Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !
Hoffe auch, dass es bald mal hoch geht hier.
So, bin wieder weg.
Die tiscon AG ist eine Beteiligungsgesellschaft für Unternehmen aus den Branchen Informationstechnologie, Telekommunikation sowie Unterhaltungselektronik.
Und der Kurt Früh, welcher die 1,3 Millionen Aktien von Tiscon gekauft hat ist nun Vertretungsberechtigter Vorstand der MEMQ AG.
Die MEMQ AG ist noch nicht an der Börse richtig, dann würde es doch passen, wenn KF die Tiscon als Beteiligungsgesellschaft für die MEMQ AG reaktiviert.
Die jetzige MEMQ AG ist vorher die COS Memory gewesen, welche wiederum schon im Zusammenhang mit Tiscon stand.
Also ich lasse mich gern belehren, aber ich bin fest davon überzeugt, dass der KF die Tiscon mit der jetzigen MEMQ verbindet, so wie früher die Tiscon mit der COS Memory.
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.11 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 23.02.11 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Die politische Lage ist nicht rosig, wir haben Monatsende und der März - immer ein top Monat an der Börse - steht vor der Tür...
20 000 bis 25 000ter Blöcke passen dazu.
0,142 20.000 0,178 24.300
aber ich sag nichts mehr dazu...........
23.02.11 14:57
Ich will mich nicht wiederholen: Die politische Lage ist nicht rosig, wir haben Monatsende und der März - immer ein top Monat an der Börse - steht vor der Tür...
Und wahrscheinlich sind das genau die die hier richtig billig einsteigen.
Wenn jemand eine Tel Nr. hat rufe ich ihn an.
Mobil: 0178 / 1 83 42 27
http://www.wpfc.de/dt/kontakt.html
Falls nicht werde ich ihn weiter versuch zu erreichen.
Sobald ich was weiß werde ich es euch mitteilen.