http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
bleibe auch Long. Glaube das der Markt bis Mittwoch so weitergeht, obwohl sich meiner Meinung nach wieder nichts neues zuhören sein wird
Puten: KO müsste man geschmeidig überhalb der 1380er legen. Kosten auch ihr Geld. Wer´s wagen will, viel Glück dabei!
Momentan arbeitet die Zeit gegen short. Selbst wenn die 1320er kurzzeitig fallen (würden). Deshalb, vorsicht Freunde!
ich denke du wirst geknockt.
vorrausgesetzt du handelst nicht auf dem papier oder bist selber trader einer bank
;-)))
ich hoffe deine anhänger verzeihen es dir, wenn das mit long in die hose geht;-))
bleibe flat bei gold und suche gegebenenfalls shortentry,wenn sich einer anbietet
das chartbild schmeckt mir nicht
Bin ein stinknormaler Trader mit vielen Narben. Bevor ich ausgeknockt werde, lass ich mir was Spannendes einfallen.
Ich gönn hier jedem seinen Schnitt, denn das ist es ALLEIN, worauf es ankommt. Warum gehe ich long? Hab mit short fette Kohle gemacht, das macht mich abergläubisch. Deshalb nun long. Spaß beiseite bzgl. Aberglauben, ich vermag auch Charts zu analysieren.
warnungen sind natürlich angebracht, ohne frage
BP9PNL, 1.027 zu EK 2,72 und
BP9EXD, 3.745 zu EK 5,33 (Durchschnittskurs).
Da spricht der gläserne Trader...
Goldi ist wirklich low.. Ich glaube nicht dass wir für heute so verbleiben. Nur mein Sentiment.. Keine handelsaufforderung.
trifft leider auch nicht immer zu.
ansonsten short einfach laufen lassen.
SL = 1.315.
KZ: offen
baumwolle:85,00(positionstrade mindestens 12 monate haltedauer)(+) ohne sl
dax 7875(+)sl 8200
dax 7995(+)sl 8200
crude oil 1.posi 105,10 2.posi 104,25/mischkurs 104,69 sl 100
shortpositionen:
dax 7800(-)(absicherungsposition/positionstrade) ohne sl
gold 1320 sl 1341
das alle sind nur tradingideen,keine handlungsempfehlungen
jeder ist für seine verluste/gewinne selbst verantwortlich
ich wünsche allen tradern ein schönes und erholsames wochenende!
bis montag
daher Gold Short außerdem wurde die Aufwärtstrendlinie schon 2 mal verletzt :-/