Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 81 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 495.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 260 > |
dies auch der Aufkäufer sein kann. Denn dann müsste ja Jemand einen Korb bei 0,011 stehen gehabt haben. Was bei Werten jenseits der 10 Cent eigentlich undenkbar ist.
Ich denke, dass war ein erneuter Einschüchterungsversuch von unserem Aufkäufer. Er hat sich selber bedient. Anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Gruß
jeder andere penny wäre sicher nach so einer aktion total zusammen gebrochen, auch das zeigt mir bei bluepool ist es halt anders wie bei den normalen pennys.
Eine Aktie wird immer Rückschläge zwischendurch erleiden, sei es durch die Regeln des Marktes oder durch "Manipulation bzw. Kursdrückerei" von bestimmten Personen. Wer sich den Verlauf hier ansieht und auch das zwischenzeitliche Einknicken vor wenigen Tagen und das rasante Aufsteigen danach, der wird feststellen, dass hier noch lange nicht der Höchstkurs erreicht ist.
Es kann doch nicht sein, dass jedesmal, wenn wir um 2-3 Cent fallen, jeder panikartig sein komplettes Depot verschleudert, diese Leute sollten dann vielleicht nicht in solche Werte investieren! Ruhig bleiben, beobachten und keine Panikreaktionen, dann wird das hier locker weiter gehen...
Nur meine Meinung
Sowas ähnliches könnte uns hier auch erwarten. Man braucht nur ein wenig Geduld und Ausdauer.
sieht für mich nach manipulation aus... aber wie schon gesagt, wir lassen uns nicht verunsichern... jetzt gehts weiter!!!!
man informiert sich erstmal bevor man sinnlose Kommentare abgibt!!
Hast du hier wohl nicht gemacht, sonst wüsstest du auch das du mit deinen sinnlosen posts keinen zum VK bringen kannst..
wärst halt heut bei den 0,011 eingestiegen..
tja wer pennt...
nmM
dann wissen wir mehr.
Nur meine Meinung
der chart ist einfach super und mal etwas luft holen wird wohl erlaubt sein.
warten wir halt, bis die pappnasen von heute ihre depots leergeräumt haben :-)
Diejenigen handeln aber natürlich nicht aktiv mit, deswegen ist das jetzt wohl hier eine 1-Mann-Show der sich lustig austoben kann.
Gruß
bigeagle198