Local.com aussichtsreich

Seite 81 von 373
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:22
Eröffnet am:03.11.09 12:52von: LibudaAnzahl Beiträge:10.314
Neuester Beitrag:25.04.21 00:22von: Franziskakuf.Leser gesamt:652.340
Forum:Hot-Stocks Leser heute:69
Bewertet mit:
20

Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 373  >  

2580 Postings, 4886 Tage Japetuszu #1999

19.08.11 11:01
schon klar. Daher schrieb ich auch bewusst von der Richtung, die erkennbar sein muss, nicht dass Q3 schon profitabel sein muss.
Momentan gibt es leider viele Unbekannte in der Gleichung. Alleine zu wissen wie das Google Agreement sich auswirkt wäre schon sehr wichtig für die Einschätzung der nächsten Quartale. Mit Q3 erfahren wir sicherlich mehr über über diesen sehr wichtigen Punkt.  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaLangfristig

20.08.11 08:20
ist das sicher ein enormer Vorteil:

Enables us to deploy a direct sales force (frist time ever)    

- Develop relaationship with local merchants via feet on the street for initial sale

- We then farm the advertiser relationship, selling our new ad bundles

Gravierend wird das aber erst auch auf die anderen Bereiche ausstrahlen, wenn die Flächenpräsenz noch wesentlich gesteigert wird.  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaDie Stellenofferten sind ein deutliches Zeichen

20.08.11 18:28
für die weitere Expansion von Local.com:

Strong growth - 13 new jobs offered by Local.com     19-Aug-11 02:18 pm     There are 13 open jobs that match your search criteria. You can re-sort the list by clicking on any column heading. Click on a Job Title to see the Job Description.
Click here for RSS feed
Position Title

Appointment Setters
Las Vegas, Nevada

Art Director/Creative Producer
Boston, Massachusetts

Client Servies Representative
Irvine, California

Director of Operations
Irvine, California

HR Business Partner
Irvine, California

Inside Sales
Irvine, California

Inside Sales
Irvine, California

Java Engineer
Mountain View, California

Key Accounts Manager
New York, New York

QA Manager
Irvine, California

Sales Director
New York, New York

Senior Product Manager
Irvine, California

Software Engineer
Irvine, California  

63242 Postings, 7264 Tage Libudaund 15 neue Jobs bei Screamin kommen noch hinzu

21.08.11 09:49
An additional 15 jobs from Screamin    19-Aug-11 02:24 pm    

Current Openings
Ad Production Project Manager
Location: San Juan Capistrano, CA Department: Ad Production Community Affairs Director Burbank, CA
Location: Burbank, CA Department: Community Partners Community Affairs Director Conejo Valley
Location: Thousand Oaks, CA Department: Community Partners Community Affairs Director Glendale, CA
Location: Glendale, CA Department: Community Partners Community Affairs Director Long Beach
Location: Long Beach, CA Department: Community Partners Community Affairs Director West Los Angeles
Location: Santa Monica, CA Department: Community Partners Copywriter / Ad Production Assistant Ad Copy
Location: San Juan Capistrano, CA Department: Ad Production Customer Service Rep for Internet Advertising Company
Location: Riverside/Corona, CA Department: Riverside/Corona Regional Sales Rep B2B
Location: Coachella Valley, CA Department: Merchant Sales Regional Sales Rep B2B
Location: Santa Monica, CA Department: Sales & Business Development Regional Sales Rep B2B
Location: Pasadena Area, CA Department: Sales & Business Development Regional Sales Rep B2B
Location: S. San Diego, CA Department: Sales & Business Development Sales Daily Deals
Location: South Orange County, CA Department: Red Hot Daily Deal Company School Partnering Promoter for Inland Empire/S.B.
Location: Inland Empire/San Bernadino, CA Department: Community Partners  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaAuch Neuakquisitation Krillion ist mit Patenten

21.08.11 21:16
gesegnet:

Our patent-pending Krillion Localization Engine™ and real-time StockCheck™ technology can be embedded into any website, dealer locator, or mobile phone app, so that retailers, manufacturers, publishers, and marketers can easily connect today’s well-informed and mobile shoppers with the products they want to buy, right now, at local stores.  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaAll you need ist RAMP

22.08.11 07:47

63242 Postings, 7264 Tage LibudaÜber die letzte Acquisitation

22.08.11 10:24
Spreebird Daily Deals

It's Different

Top Ten deal-of-the-day-business (by market)  

- Acquired Screamin Daily Deals July 2011

- Fourteen markets with plans for 20+ by the end of the year 2011

Deals is an exciting new local performance ad product

- Closes the online-offline advertising gap: "Did my online ad drive traffic to my store?"

- SMBs only pay when we drive a customer to their register.

Enables us to deploy a direct sales force (frist time ever)  

- Develop relaationship with local merchants via feet on the street for initial sale

- We then farm the advertiser relationship, selling our new ad bundles

To us, schools are a "hyperlocal node"

because our target demographic typically touches a school twice each day

- Spreebird partners with a school, which than promote us

- Mom gets great deals from local merchants via Spreebird

- Spreebird donates bakc to the school in the name of the merchant

- Merchant becomes "community hero", leading to local branding and repeat hyperlocal business from a desirable demographic  

2580 Postings, 4886 Tage JapetusStand SDD Raising

23.08.11 10:58
Nochmal eine Betrachtung für August  
14.08.2011: $441.678 (#1963)
23.08.2011: $450.437

Schnitt $973
Nähert sich wieder den 1000 (Mitte August war er $652)
Ein Wert von >= $2000 würde ich mir wünschen für den Rest des Jahres, wenn die Sommerferien vorbei sind. Der würde dann meiner Einschätzung nach einem Jahresumsatz von ca. >=13M entsprechen und einem Net Profit von 7,3M.

Da SDD/Spreebird beim Marketing (die School Rewards sind ja nichts anderes) stark auf Schulen setzt, könnte ich mir vorstellen, dass der Sommer saisonal hier besonders schwach ist. Dafür spricht, dass die aktuellen Tages-Mittelwerte nicht zu dem angepeilten Jahresergebnis und dem bereits erreichten rasanten Wachsttum passen wollen.

Bin gespannt ob die Tages-Mittelwerte ab September wie erwartet stark anziehen.

http://www.screamindailydeals.com/deals/
Eigentlich irre: Sollten die den Counter beibehalten und SDD/Spreebird einmal zum Haupt-Standbein werden, dann könnte man sich mit der Traffic-Betrachtung (für Local Search allerdings erst wenn das Google-Agreement "eingeschwungen" ist) und dem SDD-Counter jederzeit ein ungefähres Bild machen, wie es momentan läuft bei Local.com. Wo gibt es solche Transparenz?  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaLocal.com schlägt Facebook und Twitter

23.08.11 11:27
sowohl was die monatliche Steigerungsrate als auch die jährliche Steigerungsrate anbetrifft:

http://siteanalytics.compete.com/facebook.com+local.com+twitter.com/

Offensicht erleben wir momentan im Internet wieder eine Verlagerung, denn unter der Überschrift "Interesse an sozialen Medien schwindet" konnte man in der FTD vom letzten Mittwoch lesen: "Das Interesse an sozialen Medien wie Facebook und Twitter schwindet: Fast jeder vierte Facebook-Nutzer verbringt damit immer weniger Zeit, ergab eine Umfrage des Marktforschungsinstituts Gartner. Zu oberflächlich seien die Netzwerke und ihnen Privatsphäre zu wichtig, sagten die Befragten. Fast jeder dritte Neueinsteiger gab an, dass in die Plattformen langweilen."  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaDer nachstehende Kommentar von Grüner-Fisher

23.08.11 12:30
der allgemein gehalten ist, gilt inbesondere auch für Local.com, wo noch hinzu kommt, dass Shortseller die Situation benützt haben dürften, mit Verkäufen von nur geringen Mengen in strategischen Situationen die Kurse zu drücken, obwohl sie - was Käufe und Verkäufe saldiert anbetrifft - sogar eher auf der Käuferseite gewesen sind. In Deutschland scheine ich heute mit meinen 700 Stück zu 1,674 über Tradegate der einzige Käufer gewesen zu sein.

Jetzt aber zu Grüner-Fisher:

"Die Panik der letzten Tage ist kaum noch zu toppen. Die Untergangsszenarien machen die Runde und es wird nicht weniger als ein Systemkollaps befürchtet. Das Trauma der Finanzkrise 2008 ist bei vielen Anlegern noch spürbar im Gedächtnis präsent. Dies führt zu überzogenen Befürchtungen und Ängsten. Jetzt abzuwarten, bis die Situation wieder "sicherer" oder "überschaubarer" ist, bedeutet mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit, diese schöne Gelegenheit zu verpassen. Selbst eine - aus unserer Sicht sehr unwahrscheinliche - schwere Rezession ist in den jetzigen Kursen bereits eingepreist. Wenn viele Marktteilnehmer den totalen Kollaps unseres Finanzsystems befürchten, bleibt nicht viel an negativen Überraschungseffekten übrig."  

5399 Postings, 5000 Tage toni1111Local-com ist auch ein intresantes

1
23.08.11 12:48
unternehmen für facebook!   Laut Bloomberg will Facebook in diesem Jahr rund 20 Unternehmen kaufen um die Rivalen Google und Twitter auf Abstand zu halten.  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaEin US-Poster führt folgendes an:

23.08.11 13:58
"SDD/Spreebird Q3 Revenues  

So far this quarter, SDD/Spreebird has donated $55,000 for the quarter. At this rate, they will donate $110,000 for Q3. Last quarter SDD/Spreebird donated $80,000. This would indicate a 37% quarter over quarter revenue increase as SDD/Spreebird donates 10% of their revenues."

Ich kann diese Zahlen nicht bestätigen, aber wenn sie denn stimmen würden, wären sie sehr gut. Woher er die Zahl von $80,000 für das zweite Quartal hat, die ich etwas anzweifele (denn sie müsste meines Erachtens, die allerdings Schätzungen sind, etwas höher sein und damit der Anstieg im folgenden dritten Quartal etwas geringer). kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das aber jemanden von Euch möglich.  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaErgänzung zu #2012

23.08.11 14:05
Probleme habe ich auch damit, den Unterschiede zwischen Umsätzen (revenues) und dem Begriff net proceeds herauszufiltern. Denn nur dann ist eine vernünftige Hochrechnung von den bekannten Beträgen, die an Schulen usw. gezahlt werden, auf die Umsätze möglich.

Here's how our unique school fundraising idea works: when buyers purchase one of our deals, we donate 10% of OUR net proceeds to the School Rewards program (schools and non-profits).  

2580 Postings, 4886 Tage Japetusrevenues vs. net proceeds

23.08.11 14:30
Die revenues sind sicherlich die Summe, die sie einnehmen aus allen Gutscheinverkäufen zusammen. Ich nehme an, die 'net proceeds' ergeben sich aus den Revenues minus dem Anteil aus den Deals für die Merchants. Sicher bin ich mir dabei aber auch nicht. Aber das wäre doch naheliegend, nicht?  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaDas wäre so, wenn das Geld für die Deals

23.08.11 17:17
an Screamin fießt und die dann einen Teil behalten und anderen Teil an das Unternehmen abführen.  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaUnd so ist es auch

23.08.11 17:25
wie man bei Groupon erkennen kann:

http://www.groupon.de/wie-funktioniert-groupon

Ich kaufe einen Gutschein und zahle an Groupon, bei denen ich mich einmal angemeldet habe (aber noch nichts gekauft habe - beinahe hätte ich da bei Batterien zugeschlagen, aber es waren mir zu viele, die ich auf einmal hätte kaufen müssen).  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaErgänzung zu 2016

23.08.11 17:28

63242 Postings, 7264 Tage LibudaEigentlich sollte jetzt Details zum

23.08.11 17:34
Bezahlvorgang in meinem letzten Posting angezeigt werden. Das ist aber bei mir nicht der Fall - erst wenn ich auf Kaufen klicke. Wenn Ihr das auch macht, werden Euch die Zahlungswege aufgezeigt, die deutlich machen, dass das Geld zuerst bei Groupon landet, die dann einen Teil an das beteiligte Unternehmen abführen. Man munkelt ja, dass Groupon 50% einsackt.  

2580 Postings, 4886 Tage JapetusDieser Ablauf dürfte bei mehr oder weniger

23.08.11 17:57
allen Daily-Deals-Anbietern so sein. Aber 100% Gewissheit, wie SDD die Net Proceeds genau berechnet, haben wir noch nicht. Ich denke aber, es wird in etwa so sein wie dargestellt. Was könnte "Netto" sonst anderes bedeuten? Es könnte höchstens noch mehr vom Brutto abgezogen werden als der Merchants-Anteil. Glaube ich aber eher nicht.  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaWas wir übers Screamin's Erlöse wissen

23.08.11 18:53
The startup is said to have generated – unaudited – revenues of approximately $2.4 million in 2010 and $4.4 million during the first half of 2011.

Das stammt aus einem Bericht über den Verkauf aus dem Juli 2011. Die 2,4 Millionen stammen aus sieben Monaten vom Juni bis Dezember 2010, weil Screamin im Juni 2010 an den Start gegangen ist. Daher kann man in etwa sagen: Sie haben im ersten Halbjahr 2011 den Umsatz gegenüber dem zweiten Halbjahr 2010 verdoppelt.  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaDesweiteren hatte ich oben schon gepostet

23.08.11 18:58

Ein US-Poster führt folgendes an:      

13:58   #2012      

"SDD/Spreebird Q3 Revenues     So far this quarter, SDD/Spreebird has donated $55,000 for the quarter. At this rate, they will donate $110,000 for Q3. Last quarter SDD/Spreebird donated $80,000. This would indicate a 37% quarter over quarter revenue increase as SDD/Spreebird donates 10% of their revenues."  

Ich kann diese Zahlen nicht bestätigen, aber wenn sie denn stimmen würden, wären sie sehr gut. Woher er die Zahl von $80,000 für das zweite Quartal hat, die ich etwas anzweifele (denn sie müsste meines Erachtens, die allerdings Schätzungen sind, etwas höher sein und damit der Anstieg im folgenden dritten Quartal etwas geringer). kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das aber jemanden von Euch mög

2580 Postings, 4886 Tage JapetusIn dem Zusammenhang verweise ich

23.08.11 19:14

63242 Postings, 7264 Tage LibudaWir wissen außerdem, dass bis heute

23.08.11 19:17
ca. 460.000 Zahlungen an Schulen usw. geleistet wurden:

Screamin Daily Deals
has raised
$459,828
to local schools and non-profits.
Sign Up and Select a Community Partner

http://www.screamindailydeals.com/deals/

Zieht man von den obigen 460.000 die in diesem Quartal geleisteten 55.000 ab, kommt man auf bisher geleistete Zahlungen im zweiten Halbjahr 2010 (bzw. den sieben Monaten vom Juni bis Dezember) von 405.000 Dollar, denen in diesem Zeitraum Umsätze von 2,4 Millionen plus 4,4 Millionen = 6,8 Millionen gegenüberstehen. Teilt man jetzt 6,8 Millionen durch 405.000, kommt man zu dem Faktor, mit dem man die Zahlungen an Schulen usw. multiplizieren muss, um zum Umsatz zu kommen - das ist ein Faktor von 16,8. Das zeigt auch das Screamin preiswerter arbeitet, denn bei Groupon würde dieser Faktor über 20 liegen.

Jetzt ist es möglich, mit allen Vorbehalten und Unsicherheiten, daraus auf den bis heute angefallenen Umsatz zu schließen, indem man die 459,828 bisher aufgelaufener Zahlungen an Schulen usw. mit 16,8 multilpliziert = 7,7 Millionen. Davon muss man die 2,4 Millionen aus dem Vorjahr abziehen = 5,3 Millionen in 2011.  Das ist etwas weniger, als ich geschätzt hatte und es wird schwer die 10 Millionen in 2011 zu knacken - aber immerhin. Lapetus hat also mit seiner These Recht, dass die Schulen ein wichtiger Faktor sind und in den Ferien die Umsätze dümpeln, was sich ja in Kürze wieder andern wird.  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaNirgendwo kommt die absurde Unterbewertung

24.08.11 10:32
von Local.com mit weniger als 60 Millionen deutlicher zum Ausdruck als beim Anschauen der folgenden Grafik:

http://siteanalytics.compete.com/facebook.com+local.com+twitter.com/  

63242 Postings, 7264 Tage LibudaScreamin Daily Deals on Best Deals TV Show

24.08.11 11:33

Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 373  >  
   Antwort einfügen - nach oben