2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
mal sehen ..... aufpassen morgen ... die im januar eingestiegen sind und bei 12000 rein sind, die versuchen rauszukommen und das könnte den druck nach unten erhöhen....
Oder die Situation zum Einkaufen und verbilligen nutzen?
Wie lange hält die Abwärtsdynamik an? In so einer Situation lassen sich wohl keine Ziele ausmachen, Dax range die nächsten Wochen irgendwo zwischen 8k bis 12k....
Kaufe 0,1CfD zu 11.800
Heute lässt sich erkennen,warum kleine Positionen kein Fehler sind!
Tja,da gings schneller als erwartet.....
Bin mal gespannt,wieviel Depots overnight geschrottet wurden.....
Wenn Broker nun wieder verstärkt Werbung machen,brauchen sie neue Kunden.....
10.800....ja,da sollte es spätestens drehen,nicht dass wir wieder die 8.150 sehen......
Soweit sollte es aber nicht kommen....
OP-Termin Donnerstag steht,ergo,hab ich,sofern ich das Tageslicht wieder erblicke und es noch etwas hier unten bleibt,Zeit,auf Schnäppchenjagt zu gehen....
Good trades @all
Trout
Und was machen die hedgefonds? Bridgewater schwimmt in seinen Short-Gewinnen. Die haben letzte Woche mit Millarden gegen den Dax gewettet. Genau zum richtiger Zeitpunkt, kann man wohl sagen.
Ansonsten 11600/10800/10400/10200 oder jetzt kann es drehen....Stell mich mal an die Seitenlinie
GT
Chester
Total ungewöhnlich für einen Crash.....
Mich hat es insofern geschrottet, als dass meine Longs LI 12.700-12.800 bei 12.500 alle per SL geflogen sind. Ein teurer Spaß, der aber noch teurer hätte werden können.
In der Nacht erste Mini Position LI 12.080 und 11,885. Zweitere ist eine fette Unterstützung, die hoffentlich halten wird.
Fazit: Als alter Shortie viel zu früh raus aus den SHorts Dax + DJ + NIK. Mit der Vehemenz beim Rutsch habe ich nicht gerechnet.
War Abend bei 12200 kurz davor einen dicken Batzen in einen Dax ETF zu investieren.
Naja mal abwarten was die Achterbahn so bringt.
Wirtschaftsdaten: vormittags wenig, nachmittags US-Handelsbilanz und JOLTS Report ..
Quartalsberichte: WaltDisney, BP, Münchner Rück, uva ..
GDAXi aktuell bei 11981, schwarze Linie bei 12150 - bin darüber long ..