Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
im ernst eon..minus 4 %
gigaset 20 % plus X
ist für mich als börsianer der keine ahnung,nicht nachzuvollziehen!
die einen trinken schampus die anderen billigen fusel..
gigaset geht tiefer als die aktie vom atomkraftwerk im japan :S
solange jeder glaub er bekommt hier an der börse was geschenkt und muß nur diesen nachrichten lauschen und sich dannacd positionieren solange gibts auch immer wieder auf die fresse ..
ausserdem shit... 2,95. um 4,2 cent vorbeigeschrammt ... grrrrrrrrrr ..... mal schauen was der gesamtmarkt so treibt ..
gott steh ihnen bei ....... :(((
14.20 Uhr: Experten geben in den japanischen Medien Tipps für den Fall einer radioaktiven Verstrahlung. Der Fernsehsender NHK riet seinen Zuschauern in gefährdeten Gebieten am Dienstag, möglichst in geschlossenen Räumen zu bleiben. Wer raus müsse, solle seine Haut bedecken und durch einen feuchten Lappen atmen. Fachleute warnten davor, Wasser aus der Leitung zu trinken, da ein hohes Strahlungsrisiko bestehe.
Unter 3 Euro werde ich meine VerbilligungsPosi kaufen. Nächste Woche Tec Dax. Dann sollte es wieder aufwärts gehen, spätestens!
Das Aufbewahrungsbecken für die verbrauchten Brennstäbe im Reaktor 4 des japanischen Kernkraftwerks Fukushima 1 kann nicht mehr mit Wasser gefüllt werden. Das habe die Betreiberfirma Tepco mitgeteilt, meldete die Nachrichtenagentur Kyodo am Dienstagabend. Eine weitere Eskalation der Situation drohe.
scheiß egal... da könnte die halbe welt verrecken und die amis ziehen wie immer erst mal an in solchen situationen :))) ....
habe diese Gelegenheit genutzt richtig dicke nachzukaufen....
wird ein Verdoppler auf Sicht von 6 bis 12 Monaten
Kann mal jdm. bei denen Anrufendass es in Japan ein Erdbeben gegeben hat und ein Super-Gau bevorsteht.
Ich fasse es nicht!
München, den 15.03.2011: Nach Rückfrage mehrerer Investoren zur aktuellen Kursentwicklung erklärt die Gigaset AG: Umsatz, Ergebnis und Cash Flow im Jahr 2011 liegen derzeit über Plan. Zugleich weist Gigaset darauf hin dass das Unternehmen weder Liefer- noch Kundenbeziehungen nach Japan hat. Die Kursentwicklungen der letzten Tage stehen im krassen Widerspruch zu der wirtschaftlichen Entwickung der Gesellschaft, erklärt Maik Brockmann, Vorstand der Gigaset AG.
Die Gesellschaft weist darauf hin, dass die sogenannte Knock-Out-Schwelle von mehreren Zertifikaten heute unterschritten wurde, wobei die Schwelle des letzten Zertifikats von EUR 2,92 einige Sekunden um einen Cent unterschritten worden ist. In zeitlichem Zusammenhang kam es zweimal zu Einzelverkäufen von je 100.000 Aktien en Block.
Die Gesellschaft wird Anzeige wegen des Verdachts illegaler Kursmanipulationen bei der Bafin stellen.
blockverkäufe in der höhe machen in der regel keine kleininvestoren...
"Umsatz, Ergebnis und Cash Flow im Jahr 2011 liegen derzeit über Plan. Zugleich weist Gigaset darauf hin dass das Unternehmen weder Liefer- noch Kundenbeziehungen nach Japan hat. Die Kursentwicklungen der letzten Tage stehen im krassen Widerspruch zu der wirtschaftlichen Entwickung der Gesellschaft, erklärt Maik Brockmann, Vorstand der Gigaset AG."
Ist keine schlechte Nachricht.
Das was an der Sache nicht zu fassen ist, ist eher, dass GIGASET dermaßen eingebrochen ist...stärker wie die meisten anderen Werte oder sogar am allerstärksten?
Werden die Leute in hauptsächlich Europa nun keine Telefone mehr kaufen, weil kein Bedarf an Kommunikation mehr besteht nach dieser Katastrophe?? Von daher ist die Kursentwicklung schon ein wenig verdächtig.
In jedem Fall ist aber gut, dass so eine Nachricht gekommen ist, weil man daran wieder deutlich sieht wie übertrieben dieser Kursabsturz ist!
Ansonsten ist die Nachricht positiv zu werten. Klammer mich mal an den Strohhalm. Vll. können wir ja sogar über 3,20-3,25 schließen...
Ansonsten nochmals Prost!
TB95MF endlos 3,97 HSBC Trinkaus
LS0PTM 07.06.11 3,75 Lang & Schwarz --
-- --
LS0RTA 13.12.11 3,75 Lang & Schwarz --
TB9WQB endlos 3,72 HSBC Trinkaus
TB9YK7 endlos 3,71 HSBC Trinkaus
TB9181 15.12.11 3,70 HSBC Trinkaus --
-- --
TB9VVG endlos 3,52
-- --
LS0NUS 07.06.11 3,50 Lang & Schwarz --
-- --
LS0RSZ 13.12.11 3,50 Lang & Schwarz --
-- --
BN7TNP endlos 3,40 BNP Paribas 0,44
-- --
TB9180 15.12.11 3,30 HSBC Trinkaus --
-- --
TB9YK6 endlos 3,27 HSBC Trinkaus --
-- --
LS0NUR 07.06.11 3,25 Lang & Schwarz --
-- --
LS0TKT 13.12.11 3,25 Lang & Schwarz --
-- --
TB9VVF endlos 3,22 HSBC Trinkaus --
-- --
BN7TNN endlos 3,09 BNP Paribas
-- --
LS0LXJ 07.06.11 3,00 Lang & Schwarz --
-- --
LS0TKS 13.12.11 3,00 Lang & Schwarz --
-- --
TB9NVD endlos 2,92 HSBC Trinkaus --
Obwohl alles Quatsch, Emis wetten ja nicht gegen ihre Kunden. Nein, nein sie betreiben höchstens Absicherungsgeschäfte;)
So viele gefallene Kammeraden, schlimm.
@Woody: kann deine Gefühlsausbrüche net mehr hören. Geht mir schon seitTagen auf den Geist, aber jetzt sprech ich's mal aus...
@Schecke: oh 800€. Da wirst eher Neid als Mittleid von den investierten hier ernten. Frag mal unseren BigPlayer Gandalf, falls er noch drin ist. ;-)
Das gute ist, ich kann mir weitere Teile meiner Steuern wieder holen, die ich letzte Woche zahlen musste beim Verkauf. Das reicht schon locker für nen schonen Urlaub außerhalb Europas.