GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Sollten mal eine Klangtherapie in Erwägung ziehen und sich bei den Entspannungsübungen heisse Steine auf den Bauch legen.
..wäre doch schade, wenn es Ariva irgendwann nicht mehr gäbe. Oder?
Einfach den GWB Immo. Spacko hier posten lassen und gut ist.
Pennies liegen doch eh alle am Boden.
Wenn seine Bude nen Up Move macht, schön für den Kämpfer und einige andere Gewinnmitnehmer.
Wer den Scheiss nicht zocken will, soll sich andere P:O:R:N:O-Buden im Dax oder Umfeld suchen.
Man muss nicht nur Anleger vor sich selbst schützen... ;-)
"" Man muss nicht nur Anleger vor sich selbst schützen... ;- ""
Da ist etwas wahres dran....smile
Einfach etwas Geduld haben, das Volumen stimmt jedenfalls!
Hier wird aktuell ge- und verkauft...wer da noch verkauft, dürfte klar sein, aber interessanter finde ich: WER KAUFT DA??
Noch sieht es im Chart so aus, als wäre bei 5 cents Schluss - ich bleibe bei meiner Meinung: 8-12 cents kommen hier mindestens nochmal, ggf. deutlich mehr. :-)
Muss natürlich nicht so sein, aber warten wir es doch einmal geduldig ab. :-)
GWB Immobilien AG - Ein Wert, der durchaus noch einmal richtig nach oben schießen könnte, wenn man sich den Chart anschaut.
Rudini, by the way, endlich auch einmal gesperrt, sollte hier manchem die Augen öffnen!
:-)
GWB Immobilien (WKN: A0JKHG) - Keine Aktie mehr verkaufen!!
Alles meine Meinung!
Wir müssen erst die Wahl am Sonntag abwarten, wie es am Penny-Markt weitergeht.
Bei Rot-Rot-Grün würde es schlecht aussehen.
Der REBOUND ist überfällig - dabei bleibe ich! (mM)
+++ GWB Immobilien AG +++
(WKN: A0JKHG)
Aktuell um die 3/3,5 cents.
Mein persönliches Ziel liegt weit über diesem aktuellen Kursniveau.
Warten wir einmal ab, ob sich hier nicht bald doch noch ein KRÄFTIGER Rebound ausbilden kann.
Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Werten gibt es bei der GWB Immobilien AG noch viele offene Fragen und eben kein Delistingantrag sowie einen FORTLAUFENDEN Xetra-Handel (warum?!).
Es bleibt sehr spannend und ich bleibe am Ball.
Meine Meinung.
Ob meine Meinung Realität wird, ist noch offen, aber sie ist - zumindest m.E. - nicht so absonderlich, dass man so tun muss, als wäre ich ein "Spinner".
Das bin ich nicht.
GWB (WKN A0JKHG) bleibt mein aktueller Topfavorit im Pewnnystockbereich und es wird sich zeigen, ob das unverbindliche Mindestziel 8-12 cents zumindest nochmal erreicht werden kann.
ICH MACH MEIN DING!!
:-)))
Auch die Altaktionäre, die beim Anstieg ihre "Depotleiche" vermutlich noch gut entsorgen werden können.
Und die Neuinvestierten, die wg. dem Push hier ggfls. Geld in den Sand setzen werden, könnten sich dann ebenfalls bei dir bedanken.
Unter 10cent nehme ich evtl. auch noch eine kleine Zockerposi. Allerdings ist mir das aktuell HOHE RISIKO BEI GWB bewusst.
"Ich denke..."...ja, nee, ich denke auch.
:-)))