Halo nach dem Split
Seite 9 von 97 Neuester Beitrag: 28.10.22 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.21 07:35 | von: Aktienflüste. | Anzahl Beiträge: | 3.409 |
Neuester Beitrag: | 28.10.22 15:44 | von: Gerd58 | Leser gesamt: | 529.784 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 97 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.21 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 20.10.21 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Irgendwann kommt eine Mail mit der Verkaufsbestätigung und so lange die nicht da ist schau ich auch nicht mehr!
Halo ist mir zu mühsam geworden obwohl ich noch immer denke das es was werden könnte!
Alles gute euch allen!
Und man lernt ja immer noch dazu...........
Wie wäre es mit einem Spin-Off.
K.S.gliedert einen bestehenden Teil des Unternehmens als eigenständige Firma w.z.b. Arkanda und Bar X aus und bringt sie an die Nasdaq und als Ausgleich für die Abgabe dieses Firmenteile erhalten die alten Aktionäre von Halo Collective Aktien des neuen Unternehmens gratis oder das anteilige Recht, neuen Aktien zu zeichnen.
In derartiger Form stelle ich mir ein diesjähriges Weihnachtsgeschenk vor und nicht mit einer KE.
"Ebi" das Spiel müsstest du mittlerweile schon kennen, falls, du dich noch daran erinnerst.
Hatte G. Foreman mit uns mal abgezogen und Aktien anstelle einer Dividende eingebucht.
Wir lassen uns hier überraschen!
MFG Göttlicher
...........was hier für komische Typen rum rennen................... pffffffffffffff!!
isch doch richtig oder!?
LG
der wallnuss
traurig aber wahr....aber vielleicht erleben wir ja noch dieses andere Gefühl....drück Euch die Daumen.
weil neue Gesellschaften an die Börse kommen.
Damit kommt auch hier keine KE.
Neue Gesellschaften füllen die Kassen.
Canopy arbeitet profitabel, das sollte hier auch bald kommen.
und was zum Geier heißt das jetzt in Stückzahlen
was bedeutet "9,80Millionen" !!!
isch doch richtig oder!?
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.21 20:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 19.10.21 20:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Wenn ich die News von gestern richtig deute, so bekommen unsere geschrumpften Aktien Zuwachs und zwar geschätzte 1,5Mio. Toll für alle, die das nicht wollen aber auch nicht gefragt werden.
Hanf soll in der Medizin ja gut sein. In der Finanzwelt ist Hanf ein Rohrkrepierer und Geldvernichter.
Schade :-(
LG
der Wallnuss
Geldvernichtungsmaschine par
Exellance.
Danke.
Die Insiderkäufe die hier angelobt werden, sind (Kaufsumme) einfach nur Lächerlich!
Wenn der CEO schon nicht bereit ist, hier ein entsprechendes Zeichen zu setzen, dann ist der Zug m.M.n. schon auf dem Abstellgleis.
Toll
LG
der Wallnuss