3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 81 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.060 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 102 > |
Ich hatte das "Rate mal" plus ":)" im Text als schelmisches "ich war's" interpretiert.
Heute sind wieder die zwei Mal 100T Brief sichtbar.
Seit letzter Woche bin ich mit Stück 20k dabei.
Seit 1987 bin ich als ausgebildeter WP-Händler unterwegs.
Mein erstes WP Geschäft war 1984 (Auszahlung Ausbildungsversicherung DM 2k )
der Kauf einer Kaufoption AEG. P/L 200% nach 2 Wochen.(Danach war Schluss mit AEG)
Fakt ist für mich eins ,das ist ein Zock mit 90/10 Chance.
Aber was mich interessiert , was machen die allseits bekannten Großaktionäre.
Sentimentalität tut hier nichts zur Sache ,aber seit 2 Jahren schau ich mir die Veranstaltung an.
Was mir auffällt ist die Diskussion über das Orderbuch.
Fakt ist doch eins ,Volumen kommt nur rein, wenn es was zu Vermelden gibt.
Soweit von Nikkei2500
Kannst ja mal bei 3WP IR nachfragen, ob die auf deren Website abgebildete Aktionärstorte überhaupt noch aktuell ist. Ich habe dort schon öfter angeklopft und eigentlich immer Auskunft bekommen. Es ist gut, wenn nicht immer dieselben Nachfrager auftauchen.
Heute ist mal jemand nach meinem üblichen 100Stk - Kurshochhaltekauf mit gleich 22000 Stk. bei 0,53 auf Xetra eingestiegen. Wow aber auch. Der 16.000Stk.-Deckel von heute Morgen ist damit weg. Mal gucken, ob ein neuer gebastelt wird.
War dumm und ist ja nun auch bestraft worden....
Nützt jetzt aber nix. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
don't lose hope!
Charttechnisch hat sich ja was gutes gebildet und das 3w das Zeug hat wissen wir alle... Sonst wären wir nicht so lange und geduldig dabei geblieben.
Dieser Montag wird auf jeden fall interessant...
Meine Meinung...
Alle starren wie das Kaninchen auf den Kurs oder unken, es müssten sich Käufer finden, aber (fast) niemand ist bereit, ein paar Euro einzusetzen. Bei den gegebenen täglichen Kleinstumsätzen funktioniert das, wie aus dem Verlauf der letzten Wochen ersichtlich.
Wenn Ihr, wie gebetsmühlenartig dargeboten, an den Wert glaubt, dann kauft ihn ganz einfach!!! Die nächste Hürde mit 16000 Stück Brief liegt erst bei 0,65, die das letzte Mal mit einem einzigen Kauf weggeräumt wurde.