Wacker, eine Kaufgelegenheit
Seite 81 von 193 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.06 19:31 | von: bestbroker | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.185.129 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 845 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 193 > |
Natürlich kann man auch drauf spekulieren, dass der Kurs grad dann dreht, wenn man selbst ins fallende Messer päckt.
Allerdings ist ein Trend oft viel stärker, wie die Auffangnetze einiger mutiger Käufer....
01.11.12 17:48 Uhr
42,155 EUR
-3,65% [-1,595]
KGVe:
22,6404
DIVe:
1,37%
Na du scheinst ja wirklich ein Profi zu sein. Man muss schon " Mist " von " Value " unterscheiden können.
Bei der Commerzbank hast du dich ja schön in Mist eingekauft und bei Wacker ist es angeblich noch viel zu früh
Ich nehme dich hiermit offiziell in meine schwarze Liste der Kontra-Indikator-Forenteilnehmer auf....
Zitat von Husky68 im Commerzbank-Forum......
bin zu 2,95 Euro rein
24.06.11 16:33
Ich mache bißchen anders und sammle nur anteile weil niemand weiß wie tief noch kommt!
Je weiter runter kommt hat man mehr Anteile und liegen lassen bis mein gewünschte Kurs dann wieder raus! Wie die meisten wünschen über 10 Euro wird nicht leicht kommen!? Schlimmstenfalls wird bis 2,50 Euro kommen Na und dann kaufe ich wieder nach und noch mehr Anteile! Nachkauf 2,80 und 2,50 falls noch runterkommt! Niemand ist perfekt und Kurse bewegt leicht nach unten wie Honig !!
Je weiter runter kommt hat man mehr Anteile und liegen lassen bis mein gewünschte Kurs dann wieder raus! Wie die meisten wünschen über 10 Euro wird nicht leicht kommen!? Schlimmstenfalls wird bis 2,50 Euro kommen Na und dann kaufe ich wieder nach und noch mehr Anteile! Nachkauf 2,80 und 2,50 falls noch runterkommt! Niemand ist perfekt und Kurse bewegt leicht nach unten wie Honig !!
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.12 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl, s.letzte Zeile.
Zeitpunkt: 02.11.12 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl, s.letzte Zeile.
Börse handelt ca halbes Jahr vorraus also könnt ihr selber entscheiden ob 42 Euro guter Einstieg ist oder nicht! Ich würde lieber abwarten!
Die größten Lieferanten kommen aus den USA und De und würden diese mit Zöllen die Preise erhöhen würde ihre eigene Solarindustrie dran glauben müssen.
Trotzdem werd ich bei Wacker erst mal short bleiben. Im Moment gibt es einfach zu viele Risiken und keinerlei Gründe einzusteigen.
Aber wer dann wieder Schuld ist, weis man ja heute schon
Die Bösen Banken drücken
Die Shorter waren es
Die Leerverkäufer sind es wieder mal
Die Hochfrequenzhändler
Die Chinesen
Die Russen(alte Version)
Und zu guter letzt der Liebe Herrgott;)
zeit um eine erste position aufzubauen!!! Für langfristige Anleger (3-5 Jahre) ein top investment. Aber noch nicht das gesamte pulver verschießen, könnte noch mal paar prozente abgehen...
ann schießt sie im Frühjahr 2013 an die 80- 90 Euro
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.12 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - s.#1978.
Zeitpunkt: 02.11.12 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - s.#1978.