Der EUR/USD 2,0 Thread
So heute nur Gewinn außer der erste Trade heute der noch eifrig läuft.
@diablo meinst du bei 81.25 raus? Das wär nen Verlust von 21 pips bei mir.
Ist die Tendenz das der weiter steigt?
Natürlich wurde ich auch 1 bis 2 mal ausgenockt wegen zu viel Zocken hab mich schwarz geärgert , Knockouts werde ich hier nicht weiter empfehlen es sein den alle Indikatoren die ich habe stimmen überein dann kann man über Knockouts sprechen vorher nicht !
1- 2 mal muste ich es machen da hatte ich auch viel eingesetzt und Glück gehabt anosonsten nicht . Verluste gehören wie Gewinnen dazu !
ich laß den stehen..... wenn du das nicht verkraftest setze nen stop bei 81,40.... oder kannst du gegenkaufen ? dann hast du den neutral und wenn du nen guten tag mit viel gewinn hast schmeist du sie beide raus..... oder es ergibt sich ne gelegenheit beide mit + einzufahren..... streng nach signalen !
@diablo was meinst du ???
denn nur soooo fällt auch der USD.....:-))
Aber ich hab da Hoffnung. Bin gespannt wie mein Swap aussieht bei dem Trade morgen.
Gegenkaufen könnt' ich, aber ne möchte ich nicht, das läuft mir dann auch zulange...
So bin long rein bei 59 Ziel 65.
So Feierabend, nun nach Hause und dann mal schaun, dass das alles besser aussieht ;)
wenn der in den nächsten 5 min durchbricht sollten alle die nicht warten wollen, können raus...... der kann dann echt hoch gehen.... die uhr läuft.... um 19:00 darf der nich deutlich über 81,37 sein.....
ich leg den schlafen.....aber richtig wär raus damit, @diablo hat recht, eigendlich nichts über nacht stehen lassen.....
da die fed aber in wenigen tagen eingreifen wird...schmiert der USD eh ab.....und dann dabeisein ist doch toll......
alles für ein paar pip´s......lol
nee werd das ziel vergrößern, wenn der mich ärgert....;-)
da erst nachmittag.... muß was erledigen.....:-)
also gute nacht und nen tollen jagdbeginn morgen....lol
ich denke unter 1,37 wirds die nächsten tage gehen...und dann schaun mer mal :)
Jetzt bin ich für heute nur noch 0,06€ im Minus:)
Ja, morgen gehts weiter, allerdings muss ich erstmal 8 Stunden in Siegen rumgammeln und mir langweillige Dinge anhören:(.
Sammelt bitte Informationen:)
Kommt drauf an, ob die Herrn sich morgen zum Leitzins äußern.
Steigt er , beflügelt das den Euro zum Dollar, fällt er, passiert halt das Gegenteil;)