Löschung
Die Messen sind eh gesungen, warum sollen denn die Nerven blank liegen, verstehst Du das etwa ?
Wir haben bei Zeiten unsere Position bezogen und warten nun ab, es ist angerichtet....
n.m.M. und eine muntere Zukunft
Außer einem gewissen Unterhaltungswert, habt Ihr hier nichts zu bieten...
Odyssee im Weltraum...
so verdient.Gut das der Alterspresident nun auch gut gestillt ist.Die meisten Euer Fraktion haben sich abgemeldet oder gesperrt.Diese wußten bereits was los ist,Du wohl nicht.Einer muß der Dumme sein,dümmer wird nie etwas anderes als was er bereits ist,da kann kann er lernen,üben und versuchen sich zu bilden.Wie sagt einst ein Gelehrter : Plöt bleibt Plöt,heut sagt man blöd,abgeleitet von blond.;-)
extra schau in den Spiegel und schau!
Was man von Deiner Intelligenz halten darf, stellst Du mit Deinen Inhalten immer wieder erneut zur Schau. Außer ständigen Wiederholungen, von "...ist im Handelsregister aktuell eingetragen...", also ein Status, der notwendig ist, um eine Insolvenz abzuschließen, sonst wäre die Insolvenz bereits abgeschlossen! Das kann Dein Gehirn offensichtlich nicht verarbeiten und verstehen, sonst würdest Du das nicht dauernd erwähnen! Insolvenzen interessieren mich nicht, weil 99,9% davon nur reines Abzocken ist! Manche User wissen damit richtig umzugehen und können sich Gewinne auf Kosten von gierigen Usern erwirtschaften. Du bist eher das Opfer, welches damit schon des öfteren böse auf die Fresse gefallen. Und solltest Du jemals tatsächlich bei einer Inso einen Gewinn einfahren, wäre das der Verdienst anderer und reines Glück für Dich. Und ehrlich gesagt interessiert mich Deine Existenz und Zukunft nicht. Es ist höchstens amüsant und hat einen gewissen Unterhaltungswert, was man von Dir lesen kann.
Mein Tipp für Dich, mit Travelzoo, war wohl nicht so falsch! Kannst ja mal schauen, da hättest Du Deine 10,- € Taschengeld im Monat, mit etwas Ahnung verdreifachen können...
Ist übrigens keine Kaufempfehlung!
Von Dir hingegen kommt außer dem Nachplappern von Anderen, nicht das geringste! Woher auch...? Du kannst halt nix!
Du kennst doch bestimmt den Spruch, wo der Topp über den Tiegel redet ??
wie kann sowas extra passieren, wird er langsam ( mehr ) senil ?
n.m.M. und fragen Sie nicht mich, sondern den Arzt Ihres Vertrauens, oder eben einen Apotheker
Andere User haben sich abgemeldet oder wurden für immer gesperrt.
Wobei ja nur die Usernamen weg sind ! :-)
Garten, weißt Du doch, dass ich das von Deinem Leidensgenossen übernommen habe...
Aber für Dich wiederhole ich das gerne erneut:
Thielert aktuell insolvent!
Nun verstaunst Du mich aber dennoch schon wieder...……...
Das würde auch den Großteil Deiner Beiträge erklären...
wir können Dich hier alle mal für 2 bis 3 Jahre entbehren, Hauptsache Du bekommst geholfen....