Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?
Seite 81 von 120 Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.06 16:40 | von: SonnyJonny | Anzahl Beiträge: | 3.98 |
Neuester Beitrag: | 04.02.11 06:34 | von: alexis62 | Leser gesamt: | 441.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 120 > |
Ich sage nur ein Wort! MANIPULATION!
fungi
Und Jungs: bitte schön brav bleiben -- das Wort Gewinnmitnahmen streichen wir erst mal,den hier gib`s noch mehr zu holen!!
Jens
Leider kann ich jetzt nicht mehr um die 1,20 € nachkaufen da wir sie nie mehr sehen werden,dafür habe ich heute zu 1,65 nochmal kräftig nach gelegt.
Hier muß man einfach Investiert sein.
Die Jahrhundertaktie kommt leicht in Schwung,und geht den Weg mühsam aber lohnend.
nich ? Willste vielleicht mal mit mir tauschen.Hätte da noch New Cantech, Muelhan und noch so einiges anderes im Angebot.Sag mal Bescheid
rekiwi
gruß
Schmeiß die Leichen raus und lege die Kohle besser an...
RS: Investoren wollen harte Fakten. Gemäß Ihrer letzen Ressourcenschätzung vom November 2006 haben Sie 205 Mio. Unzen Silber in der angezeigten und 52 Mio. Unzen Silber der abgeleiteten Kategorie. Ist weiteres Expansionspotential vorhanden und wenn ja, wie viel ungefähr?
AD: Die gegenwärtige NI 43-101 konforme Mineral-Ressourcenschätzung zeigt eine vor Ort vorhandene Silberressource von 205 Mio. Unzen an. Die drei Lagerstätten (Hauptzone, Boot Lake und East Cleaver), die die Ressource ausmachen, sind erweiterbar. Wir bohren gerade die Hauptzone, um die zu testen, ob die westliche Grenze und East Limb in der Tiefe zusammenlaufen. Außerdem gibt es drei weitere interessante Explorationsgebiete außerhalb des Gebiets der Ressource, die in dieser Saison getestet werden. Das Expansionspotential ist geologisch signifikant.
--> Möchte signifikant hier unterstreichen. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!!
steht noch mehr interessantes drin, für die Meisten aber schon bekannt!
waren sich an dem Punkt einig, dass Silber und Gold weiter steigen.
"Der denkende Mensch ändert seine Meinung".
Trend weiterhin intakt.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Mit steigendem Kurs den SL nachziehen.
Und gegebenenfalls billiger Nachkaufen.
Nächste Woche sehen wir die 2 Euro hier.
"Der denkende Mensch ändert seine Meinung".
Damit ist mein Kursziel von 1,75€ (konservativ vorher schon bekannt gegeben) deutlich überschritten worden.
Dies wurde begünstigt von der kriselnden Finanzmärkte und Ölpreisanstieg sowie dem fallenden Dollar.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen