MANZ Automation AG
Seite 81 von 124 Neuester Beitrag: 28.11.24 18:07 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 13:58 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 4.086 |
Neuester Beitrag: | 28.11.24 18:07 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 1.262.160 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 382 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 124 > |
Für mich unverständlich. Spätestens heute müssten doch EINIGE wach gerüttelt werden....
Und da schimpfen manche auf Rocket und wie sie alle heißen...auch in der "Old Economy" gibt es (überbewertete) schwarze Schafe, oder?
Aber die Woche ist noch lang. Solch einen Umsatzrückgang habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Solar wird sicher auch noch abgeschrieben demnächst. Effektiv weiteren Verlust.
Aber es ist uns bleibt ein spannender Wert. Mal sehen, wann ich wieder einsteige. Aber sicher nicht heute. Bevor Solar nicht abgeschrieben ist, wird es weitere Unsicherheiten geben. Wir werden sehen....
Ich bleibe dabei - ohne nachhaltige Bestätigung eines langfristig profitablen Geschäftsmodells wären Kurse zwischen 20 und 30 Euro realistischer.
Nur meine Meinung!
Was interessieren dann die Unternehmensdaten, nicht wahr? Wie dem auch sei...sind das denn jetzt gute Einstiegskurse? Was sagen Deine Nachrichten?
Bin nicht hier drinn....nur wegen Jemandem, wo ich mal ein Kommentar geben musste...
41 ist guter Support...aber laufen die Geschäfte nicht gut, geht der Aktie Phantasie aus und dann heisst es wieder um den Buchwert notieren...hier liegt dieser bei 28 glaub ich...
http://www.ariva.de/aixtron-aktie/chart?boerse_id=6&t=3years