Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 81 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.974 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 248 > |
Mein Posting 1958 ist an dir völlig vorbei gegangen! Stattdessen kommen beleidigende Boardmails von Dir!
und wenn du dich von mir angesprochen fühlst ist das dein problem, und die vom nachbar thread ist auch eine härtefall aber da sage ich besser nichts zu.
Es ist schön, wenn Sie an das Gute im Menschen glauben, meine Erfahrung hat mir gelehrt dass sich jeder selbst der Nächste ist. Gott sei Dank, würde sie es anders gemacht haben, würde ich an die Fähigkeiten des Managements zweifeln. Leider muss man heute die Qualität des Managements auch an diesen Skills messen.
Lassen wir uns überraschen. Dieses Quartal denk ich mal, werden Sie die Katze aus den Sack lassen. Weil wie du schon schriebst, muß die BES AG auch gewisse Veröffentlichungsmitteilungen wahrnehmen.
ist also, bei dieser Aktie sind sehr viele Stolpersteine im Weg.
Eine kleine Bemerkung am Rande, bin weder aus Istanbul etc noch Türke!
Aber auf meine Anfrage von heute mittag, kommt nichts!
Sind bei Bioenergy System nun Leichen im Keller?
Seit wann kann man bestimmen, von wem man nur kritiziert werden darf?
Dachte immer, wir haben Meinungsfreiheit! Aber du hast mit Deinem Posting 2003 völlig Recht. Vielleicht werde ich mich hier mehr einbringen.
wir spekulieren halt drauf dass das was angekündigt ist eintrifft, das wäre dann eine kursexplosion auf 5 euro und mehr. und wenns nicht eintrifft landen wir bei 2 cent. muss jeder selber wissen ob ihm das chance / risikoverhältnis zusagt. ich finde es äußerst akzeptabel
Sonst werden hier große Vorträge geschrieben, aber auf eine konkrete Frage kommt fasst nur Schweigen!
Dennnoch ist es mir ein Rätsel wie man sich für so ein Unternehmen überhaupt interessieren kann...oder gar Anteile Kaufen kann und das zu diesen Preisen.
Es gäbe so viele gute Optionen bei denen man an Tagen wie heute gutes Geld machen könnte, was machen die Menschen denn dann bloß hier? Wie gesagt, ich versteh es nicht.