Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
ganz genau. War bislang nicht viel los mit der Aktie, bis auf den Push von heute morgen. Hier werden die Amis die Marschrichtung vorgeben. Noch 2h und alle wissen mehr.
Generell ist heute gut gestreut was die Penny's und Nebenwerte angeht meinem Gefühl nach. Die Konzentration ist auf viele Werte verteilt, deswegen geht das nicht so schnell nach oben. Aber lieber grün als rot!
der Einstieg ist immer noch recht günstig. Wer jetzt noch zuschlagen wil, sollte den Zug ncht verpassen. Nur meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung.
kommt der Zug erst ans Rollen dann geht hier die Post ab !!!
da bin ich mir ganz sicher meine vielen lieben Freude!!
Gru$$
Gru$$
kommt hier wohl es nach kräftigem Kursanstieg bei den Amis, dann wil hier jeder wohl noch schnell rein.
es gab Ende Februar einen einen tiefen Ausschlag nach unten bis auf 0,001. Wie ist sowas möglich?
Hat da einer 0 Aktien für 0,001 angeboten und per Kombinationsorder wieder 0 Aktien für 0,001 gekauft. Ich verstehe das nicht. Bis jetzt konnte mir keiner eine plausible Erklärung dafür geben.
Hat jemand eine Erklärung hierfür?
Ja ich meinte in Deutschland. da war der Kurs auf 0,001 abgesagt und anschließend wieder rauf. Die Frage bezieht sich auf diesen charakteristischen Absacker.
@Jamaica ist deine Frage inzwischen beantwortet - ansonsten komme ich mal über BM ...