Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
PAROLE NIEMALS AUFGEBEN.
wünsch den meisten hier was ...
man sieht sich bestimmt mal wieder ... ps aber zur party komm ich auf jedenfall und wehe ihr feiert alleine :)))!!!
wir wollen die 2,90 sehen, wir wollen die 2,90 sehen....
wir wollen, wir wollen die 2,90 sehen
wir wollen die 2,90 sehen, andernfall die 3 euro und nur notfalls noch 3,10
mal im ernst, ich werde den Juni jetzt erstmal abwarten, was die am 20. Juni zwecks Griechenland beschließen.
wenns da zur umschuldung kommt dann eh erstmal tagesgeld, festgeld, blos nix an der Börse....
... und genau diese Meldung macht mir Hoffnung!
Es ist eine Schande, dass die Ratingagenturen gewisse Themen zu ihrem Spielball machen!
Ich habe eine Zeit lang in Amerika studiert und selbst dort hat die Professorin nur wenig Verständnis dafür gehabt, dass die Ratingagentur von einem Auftraggeber bezahlt wird und quasi DEREN Wünsche in der Analyse veröffentlicht! Genauso, wie es in dem Artikel beschrieben wird.
Stellt euch vor, der Auftraggeber ist die USA und der Spielball der EURO... und genauso ist es!
Ich bin zu 100 % für einen europäischen Gegenpol!
Das Thema einer europäischen Ratingagentur ist in den deutschen Wirtschaftsministerien schon vor zehn Jahren diskutiert worden. Vielleicht wird ja jetzt endlich mal was draus.
Morgen:
14:30: US; Erstanträge Arbeitslosenhilfe
damit dürfte auch schon feststehen wann wir morgen unter die 7000 fallen.
Dow wird wahrscheinlich morgen unter 12.000 starten.
Also, bitte...sind nicht alle so clever wie Du ( .....es vorgibst... )..geniesse Deine Strategie...one always meets twice in live.
Shalom
Grüße aus Maribor(Slowenien), 19Grad und leicher Regen.
Aber was wichtiger ist: "Die bewegt sich doch!"