Fast Finance24 Holding
Nicht immer Dinge von anderen anfordern, sondern selbst mal Fakten liefern und nicht rumschwafeln. Der Kurs spricht Bände, da kann man noch soviel versuchen, durch irgendwelche WhatsApp-Alternativen-Gequatsche hier Leute reinzulocken.
Also nur meine Meinung!!
Natürlich nur meine Meinung aber bald werden wir alle schlauer sein.
... bzgl. des ok.de Börsengangs?
Nicht jetzt, dass ich käufigen Enthusiasmus bremsen möchte, empfehle aber der Jubelgemeinschaft, den letzten, aktuellsten Jahresbericht zu sich zur Brust zu nehmen und sich einen eigenen Reim daraus zu produzieren.
Soweit mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, hiess es damals kryptisch ca. so:
Wegen des phösen, phösen Covids ist das Marktumfeld für Börsengänge gerade nicht so, dass wir einen simplen Reibach zu unseren Gunsten auf Kosten der Anleger durchziehen könnten.
Deshalb wurde die Lancierung des Börsengangs verschoben. Sollte es uns nicht gelingen, die Klitsche (welche ausser einer "me-too-Idee", schon bis zum Erbrechen auf dem Markt existierend nichts bietet, was es nicht schon lange gibt (Anm. des Verfassers des posts)) bis ca. September 201 an die Börse zu bringen, ist der Fortbestand von FF 24 gefährdet/ in Frage gestellt weil uns dann schlicht die Kohle ausgeht.
Die obenerwähnte Trouvallie befindet sich auf Seite 1 und 2 des Anhangs zum Jahresbericht 2020. hier link zum Jahresabschluss 2020
https://fastfinance24.com/geschaeftsberichte/
Zeitpunkt: 15.07.22 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Diese merkwürdige „Aufstellung“ zum 31.3.22 ist meiner Meinung nach ein Push Versuch gewesen um Geschäftspartner anzulocken. Sozusagen ein Lebenszeichen präsentieren der Marke „schaut mal was für ein solventer Partner wir sind“.
Denn schließlich hängt das Damokles Schwert seit einem Jahr über dem Unternehmen
Es gibt keine aktuelle Bilanz, jedenfalls meiner Meinung nach keine die diesen Begriff verdient
Die Anzeichen sind eindeutig, aber das schon länger.
Die Variante , dass man zwar weiß wie unsinnig das Geschriebene ist, man schreibt es aber trotzdem in der Hoffnung dass ein paar Dumme mehr meine penny stock Aktie Nachbeben kaufen, diese Variante schließe ich in diesem Fall des Post 206 mal aus
Der Börsengang von OK.DE steht auch noch auf dem Programm. Hierzu kommen sicherlich in der Hauptversammlung, welche für den Oktober geplant ist neue Informationen auf den Tisch.
Also ich sehe in dem Wert auf jeden Fall noch enormes Potential!
Schau ma mal.
Hat jemand Kontakt zur FF24?
Mein letzter Kontakt ist 1 Monat her.
Die Jahreszahlen sollen wohl bald kommen und auch der Börsengang der OK de steht scheinbar weiter auf dem Programm....