Geht hier was ?!
Seite 81 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.10 16:06 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 4.409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Birgitdabta | Leser gesamt: | 440.077 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 137 > |
dass zumindest ein Versuch unternommen wird, den Kurs an die cent Marke zu heben. 0,003 das ist schon Minimum, das ist quasi nichts....
Mit viel Glück vielleicht über 1,5Cent ?
Ob die DFS bis Ende März fertig ist ? Ich hoffe es !
So sehe ich die sache derzeit. Und wie Du sagst, mit viel glück 0.015 könnte möglich sein!
Ich bin dann wieder draussen und werde später vieleicht wieder mit dann 3 fache einsteigen! Wenn es möglich ist heist das.
Allen ein schönes WE!
Für mich ist März spannend, denn Barrier Bay soll bis dann die Finanzierung für den Bau der Demonstrationsanlage, durch eine Kapitalerhöhung im eigenen Hause, organisiert haben. Sollte alles planmässig aufgehen und die Anlage gebaut werden, können wir uns auf eine spannende Zeit gefasst machen.
Denn wie Proto Resources gemeldet hatte, sollen sich einige der Grössten Bergbaufirmen für diese Technologie interessieren!! Sollten nur 1-2 von dieser neuartigen Technologie überzeugt sein, wäre eine entsprechende News über eine Zusammenarbeit via Joint Venture nicht auszuschliessen. Soll heissen, dass ein grosses Risiko aus der Aktie von PRW rausgenommen werden kann und somit wieder reichlich Potenzial noch oben gesichert ist. Das Volumen dürfte sich merklich steigern.
Allen ein schönes WE
Pitsch
Top oder Flop
bin mal gespannt was 2013 bringen wird. Werden wir ja Weihnachten sehen, ob es Wasser gibt oder Sekt, dicken Braten oder Butterbrot.
Ich bin für Braten und Sekt.
im Minus. Ab 1 Eurocent bin ich im grünen Bereich. Let`s got. Hab auch genug nachgeschossen, um zu verbilligen!
Sirius Resources wurde ja in dem Artikel erwähnt
http://www.finanzen.net/aktien/Sirius_Resources_NL-Aktie@stBoerse_AUSX