Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Noch immer gilt: Der Kurs liegt unterhalb dessen, was ein Anleger für die Warrants zahlen muss, wenn er an der PP partizipieren will. Man müsste schon ziemlich blind sein, so ein PP zu zeichnen.
Noch immer gilt ferner: Nur wenn das Warrant PP komplett gezeichnet wird, muss der Großinvestor sein Angebot halten und investieren. Schafft Mackie es aber nicht, die 25 Mio warrants zu verkaufen, platzt wohlmöglich auch der Großdeal und aus einer FInanzierung von 50 Mio werden 0,00 Mio.
Alles mit ner sehr heissen Nadel gestrickt. Und da keine Unternehmensinformationen kommen, gehe ich persönlich davon aus, dass dieser Deal bereits geplatzt ist und freue mich auf günstige Kurse für einen sehr kurzfristigen Zock im Intradaybereich.
Ich finde, dies ist ein feiner Unterschied. Aber wenn er so einen Vertrag unterschrieben hat, (Was ich nicht annehme) dann könnte dies eine Möglichkeit sein.
Und nein, es geht nicht um sein privates Säckchen, sondern um einen Teil der Bezüge, der unter dieser Auflage überhaupt nur ausgezahlt wird. Zweckgebunden also.
@nutella: Ja und? 320.000 sind in Relation zu den Bezügen zu sehen und könnten durchaus eine Pflichterfüllung gewesen sein. Die Höhe der Vergütungen des CEO sind mir bisher trotz Recherche nicht ganz klar. Mal abwarten, was die Quartalszahlen aussagen werden. Die sind ja dann einsehbar. Man gibt sich hier ja größte Mühe, die echten Zahlen so wenig wie möglich zu kommunizieren.
Bei wem jetzt der Groschen immer noch nicht gefallen ist, dem ist nicht mehr zu helfen!
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.17 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.06.17 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Nordex Geschäftsbericht 2016, Seite 159/160 Zitat: "Jedes Vorstandsmitglied hat von dem nach Steuerabzug verbleibenden Netto-Auszahlungsbetrag 33 % in Nordex-Aktien mit einer Haltefrist von zwei Jahren zu investieren."
http://www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...SE_Report_2016_de.pdf
naja und die Erwartungen wurden ja ebenso gerade auseinander gepflückt und ein sehr gut gemeintes Kursziel von 0,25-0,50 Euro für 2019 vorgerechnet
Diese Bären Bullen Attacken hier sind mir nicht menschenfreundlich genug. Allen investierten Viel Glück.
Cannabis Wheaton increases placement to $60-million
2017-06-23 08:10 ET - News Release
Mr. Chuck Rifici reports
CANNABIS WHEATON ANNOUNCES OFFERING UPDATE
Cannabis Wheaton Income Corp. and Mackie Research Capital Corp., acting as lead agent and sole bookrunner, have agreed to revise the size of the previously announced best efforts private placement of special warrants and convertible debenture units, from up to $50-million to up to $60-million plus a 15-per-cent overallotment option.
The terms of the offering are more particularly described in the company's June 6, 2017, press release.
The offering is expected to close on or about June 28, 2017, subject to a number of customary closing conditions, including TSX Venture Exchange approval, negotiation of definitive documentation, completing of satisfactory due diligence and the absence of a material adverse change.
About Cannabis Wheaton Income Corp.
Backed by a team of industry experts, Cannabis Wheaton is the first cannabis streaming company in the world. Its streams will include production from across Canada coming from its partners comprising licensed producers of cannabis (LP) and LP applicants. Cannabis Wheaton's mandate is to facilitate real growth for its streaming partners by providing them with financial support and sharing its collective industry experience.
We seek Safe Harbor.
© 2017 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
Oder sind wir alle wieder "naiv" :))
Warum wurden eigentlich nur 60 Mio eingenommen. Zuletzt konnte man noch locker 80 Mio einnehmen?!?
Schauen wir mal... ich denke spätestens in ein zwei Wochen kann man hier extrem günstig einkaufen.
Wenn des alles sooo schlecht is....
Warum is dann der kurs nicht schon längst bereits bei 0,3 oder 0,4 oder 0,1?