Solarworld Strong buy
aber ich bin von SW immer noch nicht überzeugt, und mir ist es zu riskant hier, sogar für ein short-zock zu investieren
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...larworld-kaempfen-5471720
dein Posting suggeriert außerdem, als würde sie seit dem Hoch von 1,70 € noch weiter höher steigen, was sie defintiv nicht tut. Im Moment gehts vom zwischenzeitlichen Tief (1,15€) etwas hoch. Aber das sie immer noch steigt ist komplett falsche Aussage.
"Es sieht bei der SolarWorld-Aktie aber tatsächlich finster aus" Alfred Maydorn
die ist eine Zockeraktie seitdem Hemloch bekannt wurde... und seitdem sieht es Finster aus... nicht erst jetzt... und dass die Insolvenz kommt, war schon längst bekannt... manche hatten aber mit dem Ende 2017 gerechnet...
Wer nicht vorher mal intraday reinschaut und einfach auf diese Aussage hin kauft, geht den Zockern auf den Leim.
das muss und soll jeder selbst entscheiden.
@ebi 52
in der regel ist das richtig...ob auch bei sw wird sich erst zeigen müssen...
die sw wird m.e. nicht vom markt verschwinden ob aber die streubesitaktionäre
dann noch an bord sind ihre klagen ggfs erfolgreich sein werden und ob die sw als börsennotiertes weiterexistieren wird kann mit Sicherheit heute niemand sagen.
Allen anderen viel Glück
Es war schon damals ein Fehler, in SW staatliches Geld zu stecken, aus UNSEREN Steuern... man hätte die schon damals Pleite gehen lassen... so hat man nur Asbecks Taschen mit noch mehr Geld gefüllt... ich hoffe nur, dass er im Knast endet... der hat ohne Ende gelogen den Leuten Sachen versprochen... obwohl er seit langem gewusst hat, dass er keine Chancen hat, einfach ein Verbrecher
Und noch was: Gezockt und hochgepumpt wird grad überall. Das ist langsam ein Alarmsignal.
Klar ist das ärgerlich, wenn man gestern Abend und heute Morgen geschmissen hat.
Tageschart (Rücksetzer auf 1,20, dann wieder up...) sieht immer noch bullisch aus, warum auch immer
Wie immer nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
http://www.ariva.de/forum/...ld-strong-buy-149189?page=68#jumppos1701
das zum Thema "deine Chartanalysen"...
und ausgerechnet bei SW??? es hat nie funktioniert,
SW hat immer nur überrascht, aber fast nie positiv überrascht
und lies mal #1.777 ... dazu meine Frage: hast du irgendwann mal auf der Böse Geld verdient, nicht nur verbrannt? ;-)
Und ich bleibe dabei, bei dem Chart konnte niemand ahnen, was Asbeck vorhat, und ich glaube immer noch an einen positiven Ausgang.
Und diese persönlichen Anfeindungen gehen mir schon aufgrund meines Alters am berühmten Allerwertesten vorbei.
Nichts für Ungut