SolarEdge Wechselrichter
Seite 81 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 786.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 143 > |
Vielleicht solltest du besser in konservativere Titel investieren, wenn dein Nervenkostüm
für solche Werte nicht ausreicht !
Wenn ich hier reinschaue interessiere ich mich für evtl. Neuigkeiten und nicht Kursbewegungen +-1 %.
Bin hier momentan auch mit 15 % hinten, na und ?
Wenn ich nicht mehr an das Geschäftsmodell glaube, veräußerte ich ansonsten gilt:
Long and strong!
Die Aktie ist fundamental gut und nach Schatten kommt auch wieder die Sonne!
Viel Glück!
So langsam glaube ich, dass wir hier mit dem jetzigen Wert absichtlich in die irre geführt werden!?!
Man geht raus und dann plötzlich explodiert die Aktie bestimmt nach oben, weil es Neuigkeiten gibt wie eine neue Technologie oder eine Übernahme. Ich glaube SEDG wir doch noch übernommen..von einem nicht unbekannten Unternehmen. SMA schließt ein Werk und übernimmt SEDG..etwas viel Phantasie, aber nicht unmöglich..(:
Was mich nur im Moment wurmt ist, dass es von ganz anderen Faktoren als üblich abhängt wie sich der Chart entwickelt. Es pendelt sich hoffffffffentlich bald wieder ein.
ich muss wegen den Verlusten Überstunden bis nächstes Jahr kloppen ((: wenn das so weiter mit der Aktie so geschmiert läuft ist nichts mit Haawai (;
a) das neue Quartalsergebnis wieder veröffentlicht wird...
b) weil viell. Clinton die Präsidentin wird...
werden bei Dinge positiv erledigt, erhoffe ich mir schon spätestens zu diesen Datum einen Schub auf über 20.... - und dann werde ich überlegen wie es hier weiter geht...