Die UMT AG - Fintech - mobile payment
https://www.tenbagger.wiki/single-post/2017/11/19/...talen-Revolution ?
Nur bei mir ist das immer etwas verworrener^^
Die Punktemaximierer gehen da ganz anders heran und verwandeln die Punkte auch anders. Ich bin deshalb bezüglich des Umsatzes und der Beteiligung nach wie vor skeptisch.
Wenn ein großer Einkauf anliegt, gehen wir zu REWE oder Real.Für den Einkauf wird immer ein Coupon aktiviert, der uns 3-fach, 5-fach oder sogar 10-fach Punkte gibt.
Und wie ich herausgefunden habe, kann man dann nicht mit Pay zahlen, weil dir dann einfach nur doppelten Punkte gutgeschrieben werden.
Also da ist noch Optimierungsbedarf.
THE HOUSE WILL ALWAYS WIN ;)
habe nochmal eine andere Frage zum Forum.....
kann man bestimmte Threats in eine Favoritenliste oder unter Beobachtung stellen ?
Es ist nämlich manchmal schon etwas nervig, wenn hier lange nichts geschrieben wurde, diesen Threat zu finden.
Gerade wenn man mehrere mitlesen möchte.
http://www.ariva.de/forum/die-umt-ag-fintech-mobile-payment-532620
Ist glaube ich das einfachste.
einfach auf gute NEWS warten. Das hier ist ein Selbsläufer.....
man muss nur geduldig sein.....
Desweiteren kann ich bei Aral auch keine Punkte bekommen, wenn ich beispielsweise Zigaretten kaufe. Bei Benzin weiß ichs nicht (ist mir bei Aral zu teuer). Punkte bekommt man auf jeden Fall bei Kauf von Produkten aus der Gastronomie (z.B. Kaffee oder Belegte Brötchen). Dann mußte ich aber die Karte vorzeigen.
Mir ist aufgefallen daß auch in größeren Städten die Mitarbeiter mit Payback meist überfordert sind wenn man nicht die Karte sondern das Handy vorzeigt.
Ende der Woche stehen wir wieder bei EUR 1,70 - 1,80.
Habs auch versäumt...aber nach der Welle wird verkauft.
Wenn du genau Bescheid wüsstest, dann wüsstest du, dass UMT alles andere als eine Luftpumpe ist.
Entweder hast du große Langweile oder du versuchst nochmal günstig einzusteigen. Ich bin bei 1,15 rein und nicht um schnell Gewinne einzufahren, sondern weil die UMT europaweit technologisch und in Sachen Akzeptanz die Nase vorne hat (Das ist ein Fakt und kein Push). Die 1,70 wirst du lange nicht mehr sehen. Bitte schau dir mal den Markt an und die letzten Meldungen von UMT und füge mal die "Puzzle Teile" zusammen. UMT macht uns noch ein Weihnachtsgeschenk.