Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 81 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.765.007
Forum:Talk Leser heute:12
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 1065  >  

40576 Postings, 8012 Tage rotgrünDa 1932 gemeldet wurde warum auch immer

3
29.09.15 05:13

2743 Postings, 6891 Tage diabolo11Wird das bei euch veröffentlicht?

3
29.09.15 06:15

10 Postings, 3338 Tage huppdadaLöschung

2
29.09.15 06:25

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.15 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.

2268 Postings, 5119 Tage tobiraveDeutschland erweckt ganz falsche Eindrücke bei

4
29.09.15 08:00
den Menschen, denen es auf der Welt schlechter geht, als Deutschen. Auch die in Kriegswirren sind.

Da lässt sich die "liebe Mama Angela Merkel" (so soll die schon von den Flüchtlingen genannnt werden, mit Flüchtlingen mit selfis fotografieren. Dann wurden hier Flüchtlinge klatschend empfangen und , dass es alle gut geht in Deutschland und man  Wohnung, Geld und freie Gesundheitsvorsorge einfach so, ohne Arbeit bekommt, weiss auch schon jeder!

Wäre ja ehr dumm, wer dann nicht versucht, nach Deutschland zu kommen.  

59475 Postings, 3829 Tage Lucky79@Grinch: Warum magst du keine Ossis...?

3
29.09.15 08:41
hast du etwa Vorurteile...?
was genau ist es, was du nicht magst...?
Und warum magst du es nicht?
Diese Menschen haben es verdient, von dir
genauso gemocht zu werden wie alle andern Neubürger!

Warum donnerst du öfters auf den Ossis rum?
Ist mir aufgefallen, dass du über Ostdeutsche öfters
dummes Zeug schreibst....?  

59475 Postings, 3829 Tage Lucky79#1995...

2
29.09.15 08:48
pass mit den Kinderbüchern auf!
Verletze deren kulturelle / religiöse Gefühle nicht... OK!
Kinderbücher müssen "Halal" sein,
dann sollten bestimmte Abbildungen nicht drin sein...

Wie ist es mit dem Essen hier in Deutschland?
Halal.... oft noch ein Fremdwort...
Da bei uns das Schächten "verboten" ist...
aber unter Auflagen doch erlaubt wird...
darum ist der Anteil dieser erlaubten Lebensmittel noch gering!
-> G E S C H Ä F T S I D E E !!!!
Schlachten wir Tiere, wie es unsere Biblischen Vorfahren
um Moses, Abraham usw.... taten!
und dann donnern wieder die Grünen als erstes...! Wetten.. ,)

35553 Postings, 6019 Tage DacapoIch betrachte die Ossis mittlerweile

4
29.09.15 08:53
als voll integrierte Deutsche
und ich mag sie auch...
und würde mich freuen wenn die Fußball-Bundesliga
wieder mit einem Ostclub vertreten wird
Also Daumendrück für RB Leipzig  

14012 Postings, 9026 Tage Timchen@dacapo

29.09.15 08:58
geh mal zum Arzt,
bevor du Anton einen Heiratsantrag machst.
Sonst wirst du noch zum Fachmann für Tantrasex
und Analerotik

30793 Postings, 6821 Tage AnanasDeutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf

9
29.09.15 09:16

Die Gewaltexzesse unter den Flüchtlingen nehmen täglich zu, jetzt schrecken auch die Medien nicht mehr davon zurück, diese anzuprangern.

Die Verharmlosung – hin bis zu einem fragwürdigen Verständnis – findet man nur hier in den verschiedenen Foren.
Erst gestern wurde von einer Massenschlägerei, mit über 100 Beteiligten, berichtet. Aus den verschiedenen Flüchtlingslagern werden zudem täglich von Vergewaltigungen, Diebstahl und körperlichen Auseinandersetzungen berichtet. Nur einige Gutmenschen blenden diese kriminellen Aktionen der Flüchtlinge noch aus, um sich weiter an  ihrem Seelenfrieden zu laben.

Die Realität sieht dagegen etwas anders aus, sie duldet kein weiteres Schönreden, es sei denn, man ist gänzlich bescheuert., um sich ein Ich bin zunehmend von der kriminellen Energie und körperlichen Substanz der Flüchtlinge überrascht. Man muss überhaupt nicht hetzen – wie das gerne hier litaneiartig behauptet wird – die täglichen Berichte aus den Printmedien – und den Elektronischenmedien – reichen vollkommen ausen realistischen Überblick zu verschaffen.

War es vor Monaten nicht so – wie es uns der User huppdada # 2000 geschrieben hat -
Wurde uns nicht suggeriert, dass traumatisierte, arme, verletzte, unterdrückte und verfolgte Menschen in ihrer Not zu uns kommen. Diese Handicaps haben wohl nur einige Wenige dieser Flüchtlinge.

Wurde uns nicht vermittelt, dass sie dankbar und respektvoll unsere Hilfe annehmen werden. Vermittelt man uns jetzt noch, dass man diese Menschen schnell integrieren will/ muss, und dass sie eine kulturelle Bereicherung für die Bundesrepublik darstellen. Dass diese Flüchtlinge als große Chance zu erkennen und zu beurteilen sind.

Dieser ganze Mumpitz, mit dem uns die Politiker und die Bundeskanzlerin überhäuft , ja vollgelabert hat, war eine Jahrhundertlücke, die sich bald als Bumerang erweisen wird. Weder die Polizei/ Bundespolizei noch die Bundeswehr wird hier eine geordnete Integration garantieren können.

Nachweislich „dringen“ weiterhin 10.000 Flüchtlinge täglich in Deutschland ein.
Ich benutze hier ausdrücklich das Wort – „dringen“ - denn obwohl es Grenzposten gibt, können diese das Vordringen dieser Flüchtlingsmassen nicht verhindern.
Eingedrungen sind sie für mich auch deshalb, weil ein gewisser Anteil überhaupt kein Recht auf Asyl hat/ bekommt.

Die kriminellen Schlepper machen weiterhin ihr großes Geschäft, so dass man den Eindruck gewinnt, dass die Kontrollorgane schon längst resigniert haben.

343 Postings, 3867 Tage serofFrauen und Kinder zuerst

4
29.09.15 09:31
Bayern: Flüchtlinge werden zu Prostitution gezwungen - SPIEGEL ONLINE
Sie werden mit Voodoo oder horrenden Schulden erpresst: Menschenhändler zwingen Flüchtlinge zur Prostitution. Meist passiert das innerhalb einer ethnischen Gruppe, die Behörden sind machtlos. In Bayern wird das Problem zum Politikum.

19816 Postings, 7507 Tage cumanaA bissle Geduld,Gatiofarm hat da was

6
29.09.15 09:36
dank Medikamentenforschung für unsere Blindgänger......  
Angehängte Grafik:
pillen.jpg
pillen.jpg

343 Postings, 3867 Tage seroftoleranz?!

2
29.09.15 10:10
Cartoon des Tages 26. Sep 2015 - Wulff & Morgenthaler © Deutschland
Exklusiv auf Welt Online: Jeden Tag ein neuer Cartoon vom dänischen Kult-Duo Wulff & Morgenthaler.

23964 Postings, 8404 Tage lehnaFakt ist....

6
29.09.15 10:41
Selbst das Land mit den höchsten Sozialleistungen auf der Welt kann nicht unbegrenzt aufnehmen.
Man kann deshalb nur hoffen, dass die neuen härteren Asylgesetze auch von den Grünen im Bundesrat durchgewunken werden.
Bei den Sozialtouristen sollten wir es so machen wie die Schweiz. 2000 Euro auf die Hand und sofort ab nach Hause.
Ansonsten gibts Endlospalaver, da viele ihre Ausweise wegwerfen, damit sie ewig verköstigt werden....

30793 Postings, 6821 Tage AnanasDeutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf

4
29.09.15 11:19

Dein Thread Thema habe ich als Frage verstanden lehna, und meine Antwort darauf ist ein klares " Ja".

Ich denke lehna, dass Sozialtouristen – wie du es nennst – keinerlei Unterstützung vom Staat erhalten sollten.
Dieses Klientel kannte das Risiko, und das, bevor sie sich auf dem weg machten. Wenn das – durch Verbreitung über elektronischen Medien – schule macht, wäre der „Reisestrom“ nicht mehr einzudämmen/ aufzuhalten.
Diese fiktiven 2000 Euro könnte man anderweitig besser einsetzen/ ausgeben. Ansonsten würde man auch falsche Signale aussenden.
Für mich ist die Einhaltung konsequenter Kontrollen an den Grenzen, das sofortige zurückweisen aus sicheren Herkunftsländern, der einzig gangbare Weg.
Bis die neuen - härteren – Asylgesetze greifen, werden wir weiterhin unterwandert bis zum unausweichlichen Chaos.
Die Hilflosigkeit der Politiker ist erschreckend. Die „ Goodwill „ Aktion der Kanzlerin Angelika Merkel, ist ein sozialer Selbstmord auf Raten. Die Rechnung wird uns allen noch vorgelegt, dessen bin ich mir sicher.

18055 Postings, 4780 Tage tirahundIch konnte mich

5
29.09.15 11:23
jetzt drei Tage hintereinander davon überzeugen, dass wir "das" schaffen und wie "das" dann aussieht. Mit Polizei und Krankenwagen und SEK.

Jawohl Frau Dr. Merkel: WIR SCHAFFEN DAS!!!

Danke ua. Deutsche und Europäische Politik. Alles richtig gemacht.  

1628 Postings, 3504 Tage Frans GanzLeidet Merkel an Demenz?

3
29.09.15 12:03

37163 Postings, 5136 Tage NokturnalInteressanter wäre eher die Frage

9
29.09.15 12:07
ob Merkel da eine bestimmte Absicht verfolgt oder ob das wirklich Naivität ist .
Bei ersteren würde ich mir langsam Sorgen machen um Sozial und Arbeitsschutzgesetze bei zweiter Frage würde mir Angst und Bange werden wie man es mit solch Unvermögen so weit bringen kann.  

29905 Postings, 4314 Tage waschlappen#2017 wie wäre es mit einem UN posten

1
29.09.15 14:23

könnte ja passen, oder?

Wird Angela Merkel neue UN-Generalin?

http://www.bild.de/politik/ausland/angela-merkel/...2741260.bild.html

29905 Postings, 4314 Tage waschlappenKabinett beschließt neues Asylgesetz

29.09.15 14:41

10955 Postings, 5324 Tage mannilueaus #1948 Grinsch ?

6
29.09.15 15:19
ich bin als erkennbarer Christ...
Rosenkranz tätowiert auffem Arm und silbernes Kreuz um den Hals... da unten in der Unterkunft ehrenamtlich tätig.

Ähh...wann soll das denn geschehen?

Du als Vollzeit Ariva Poster hast doch dafür gar keine Zeit.
Was man ja ganz leicht an deinen Postings ablesen kann.....
Grinch:
Aktiv seit ca 14 Jahren
171.000 Postings in der Zeit
macht: ca 12200 per Jahr
macht = 34 per Tag.....
und das seit 14 Jahren...JEDEN TAG !
gerechnet ohne Wochenende und Urlaub.

also: Hör auf Schwachfug zu labern und andere in die Ecke des Bösen zu stellen.

Für Ehrenamt haste einfach keine Zeit.
Deine Posts werden ja auch mit Uhrzeit gespeichert.....

also...wann soll denn dein Ehrenamt stattfinden bzw stattgefunden haben?

Die Ariva Gemeinde ist gespannt..... und wird es nachprüfen.  

10955 Postings, 5324 Tage mannilueFlüchtlinge....

2
29.09.15 15:22
und....
Die Geister die ich rief werde ich nun nicht mehr los.....

aus: Der Zauberlehrling....von Johann Wolfgang von Goethe

lesenswert.  

179550 Postings, 8448 Tage GrinchRecherche is nich so deins, oder?

29.09.15 15:25
Mach mal ne tägliche Timeline mit meinen Posts bevor du so nen Dreck hier ablädst!  

857 Postings, 5459 Tage flobucUnglaublich, meine Meldung zu #1894

4
29.09.15 15:54
wurde abgewiesen. In diesem Kackforum gilt es also als „Meinungsäußerung“, andere User als „braune Kameraden“ zu verunglimpfen. Was soll man aber auch von Moderatoren erwarten, die selber fleißig mit Begriffen wie „Arschloch“ und „Kotzbrocken“ um sich werfen.

Liebe Arivaclowns:
1. Eine ehrverletzende Beleidigung ist keine „Meinungsäußerung“.

2. Forenbetreiber, die derartige eindeutige(!) Beleidigungen trotz Hinweis nicht löschen und sogar gutheißen, treten in Mithaftung.

Falls ihr beides nicht glaubt, fragt mal euren Anwalt. Oder nehmt euch einen, falls ihr noch keinen habt. Ihr werdet nämlich einen brauchen.

857 Postings, 5459 Tage flobucIch habe keine Lust mehr,

6
29.09.15 16:08
mich hier von selbsternannten Moralaposteln bepöbeln zu lassen.  Praktischerweise sind von katjuscha durch sein Wikifolio-Gedöns ja die Klardaten bekannt, sodaß hier nicht mal irgendwelche IP's oder sonst was ermittelt werden müssen.

Also, Herr M.G. aus P.: Ich bin kein Nazi. Hören Sie auf, jeden so zu nennen, der nicht Ihre Meinung teilt. Sehen Sie ein, dass Sie übers Ziel hinausgeschossen sind. Es ist für mich absolut nicht hinnehmbar, dass Sie mich mit Brandstiftern und ähnlichen Verbrechern in Verbindung setzen. Seien Sie vernünftig und ersparen Sie sich unnötige anwaltliche und gerichtliche Scherereien und Kosten; glauben Sie mir, bei öffentlichen Beleidigungen in Richtung Nazi und Drittes Reich verstehen die Gerichte nicht viel Spaß.

Veranlassen Sie also selber die Löschung von #1894. Im Gegenzug verzichte ich auf weitere Schritte, ja sogar auf eine eigentlich fällige Entschuldigung. Schlafen Sie nochmal gern drüber, aber nicht zu lange. Dieses einmalige Sonderangebot gilt nur begrenzte Zeit.  

110882 Postings, 9015 Tage Katjuschaich hab dich nicht Nazi genannt, sondern

29.09.15 16:33
geschrieben, dass die braunen Kameraden in den Hungerstreik getreten sind und du dich ihnen doch gerne anschließen kannst, wenn du die selben Argumente vorbringst.

Aber ich find es schon echt witzig wie ihr immer gleich rumheult und jeden verklagen wollt, der euch mal als braun bezeichnet. Oh Mann, bleibt mal auf dem teppich! Ich musste mir hier bei ariva.de schon hunderte Male ähnliches (nur in anderer Richtung) anhören, und das ohne das ich jemals irgendwas Richtung Kommunismus, Gewalt etc. geschrieben oder befürwortet hätte. Melde ich deswegen Postings? Nein, ich leb damit und argumentiere dagegen. Wenn du dich nicht in der Nähe des braunen Pöbels gerückt sehen möchtest, dann sag das doch! Dann las ich es in Zukunft, insbesondere wenn du weniger braunes oder zumindest stark rechtspopulistisches Gedankengut äußerst.
Hier gleich rumzuheulen und deine Diskussionspartner verklagen zu wollen, passt irgendwie wie die Faust aufs Auge bei euch Heulsusen. Ihr habt ja wirklich vor allem Angst, sei es vor Moslems oder Leuten, die euch mal in die Nähe zu braunen Kameraden rücken. Mann, steh doch da drüber, wenn du dich nicht so empfindest!

Und für alle User, die alles etwas lockerer nehmen als du, hab ich noch ein Video

Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben