt zu bekommen.
Zur Strafe gibt es zwei Tage nichts mehr zu essen, Fernsehen ist für den Flohzirkus auch gestrichen.
Doch wegen meiner ganzen Mühen, erlaube ich mir ein kleines Feierabendbierchen und proste meiner misratenen Diva zu. Ich kann nämlich auch doof.

59073 Postings, 9035 Tage zombi17Moin Moin, liebe Bananenrepublikaner

11
15.07.18 08:13
und Empfänger froher Kunde.
Heute, schon am frühen Morgen, kursieren wiedermal aussergewöhnliche
Dinge in der Zeitungswelt, die einem das Befinden nicht gerade erhellen lassen.
Zum einen wurde publik, von 23000 geplanten Abschiebungen konnten nur 11000 vollzogen werden, wer von den 11000 schon wieder hier ist, läßt sich leider nicht feststellen, man muss sich auf seine eigenen Vermutungen stützen. Hilfreich dazu ist eventuell  die nächste Meldung.
Immer mehr Einreisen mit gekauften Ausweispapieren, besonders auffällig dabei, sie kommen mit den gefälschten Papieren nicht etwa aus Afrika, nein, sie setzen sich bei unseren befreundeten Griechen einfach in den Flieger und lassen sich Nonstop bringen
Diese golden Glückskärtchen bekommen sie  von heimgekehrten Exgästen, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, versteht sich
Als wenn das noch nicht genug schwere Kost für einen wunderschönen sonnigen Sonntag wären, tauchen auch noch Stegner und Kubicki auf. Sie sind im Fall Sami, es wurde hier schon erörtert, sehr erzürnt. Die Sprache ist von einem erodierenden Rechtssystem. Diese zwei sympathischen Hoffnungsträger ihrer jeweiligen Parteien, sind überhaupt nicht beglückt von der Abschiebung des Goldjungen aus Tunesien.
Ihr Anliegen kommt zur rechten Zeit, so werden sie ganz sicher viele Wähler zurückholen können die in letzter Zeit ein wenig abtrünig waren. Gut gebrüllt, ihr Löwen.

Da wir gerade von Löwen sprechen, in Trümmerlotte ist auch noch Leben, hier macht sie wieder auf sterbenden Schwan, doch ich lasse mich nicht mehr vescheißern.
Die zwei Tage ohne feste Nahrung und TV Entzug werden sie zum Einlenken bewegen, da bin ich ganz zuversichtlich. Dann wissen wir, ob sie lieber essen will oder die Tüddeleinlagen der Mädels vorzieht.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Braten an diesem phenomenalen Hitzetag.

11283 Postings, 4586 Tage SternzeichenWer wird Fussballweltmeister?

7
15.07.18 10:45
Ist es nicht auffällig wie eine nach der anderen westliche Mannschaft einfach mal nicht gewinnt. Ob Deutschland, Spanien, Portugal  oder England und vielleicht auch heute noch Marcon Elf sich um die Ehre mit Putin bei der Siegesehrung ein gemeinsames Foto zu machen das von der Presse natürlich ausgeschlachtet wird damit man im schlechten Licht dasteht.

Die Verdummungsindustrie Presse zeigt mal wieder wie es wirklich läuft! Die vierte Gewalt ist alles andere als frei!

Ich sehe den Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik und aber dazu muss man ja auch frei sein von App die nur dumm machen.

Sternzeichen

11283 Postings, 4586 Tage SternzeichenDt. Land der Funklöcher, Schlaglöcher....

12
15.07.18 11:10
und langsames Internet.

Schlaglöcher sind sehr beliebt nicht nur bei den Grünen denn sie machen das fahren langsam und die Fahrzeuge kaputt. Ja man will in ganz Deutschland den Kraftverkehr lahmlegen. Ob man in Südafrika schon Verkehrsschilder mit den Warnhinweis "Potholes"  geordert hat ist noch nicht bekannt. Schlechte Straßen und schlechte Infrastruktur sind das Lieblingskind der Grünen. In Städten und kommunalen Bereich hat sich der Investitionsstau in den vergangenen Jahren eher noch vergrößert weil das Geld umgelenkt wird für irgendwelche Ideologien.

Qualifiziertes Personal wird aus den Ämter gedrängt damit Ideologen eine Stelle bekommen den Geld ist genug da aber nicht für das eigene Volk.

Das gleiche gilt für  das Funknetzausbau, Wohnungsbau, Energieversorgung und dem Internet. Das ist kein Staatsversagen, sondern absichtliches Missmanagement zum Schaden der eigenen Leute und der dt. Wirtschaft.

Sternzeichen

11283 Postings, 4586 Tage Sternzeichen#20058 Das Grundprinzip der deutschen Justiz

11
15.07.18 11:20
"Täterschutz geht vor Opferschutz" gilt auch in dieser Thematik!

Wohin sind wir verkommen?

Sternzeichen

10955 Postings, 5603 Tage mannilueVergleiche Sie mal

11
15.07.18 12:18
Was ist gefährlicher für Deutschland:
1) jemand, der wohl von der Gesinnung her wie Osama bin Laden tickt.....
oder
2) jemand...der sich für Freiheit und Unabhängigkeit einsetzt?

Tja..der gesunde Menschenverstand sagt...natürlich ist das der aus 1 !!

Deutsche Gerichte sind da anderer Ansicht und sagen...das ist der aus 2.

Zu1) also der Sami , Bewacher vom Osama soll zurück nach D gebracht werden, damit er weiter hier geduldet werden darf....

zu2) der Puigdemont, der sich für die Unabhängigkeit von Katalonien eingesetzt hat.. darf an Spanien ausgeliefert werden.....da ist nix mit Duldung !!!!

Von was für Typen wird Deutschland regiert.. das so was iO ist?  

10955 Postings, 5603 Tage mannilueDie Wortwahl mal beachten

11
15.07.18 12:28
Denke ich zurück...so bis 2015... da wurde uns vermittelt....da kommen

Flüchtlinge....

dann wurde daraus Asylsuchende

dann Migranten

dann Schutzsuchende

und nun in der letzte Stufe (?) sind es

Einreisewillige.....

Haben wir eine Gesetzgebung...für Einreisewillige ?

Hat Europa ein Einreisewilligengesetz?

Also..nach welcher Rechtsordnung werden diese Einreisewilligen denn nun behandelt?  

7259 Postings, 7263 Tage Ariaari3 Groschen statt Milliarden ...

3
15.07.18 14:29
Wovon lebt der Mensch?

Aus der Ballade über die Frage "Wovon lebt der Mensch" (What keeps mankind alive?)

Macheath:
...
Ihr, die ihr euren Wanst und unsre Bravheit liebt,
Das eine wisset ein für allemal,
Wie ihr es immer dreht, und wie ihr's immer schiebt,
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.
Erst muss es möglich sein auch armen Leuten,
Vom grossen Brotlaib sich ihr Teil zu schneiden.
...  

7259 Postings, 7263 Tage AriaariBeatrix von Storch kritisiert Nazi-Vergleich

5
15.07.18 15:05
Die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch hat am Sonntagmorgen auf Twitter einen Vergleich der aktuellen Flüchtlingspolitik mit der jener der Weltgemeinschaft am Vorabend des Zweiten Weltkriegs indirekt als Verharmlosung kritisiert.

Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr ...

https://www.huffingtonpost.de/entry/...on_de_5b4af82fe4b0bc69a787dc09  

16233 Postings, 6799 Tage noideada sieht man mal wieder den Realitätsverlust

12
15.07.18 17:53
unserer Politiker !

Maas warnt Trump vor Deals mit Putin !

Da wird sich aber Trump in die Hosen machen, wenn der Größenwahnsinnig Zwerg Maas im droht !

Ich lach mich schlapp !

151820 Postings, 9434 Tage seltsamdie beiden sich gegenüber und dann

4
15.07.18 18:07
die Warnung wiederholen...  

10388 Postings, 5338 Tage farfarawayUnsere Trümmerfrauen bekommen

13
15.07.18 20:39
jetzt polizeiliche Instruktionen wie sie sich auf dem Friedhof zu verhalten haben:

Am Samstag ist in Hanau eine Frau auf dem Hanauer Hauptfriedhof sexuell belästigt worden. Wir haben bei der Polizei nachgefragt, welche Tipps sie Frauen geben kann, um sich vor solchen Delikten zu schützen.

Sprechen Sie laut und deutlich das NEIN aus. Bleiben Sie dabei in der Höflichkeitsform: „Unterlassen Sie das! Was fällt Ihnen ein, mich hier (sexuell) zu belästigen!“ Dadurch werden andere Friedhofsbesucher auf Sie aufmerksam.

https://www.hanauer.de/...friedhof-So-verhalten-Sie-sich-richtig.html

Haben die einen Tick? Die Höfkichkeitsform wahren bei Dieben, Vergewaltiger und Mörder?
Und dann noch weitere Tipps zum Überleben auf dem Friedhof am Tag:

Bitten Sie andere Friedhofsbesucher um Hilfe! Beispiel: „Hallo Sie im roten Pulli, ich werde hier gerade (sexuell) belästigt. Bitte helfen Sie mir! Rufen Sie die Polizei!“

Verständigen Sie nach Möglichkeit sofort selbst die Polizei über Notruf 110 oder bitten Sie, andere Friedhofsbesucher Sie zu unterstützen.
Prägen Sie sich so viele Personenmerkmale und Bekleidungsstücke des Täters ein, um die Polizei bei den Fahndungsmaßnahmen und Ermittlungen zu unterstützen.

.... Danke Frau Merkel für dieses Neue Deutschland (soll ja nach ihrer Vize BT-Präsidentin verrecken). Sind sie auch so eine Protagonstin oder haben sie die Linken durch gute Pöstchen auf ihre Merkel-Linie getrimmt? Glück auf AfD  

Seite: < 1 | ... | 801 | 802 |
| 804 | 805 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben