Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 81 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 103 > |
willst du mir jetzt echt mit Charttechnik kommen ??? nicht dein Ernst odddder doch ??
Nur weill einer die Papiere von Naggatis gekauft hat soll jetzt laut Charttechnik ein Signal gesetzt werden , einfach so ohne irgendwelche Beweise für die Handlungsfähigkeiten der Macher und ohne das bis jetzt nur 1 Produkt verkauft wurde ? Also komm...
Da ist ne AG gegründet worden von zwei Loosern die jetzt oberschlau tun wollen und die Leute auf diese Art zu Kauf annimieren wollen.
Bei den Umsätzen geht der Kurs nicht hoch ?? wie erklärst du mir denn das bitteschööön ??
Du warst nicht Essen sondern einen Heben..lol ;-))
Sei nicht so verkrampft 007 ;-)) Ich habe absolut nichts gegen dich , ehrlich ;-) bitte nicht falsch verstehen, ich glaube halt in keinster Weise an die Tricks von diesen Trippelbrüdern.
Dazu müsste man zuerst Lokalitäten mieten.
Komischerweise sind die von Loveandplay genannten Lokale immer noch zum Mieten ausgeschrieben!
weil man neue Läden plante......
nun denn ..
Gruß Lola
Aber auf der Homepage von weserufer.com ist dieseLlokalität noch nich als vermietet eingetragen!
http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=100560129&boerse_id=5
Und die Beteiligung namens Loveandplay GmbH hat ausser vielen Newslettern auch noch nichts auf die Reihe gekriegt!
28.Januar. Da müsste doch unterdessen der Mietvertrag wenigstens unterschrieben sein!....
Um ein Aufmaß zu erstellen, muß man natürlich den Mietvertrag für ein Ladenlokal unterschrieben haben.
Wozu sonst das Aufmaß?
Vielleicht sollte das Unternehmen nicht immer nur Zukunftspläne veröffentlichen die in der Ferne sind,
..... sondern Tatsachen, was man bisher erreicht hat.
Tatsachen sind doch von Interesse. Ein wenig Fantasie darf schon dabei sein, was sein könnte wenn...
@ 007 - bei Center-Tainment hat man alles übertrieben, dies nur weil Du Center-Tainment immer wieder erwähnst. :-)
Ich hoffe doch nicht, dass Du davon beeindruckt bist, dass man den Penny-Stock,
kurzfristig bis auf
€ 30,-- / 35.00 in die Höhe getrieben hat. Die Verlierer waren ganz sicher nicht beeindruckt.
Übrigens wollte Center-Tainment eine Holding sein. Was ist aus der Beteiligung geworden?
War es alles Schall und Rauch? :-) :-)
Gruß Lola
Und auf meine Frage, warum der Kurs bei solchen Umsätzen nicht steigt, hast du auch noch nicht beantwortet.
Etwa doch Selbstzweifel ???
Die "Interessenten" wollen endlich Taten sehen und nicht völlig aus der LUFT gegriffene Phantasieumsätze.
Ich schrieb es ja letztens schon...Da wird kein einziger Laden eröffnet.
Das einzige was du willst ist, schnell ein paar Dumme finden die für 0,002 kaufen, damit du aussteigen kannst.
Läuft bei 007 immer nach dem gleichen Schema ab.
Sobald er einen Lemming gefunden hat, der im seine Shares abgekauft hat, zieht die Karawane zur nächsten Baustelle!
Und dann geht das Spiel von vorne los!
Manchmal klappt es manchmal nicht!
Seine Postings wiederholen sich auch immer!
Und uns dann hier davon berichten!
LG
Wie du schon sagst, immer das Gleiche
Übrigens :
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Alpenmädel.
..................obwohl ich davon ausgehe, dass hier viele Bremer lesen und schreiben :-) ........................
Mach ich aber, sobald ich wieder in der Gegend bin.
Gruß Lola
.....in Bremen? .............oder bei Love & Pay ?...
Gruß Lola
heißen.
Lustig sieht es aber trotzdem aus, finde ich :-)
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=100631413
Im W:O Forum hat jemand geschrieben, dass die Adresse der LAP Love & Play GmbH nicht mehr AG-Weser-Str.3 ist. Man hatte bis Ende 2009 Büroräume angemietet. Bis zum Newsletter v. 23.2.2010 die Adresse AG Weser-Str.3. angegeben.
In den letzten Newsletter v. 26.2.2010 fehlt die Angabe der Adresse der LAP Love & Play GmbH ganz.
+++++++++++++
Im Newsletter v. 26.2. heißt es:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.....Die LAP Handels und Vertriebs GmbH 100% Beteiligung der Love & Play AG erwirbt die Rechte zum Bau von gebrauchsmustergeschütztem Bio-Ethanol Kamin Hotflame mit Soundmodul. Der Vertrieb für den nächsten Winter ist schon gestartet und nach den Umsatzzahlen aus diesem Winter verheißungsvoll. Die Produktion wird starten, alsbald die Kapazitäten abgeschätzt werden können......
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Solche Pläne und und derart positive Infos wie ..nach den Umsatzzahlen aus diesem Winter verheißungsvoll..
kann doch eine Firma nicht ohne Domizil sein!
.... Neues Domizil von LAP Love & Play GmbH ?
Gruß Lola
der Knoten beginnt sich langsam zu lösen! Mal schauen.
..LG Charman17