E.on SE - Chance oder Risiko
...Zeit nochmals nachzulegen ;-)
38
bin schon wieder unsicher wann ich raus gehen sollte... oder ob ich überhaupt rausgehen sollte...
also wenn wir durch die 14,54 durchmaschieren is alles gut ne? wenn nich is konsolidierung angesagt oder?
13,21€ (25.01.2013)
12,55€ (27.02.2013)
Durchschnittskurs: 12,88€
Daneben diverse Trades mit Zertifikaten.
Am 10.04. ist HV, danach gibt es einen Abschlag von gut 2 Öre...
Das ist das, was ich "sehe" - muss also nicht richtig sein ;o)
.. CT6QBT für 0,027 €.... Da standen wir bei ca. 12,70 €
Der Rücksetzer vorgestern war gut zum Luftholen...
Ich will erst garnicht tippen wie hoch es geht, aber ein Unternehmen, welches trotz Energiewende
immer noch gute bis sehr gute Gewinne einfährt, sich sehr gut für die Zukunft positioniert und dazu noch unterbewertet ist, lässt mich hoffen,
dass der Anstieg nachhaltig sein könnte...
Nur meine Meinung
liegt bei 14,56 € !
Wenn es so weiter geht dann bin ich bald wieder im positiven Bereich, Seh die Anlage aber eh als Langfristiges Investment. Trotzdem lässt es sich ruhiger schlafen wenn wenn auch solche Investments grün geschrieben sind :))
Richtig.. aber eine Appraller an der 200er könnte ein Ausbruch aus dem von
mir gesehenen Dreieck über drei Jahre sein. Kann leider nicht so schön zeichnen wie Uhr. :-)
Dennoch Danke!
Ich glaube an enormes Potenzial nach oben und die Dividende ist ja auch super !
Möchte die Aktien mindestens 5 Jahre oder länger halten. Mal sehen, wo wir dann stehen ?! ;-)
14,41 550 st
13,59 350 st
13,27 1000 st
12,86 800
12,65 300 st
Insgesamt 3000 st bisher.
Evt kommen nach EX dividende noch ein paar hinzu ;)
Kaufe immer in relativ vielen posis, so kaufe ich nie viel zu hoch.
Welche Gewinne meint ihr denn? Die mit Gaskraftwerken?? haha
E.ON betreibt rund 40 Prozent seines Kraftwerksportfolios mit Gas!! Und die sind derzeit alle nicht profitabel!! Wegen niedriger CO2-Zertifikate!
Aufwachen Leute! So schnell wie es die letzten Tage hoch ist, kann es auch wieder runtergehen!!
Langfristiger Abwärtstrend ganz klar intakt!!
Lange nichts mehr von denen gehört ;-)
Klar kann es wieder runtergehen, aber ich denke dass EON da im Moment nicht so anfällig wie andere Konjunkturabhängige Werte ist, die teils hoffnungslos überkauft sind...
Warten wir es ab... :-)
Was ist dein Ziel, Haltehoriont, geplanter Maxverlust (mit und/oder ohne möglicherweie geplanten Nachkäufen) uswusf... das kannst nur du wissen.
@sun: Welche meinste denn? Evtl. kann man ja mal ein shörtchen wagen?