Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 801 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.496.682 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 285 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 799 | 800 | | 802 | 803 | ... 1027 > |
sind auch der einzige Grund, der mich bisher (gut so) am shorten gehindert hat,
wie realistisch sind die eigentlich??
Ich denke, dass es einfacher ist, sich die Wirkung der Carrytrades an den Aktienmärkten zunutze zu machen.
Man kann Währungen ja durchaus traden, wenn sie sich an die politisch vogegebenen Kanäle halten, aber besser die Finger davon lassen, wenn jedwede politische Steuerung auf Kosten der Bankenzocks aufgegeben wurde.
T.
Ein verzweifelter Trader.
http://www.federalreserve.gov/releases/h6/current/
die sollen mal schön das geld in den markt pumpen - immerhin hoffe ich auf dow 20.000 demnächst - wenn dann das geld aus den gewinne nix mehr wert ist hoffe ich dass es wenigstens farbecht ist, denn mit nem grünen hinterteil durch die welt zu laufen nur um zu sagen "i did it!" ist ja auch nicht so schön
Gibt es Regeln, die die zeitliche Ausdehnung der Wellen beschreiben ?
Wenn sich eine 4 sehr lang hinzieht (wie man derzeit im DOW seit 3 Tagen vermuten könnte), wird sich dann die Abarbeitung der 5 auch ähnlich lang hinziehen ? Oder ist das völlig unerheblich und ein kurzer Peak genauso wahrscheinlich ?
Danke !
aber wen's interessiert:
http://www.ariva.de/...earch=m3%20obgicou&pnr=3974168#jump3974168
Fazit:
ein Großteil des M3-Wachstum der letzten Jahre kam primär aus SPVs während der Kreditblase; das Geld kam nie beim Konsumenten an; durch den Credit-Crunch verschwindet es jetzt langsam wieder aus der Statistik.
die Richtung sieht stimmig aus, aber es könnte hier und da Ausreißer geben...
Ganz so kampflos wird sich der Euro nicht ergeben,
also Spitzen einfach ignorieren (ct) bzw. nutzen für längerlaufende Puten,
1,47er, Juni 10?
heute dümpelt er um 250 rum.
seit dieser Woche rechne ich nur noch ES+1,
aber trotzdem ist das Tier noch ~100 Punkte stärker als bei den Tiefs vor 2 Wochen.
intern könnte das eine LD sein, allein die 3 ist preislich nicht ganz so lang wie die 1.
Wenn das stimmt, sollten wir heute oder morgen den Diamant verlassen und dann in den nächsten Tagen nochmal versuchen reinzukommen.
also eine 6...gibts nicht? Gibts doch!(ich machs mir halt einfach)
und dann kann er auf 1,4780.