Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Dax geht runter, Aktien gehen runter, das weiss jedes Kind, deine Weisheiten verbreite bei dir zuhause oder so
Man kann ja Robin hier seine Einzeiler spammen lassen und nutzt ganz einfach 'nen anderen Thread. Dieser würde sich z. B. anbieten: http://www.ariva.de/forum/ADVA-AG-Optical-Networking-buy-349162 (falls man sich an der Threadüberschrift nicht stört - Adva ist keine AG mehr sondern eine SE).
Oder gründet doch einfach ein neues Thread (Sorry Gandalf!) und lasst dann Robin sperren...
Und Spam ist was anderes .....
daher schönes Wochenende .....
Zum Thema Robin kann ich euch nur empfehlen, es so zu machen wie bei GFT der Fall.
Da habe ich vor einiger Zeit aus Gründen die mit dem Kursverlauf von GFT zu tun hatten, einen neuen Thread aufgemacht. In diesem Thread habe ich Robin gesperrt da mir solche Posts zwar nicht auf den Geist gehen, aber ich wollte den Lesern meines Threads ersparen, solche Posts in solch einer hohen Anzahl sehen/lesen zu müssen, wie es Robin nun mal betreibt.
Nun ist mein Thread ent-robinisiert, dadurch sehr konstruktiv.
Und Robin kann im anderen Thread weiter seine Posts ablassen, die wahrscheinlich außer ihm selbst, eh niemanden wirklich interessieren.
So sind alle glücklich und zufrieden.
Aber wie ihr/Gandalf das macht, ist natürlich euer Ding.
Habe hier die letzten Posts gelesen und wollte nur mal darlegen dass man das Thema Robin für alle zufriedenstellend händeln kann.
Die Sperrung Robin`s in meinem Thread war absolut nichts persönliches.
Mir war nur einfach mein Thread zu schade für Endlosschleifen.
Euch ein Schönes Wochenende
Dann hat die liebe Seele Ruhe ....
Gruß der graue
Habe jetzt nur ein paar sehr spekulative biotech aktien die vom crash kaum betroffen sein werden (wenn der kommt). Nenn mich ruhig eine angst hase, aber ich trau die braten im moment gar nicht!
Biotech - du denkst dir also im heutigen "Blasen-Sektor" wäre dein Geld sicher?!
Chinas Wirschäft wächst weiter, wenn auch nicht mehr ganz so stark.
Der Shanghai Composite ist jetzt um die 3000, denke das der dort seinen Boden erreicht hat. Außerdem, wo soll man denn momentan sein Geld anlegen außer an der Börse, darum werden die Kurse auch wieder steigen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Geduld Geduld...